Jump to content

Eure Meinung zur Übersetzung der Diavel


ps-peter

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin frisch im Forum angemeldet. Ich fahre seit Anfang 2013 eine Diavel black. Macht riesen Spaß. Habe mir jetzt eine QD-Carbon, den Rexxer und den K&N Luftfilter zugelegt. Ein Kumpel fährt die Multistrada, Bj. 2013 und hat vorne auf 14 Zähne umgeritzelt. Ist das bei der Diavel auch sinnvoll ? Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hatte das bei der Monster 2V auch gemacht und war auch nötig. Bei der Diavel meiner Meinung nach völlig überflüssig. Geht in allen Drehzahlen sauber ums Eck und dreht schön von unten raus.

Link to comment
Share on other sites

mach es, eine kleine Investition mit grossen Auswirkungen... vor allem wenn Du gerne in den Bergen fährst und sehr enge Kurven fährst,, jetzt fahre ich alles easy im zweiten Gang... mit Rexxer sowieso noch besser

Link to comment
Share on other sites

mach es, eine kleine Investition mit grossen Auswirkungen... vor allem wenn Du gerne in den Bergen fährst und sehr enge Kurven fährst,, jetzt fahre ich alles easy im zweiten Gang... mit Rexxer sowieso noch besser

 

.....dem ist von meiner Seite aus nicht´s hinzuzufügen.

 

Gruss Mattes

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Rexxer und dem 15er. Aber wenn der nächste Wechsel an steht dann werde ich hinten nen Zahn mehr nehmen und dann ist gut . Will nur eine klein wenig kürzere Übersetzung aber nicht so wie mit dem 14er.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Rexxer und dem 15er. Aber wenn der nächste Wechsel an steht dann werde ich hinten nen Zahn mehr nehmen und dann ist gut . Will nur eine klein wenig kürzere Übersetzung aber nicht so wie mit dem 14er.

Ist auch besser für die Schwinge und dem Schwingenschleifschutz!