Jump to content

Meine Diavel Glüht


duc65

Recommended Posts

Hi Fabian,

 

was meinst Du mit "glüht"?

Wenn Du mit glühen, sehr heiß wird meinst - so das er anläuft - kann ich das nicht bestätigen. Vielleicht kommt das glühen vom heizen!

Link to comment
Share on other sites

Hy Andrè

 

Ne ne hab keine Heizung eingebaut:-) beim starten standlauf nach etwa 3 - 5 min wird 10cm des Rohr Glührot!

Dies ist bei dunkelheit sichtbar.

Habe seit knapp eine woche ne Termignoni Anlage (Omologierte Version ) kann das der auslöser sein......???

Laut Ducati Handler ist dies NORMAL!!

 

Gruss

 

Fabian

Edited by duc65
Link to comment
Share on other sites

ich kann da nur zu den harley modellen meinen senf dazu geben......mit anderem "zubehör" auspuff hatte ich das immer egal ob jekill&hyde, zero cool oder kess-tech,,,,,,

bei "unserer" teufelin muss ich leider passen

 

......bei bmw mit akrapovic null problemo :cheesy:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch mal nachgeschaut, meine glüht bzw. brennt auch im Stand, aber hinten raus :embarrest::embarrest:

 

[ATTACH=CONFIG]569[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch mal nachgeschaut, meine glüht bzw. brennt auch im Stand, aber hinten raus :embarrest::embarrest:

 

[ATTACH=CONFIG]569[/ATTACH]

 

Ist doch Fotomontage, oder André? Habe ich mich damals, als Du das Foto eingestellt hast schon nicht zu fragen getraut. Aber ich bin ja auch nur ein unwissender, z.Zt. motorradloser, trauriger Nicht-Diavelisti, sorry!:cry::cry:

Link to comment
Share on other sites

Ist doch Fotomontage, oder André? Habe ich mich damals, als Du das Foto eingestellt hast schon nicht zu fragen getraut. Aber ich bin ja auch nur ein unwissender, z.Zt. motorradloser, trauriger Nicht-Diavelisti, sorry!:cry::cry:

Hi trauriger Nicht-Diavelisti,

 

Du kannst einem echt Leid tun und das meine ich wirklich so. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, aber Anfang Juni sollte sie doch kommen oder hat sich an dem Termin etwas geändert?

Du wirst sehen, wenn sie denn mal da ist, ist auch die Leidenszeit vergessen. Ich gehe davon aus, das Du zum Treffen nach Ettlinegn mit Diavel kommst! c014.gif

 

Neeeeeeeeeeeee, ist natürlich alles echt keine BEA. Ich hatte hochprozentiges getankt und das war das Ergebnis!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Moin.

 

Der ist ja noch besser wie dieser hier:

 

[ATTACH=CONFIG]570[/ATTACH]

 

Da könnte man fast meine es ist ne V-max.....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information