PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen 2014

Guenter
13.11.13, 08:29
So, liebe Leute,

die Vorarbeit ist vollbracht! Die ersten Fakten spruchreif. Es geht zum Forumstreffen ins kurvige Sauerland. Ganz grob: nördlich von Frankfurt, südlich des Rihrgebiets, östlich vom Rhein. Und damit wie versprochen näher an den Norden Deutschlands.

Termin: 18.07. bis 20.07.2014 - Ort und Wochenende nicht verhandelbar!!!

Jetzt könnt Ihr Eure Urlaubsplanung starten!

Ich schreibe absichtlich nichts zum Ort rein und bitte Euch, das auch so handzuhaben. Denn "Feind hört mit" http://www.monstercafe.de/images/smilies/nono.gif
Wir wollen ja am Ende des Wochenendes wieder genausoviele Diavels haben wie am Anfang. Das ist uns 2013 ja auch wunderbar gelungen.

Das Genaue zum Forumstreffen 2014 werde ich hier noch ergänzen. Ich wollte Euch nur mal auf den Termin aufmerksam machen: freihalten!
Wir werden eine schöne Route für den Samstag ausbosseln und am Sonntag eine Vormittagstour evtl. ins Bergische Land fahren, und autobahnnah einkehren, bevor es dann an die Heimfahrt geht.

Gruß,
Günter

ERGÄNZUNG am 18.11.:
Liebe Diavelisti,
endlich stehen alle Details für unser Forumstreffen 2014 fest. Bekannt waren bereits Termin und Gegend:
18.-20. Juli 2014 Wochenende
Sauerland (grob gesagt: das Mittelgebirge zwischen Köln, Dortmund, Kassel und Siegen)
Wie versprochen weiter im Norden als dieses Jahr und genauso geil für aktiven Fahrspaß ;-)

Es tut uns leid, wenn sich an diesem Wochenende Überschneidungen zum Familienurlaub ergeben. Wir haben das gleiche Wochenende wie 2013 gewählt. Die, die nicht können - schreibt mir doch, welcher Termin Euch 2015 lieber wäre. Unsere Schweizer Freunde signalisierten, 1 oder 2 Wochenenden vorher wäre 2015 für sie optimal.

Chefguide im Sauerland 2014 wird Sven sein. Das ist seine Gegend, er kennt sie wie aus der Westentasche. Einige von Euch haben das ja schon auf gemeinsamen Ausfahrten festgestellt. Es wird toll werden!

Wir haben ein sehr schönes Hotel gefunden, die Chefin fährt selbst Motorrad. Bei Anmeldung bekommt Ihr die genauen Hoteldaten mitgeteilt. Aber bitte, psst, den genauen Ort oder Namen nicht im Forum verraten. Denn Feind liest mit. Wir wollen ja am Ende des Wochenendes genauso viele Diavels haben wie am Anfang. Auch 2013 waren wir über den Ort so verschwiegen, das hat sich ausgezahlt.

Für eine gemeinsame Anfahrt zum Treffen könnt Ihr Euch regional verabreden, macht dazu einen bitte anderen Thread auf. Die Bayern und Franken könnten sich am Freitag mit mir z.B. bei Nürnberg treffen, und wir düsen zusammen über schöne Nebenstrecken ins Sauerland.

Wie läuft das Treffen ab? Ähnlich wie dieses Jahr. Wir laufen am Freitag ein, abends gibt es ein Dreigängemenü und viel Zeit für Benzingespräche. Am Samstag entdecken wir das Sauerland auf eine knapp 250 km langen Tour. Wir fahren in Gruppen von rund 7 Maschinen, und es wird Gruppen von zügig bis gemütlich geben, von „möglichst viel fahren“ bis „Foto-, Kaffee- und Raucherstops sind wichtig“.

Vorneweg fährt ein Guide, 2013 hatten wir neun Gruppen. Den Guides (Freiwillige bitte melden) ist die Route, Stopps, Tankstellen etc. bekannt, nicht nur vom Navi, weil wir uns wie 2013 vorab im Sauerland treffen. Es soll alles so professionell und reibungslos vorbereitet sein, damit wir maximal Spaß haben. Mit unseren Bellas, mit den Kurven, mit den Diavelisti.

Fahren macht hungrig und durstig. Klar halten wir für Mittagessen und nachmittags für Kaffee/Kuchen/Eis. Beim Mittagessen versuchen wir wieder, so ein prima Arrangement zu finden wie in der Fränkischen Schweiz. Drei Gerichte zur Auswahl, samt Getränk, Fixpreis – damit wir als große Gruppe schnell zahlen können und möglichst viel Zeit fürs Fahren haben.

Am Samstagabend wartet ein feines Grillmenü auf uns. Bei Sonnenschein chillen wir draußen. Sollte es regnen (grummel, man weiß ja nie), weichen wir in die große, überdachte Festscheune aus.

Wegen der teilweise langen Heimfahrten findet am Sonntag eine kürzere Ausfahrt statt, zirka 2 Stunden, zirka 100 km. Wie am Samstag in Gruppen, Guide vornweg. Der Endpunkt des kurzen Kurvenspaßes wird so gewählt, daß man leicht in alle Himmelrichtungen auf Autobahnen findet. Was zu essen, trinken, Tankstelle – wir sorgen dafür.

Wir haben das mit dem Hotel so geklärt, daß sie nur einen Ansprechpartner haben: mich. Ich zahle, und Ihr gebt mir das Geld. Ist das in Ordnung? Das Hotel ist wirklich sehr schick, besteht aus mehreren Häusern, die alle in 30-80 m Entfernung liegen. Ja, so nah. Also brauchen wir nachts kein Taxi und können das eine oder andere Glas leeren. Im Preis sind dabei: zwei Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbüffet, Saunanutzung, W-Lan und Parkplatz, und zwei mehrgängige Abendmenüs (am Freitag was Regionales, am Samstag ein Grillmenü). Ich fände es toll, wenn wir den Guides 2014 einen Benzinkostenzuschuß geben könnten und habe das und andere Auslagen bereits im Gesamtpreis berücksichtigt.

Das halbe Doppelzimmer kostet mit allem Beschriebenem 219 Euro, das Einzelzimmer 239 Euro.

Wer aus der Gegend stammt und leider nicht das ganze Wochenende Zeit hat, aber trotzdem die Tour mitfahren möchte, evtl. das Grillmenü: Ja, das Hotel und wir machen das möglich, bitte PN oder mail schicken.

Ich bitte zur besseren Planung um eine Anzahlung von 50 Euro. Gebt bitte Euren Forums-Nickname an, und ob Ihr Einzelzimmer (EZ) oder halbes Doppelzimmer wünscht.

Wer anzahlt, ist als Teilnehmer gesetzt. Das machen wir nicht aus Schikane heraus: Das Hotel muß ja irgendwann wissen, wie viele Leute ZIRKA kommen. Sonst vergeben sie die Zimmer an Wanderer, Pilzsammler und Mountain Biker, und wir gucken als last-minute-Bucher in die Röhre.

Wenn jemand anzahlt und dann aber was dazwischen kommt, kriegt er/sie das Geld natürlich zurück. Bis 4 Wochen vorher. Denn die zahlreichen kurzfristigen Änderungen 2013 (komme, nein nicht, jetzt Doppelzimmer, nein Einzelzimmer,…) können wir weder Dirk noch dem Hotel zumuten. Uns ist lieber, Ihr klärt alles vorab und bucht dann. Die restliche Summe bitte bis 4 Wochen vorm Treffen überweisen.

Last minute? Manche Arbeitgeber machen eine genaue Urlaubsplanung im Voraus schwer. Wie gesagt, wir versuchen unser Möglichstes, das Hotel auch. Sollte es ausgebucht sein, oder nur noch Einzelzimmer geben, oder ein anderes Hotel zum Übernachten in der Nähe nötig sein, ist es möglicherweise etwas teurer als oben angegeben.

ANMELDESCHLUSS: Montag, 20.01.2014

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ansonsten fragt bitte! So eine Treffenplanung schlaucht ;-)

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt tierisch aufs Diaveltreffen 2014 im kurvigen Sauerland und aufs Wiedersehen mit Euch.
Günter

Sven
13.11.13, 08:37
Guten Morgen Günter,

vielen Dank für die tolle Information, ich freue mich schon ganz dolle :cool2: Das WE vom 18. auf den 20.07.2013 ist geblockt.

Droste
13.11.13, 08:58
Mano, schon wieder das gleiche Wochenende. :boese: Ist bei mir wie letztes Jahr auch Schützenfestwochenende. Das ist wie als wenn man für die Kölner das Treffen auf Fasching legen würde. (Nur das Schützenfest natürlich viel geiler ist :o )

Für alle wird es natürlich nie passen und die nicht-Verhandelbarkeit des Termins ist selbstverständlich für ein so grosses Treffen OK.

Wünsch Euch aber viel Spass!

viele Grüße
Thorsten

Maso
13.11.13, 09:03
Danke Günter, das ist doch eine super Ansage! Dann schauen wir Schweizer - und die Schweizerin:o - dass wir wieder einen fetten Tross zusammen kriegen:neisklar:

Klar, der Termin ist nicht so ideal für Schweizer Väter (und Mütter) mit schulpflichtigen Kindern. Das ist bei uns mitten in den Sommer-Schulferien:huh:

Desmo Donna
13.11.13, 09:20
Danke Günter für die tolle Info.

Insgeheim hoffte ich, dass das Treffen eine Woche früher stattfinden würde...
Wir schippern um diese Zeit ab Hamburg Richtung Norden bis nach Spitzbergen zu den Eisbären :o

Die CH-Truppe wird also dieses mal ganz in schwarz und vielleicht mit wenig rot dabei sein. Den Schlummertrunk werden wir trotzdem geniessen und im Geiste mit euch anstossen;)

kay
13.11.13, 09:53
Hallochen ! Danke für die Info , ist immer schwer alle unter einem Hut zubekommen !!!
Denke die BBI Fraktion wird auch wieder zahlreich vertreten sein !!! 11133

Evil
13.11.13, 09:58
Eine sehr gute Wahl...!!!
Ich liebe das Sauerland sowie auch die norddeutsche Diavel-Kompanie...!!

Den Termin werden wir noch prüfen....!!!

LG Roy

Beeetle
13.11.13, 12:19
Moin.

Holla, ist das geil. Dann können wir sogar die Kids mitnehmen . Schulferien ;)

Grüße...

...Martin.

Saege
13.11.13, 12:26
Sehr geil, für mich ja fast eine Hausrunde. Termin wird jetzt schon eingetragen und da mein Chef bereits dieses Jahr geheiratet hat, bin ich definitiv dabei.

Barni
13.11.13, 13:07
Super, alte Heimat da freu ich mich ja jetzt schon drauf !!!

Moin.

Holla, ist das geil. Dann können wir sogar die Kids mitnehmen . Schulferien ;)

Grüße...

...Martin.

.......ist ja schließlich ein Familientreffen !

Dave0511
13.11.13, 13:18
Danke Günter, das ist doch eine super Ansage! Dann schauen wir Schweizer - und die Schweizerin:o - dass wir wieder einen fetten Tross zusammen kriegen:neisklar:

Klar, der Termin ist nicht so ideal für Schweizer Väter (und Mütter) mit schulpflichtigen Kindern. Das ist bei uns mitten in den Sommer-Schulferien:huh:

Wenn ihr nicht soo lange im Sattel sitzen könnt empfehle ich einen boxenstopp bei uns in Sinsheim! Da treffen wir uns dann am Technik Museum unter der Concorde und Tupolev und von dort geht es dann weiter ins Sauerland.... Ihr Schweizer und ein paar symbadische werden sicherlich auch mit von der Partie sein. Und von da aus geht es dann ab ins Sauerland....

Dat wäre doch ma Watt....

Werde meinen Heimaturlaub so legen das ich dabei sein kann.....

Gruß
Dave

Athzrael
13.11.13, 15:16
Passt Bestens...diesmal bin ich dabei :smile::smile:
Und meinen Kleenen nimm ich wahrscheinlich auch mit, ist ja in den Ferien.

LG
Christian

Natz
13.11.13, 16:43
Tolle Info Günther

Freue mich schon, die Truppe mal wieder zahlreich zu sehen.
Sauerland ist auch ne tolle Gegend (und tolle Strassen)

Gruß Uwe (Natz)

Diavel #4
13.11.13, 17:05
Wenn ihr nicht soo lange im Sattel sitzen könnt empfehle ich einen boxenstopp bei uns in Sinsheim! Da treffen wir uns dann am Technik Museum unter der Concorde und Tupolev und von dort geht es dann weiter ins Sauerland.... Ihr Schweizer und ein paar symbadische werden sicherlich auch mit von der Partie sein. Und von da aus geht es dann ab ins Sauerland....
Gruß Dave

Gute Idee aber ich werde das gleiche Problem wie Maso haben, wie verkaufe ich es der Familie? :huh:
Liegt genau in der Mitte der Ferien und wenn die Familie ans Meer will, kann ich nicht zwischendurch schnell mal in den Norden. :wacko:
Dieses Jahr konnte ich die Familie noch zu Herbstferien statt Sommerferien überreden, aber ob ich das für nächstes Jahr wieder schaffe? :verwirrt:

.... warten wir ab, am Ende wendet sich vielleicht wieder alles zum Besten in üblicher Diavel-Manier. :cool2:

ben02
13.11.13, 17:12
Danke für die Info Günther,
da werden wir auch mit von der Partie sein. Auf das wir geiles Wetter bekommen.......
Gruß Dirk und Michi:D

NERO
13.11.13, 18:14
Ja wie geil ist das denn!
Termin ist gebongt!
Habe dem Wettergott schon mal einen Termin für Sonnengarantie eingestellt! :rolleyes:

Freu mich auf Euch!

exmonster
13.11.13, 18:44
Hallo Günther,
danke für die frühe Info. Der Termin ist gebongt. Sabine und ich sind auf alle Fälle wieder dabei. Wir freuen uns.11134

@ Eva... schade das ihr nicht dabei seid. Spitzbergen ist schon eine Reise wert. Es ist sehr beeindruckend. Wir waren vor 2 Jahren dort.11135 Immer schön warm anziehen. Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal bei div. Stammtischen.

ralfhofmann
13.11.13, 20:38
Alle Jahre wieder und der Tunnelnavigator wird auch dabei sein !

Denke , es klappt bei mir.

Gruß an alle und Günter

von Ralf aus Pfungstadt

Chris
14.11.13, 11:51
Prima, freue mich ganz dolle auf das Treffen 2014. Gutes Wetter haben schon einige bestellt - ich lege den Wunsch für Gesundheit in den Korb ;-)
Wer sich schon mal Appetit holen möchte, der findet unter http://www.sauerland.com viele nette Details. Auch ohne Ortsangabe ...

Michl
14.11.13, 12:04
Wie geil ist das denn? HEIMSPIEL!!! :rolleyes:
Da bin ich ja mal so etwas von dabei - Freue mich Riesig!!!

Tom Diavel
14.11.13, 14:10
Bin dabei...

TOM

CANSchmidt
14.11.13, 17:35
Komme...ist gar nicht weit von mir weg.

r12
15.11.13, 08:44
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e100.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) freu mich jetzt schon!

Maso
15.11.13, 13:37
Gute Idee aber ich werde das gleiche Problem wie Maso haben, wie verkaufe ich es der Familie? :huh:
Liegt genau in der Mitte der Ferien und wenn die Familie ans Meer will, kann ich nicht zwischendurch schnell mal in den Norden. :wacko:
Dieses Jahr konnte ich die Familie noch zu Herbstferien statt Sommerferien überreden, aber ob ich das für nächstes Jahr wieder schaffe?

Ist halt schon - für ein nächstes Jahr - die Frage, warum dieses Treffen denn mitten in den Sommerferien stattfinden muss? Ich habe gesehen, dass ich auch am Sonntag, 20. Juli mit der Family in die Ferien fahre. Da ist das Treffen aber noch! Ergo: vermutlich ohne mich!:cry:

Falke
15.11.13, 18:16
Schade Tomaso,

ich werde auch dabei sein und dachte wir lernen uns mal persönlich kennen.

Du weißt schon Rocketfans die Diavel fahren.

Gruß
Rolf

Guenter
15.11.13, 19:06
Das tut mir echt leid, daß der Treffentermin mit einigen Sommerurlauben (besonders aus der Schweiz) kollidiert.

Wie kam's zu dem 18.-20.-Juli-Wochenende 2014? Indem wir das gleiche Wochenende wie 2013 wählten, da konnten ja viele. Naiv wie wir sind, dachten wir...

Auch das tolle Hotel im kurvenrauschigen Sauerland kann an diesem Wochenende. Genaueres folgt hier in den nächsten Tagen...
Grüße
Günter

Dirk
15.11.13, 22:41
Moin' Leute,

ja, das mit den Terminen ist leider immer so eine Sache. 2014 geht's halt leider nicht anders - aber 2015 ist alles wieder offen. Nichtsdesttrotz: Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme!!! Ich selbst werde diesmal mit Family dabei sein...

Günter, vielen Dank schon mal für die Vorabinfos!!! Dann brauche ich ja nicht soviel zu schreiben http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif ...

Freue mich schon auf Euch alle - einige wiederzusehen, andere neu kennenzulernen...

Eva: Der "Paukenschlag" ist mir somit wohl nicht ganz geglückt...

Desmo Donna
15.11.13, 23:10
Ja Dirk, mir wird dann das Forumspolo 2014 in meiner Shirtsammlung sehr fehlen :o

... Aber auch die tollen Leute, die neuen Bekanntschaften, die Ausfahrt am Samstag, das Donnern aus xRohren, den Schlummertrunk mit Schoggi hinter Stefans Auto, die Hin- und Heimfahrt mit meinen Landsleuten...

Ich würde sogar den Regen vom Schwarzwaldtreffen wieder in Kauf nehmen, auch wenn wir dieses mal ca. 600 km Weg hätten... Ach, ich glaube ich hab eine Depri, nicht nur wegen der Jahreszeit 11140...

tim**taylor
16.11.13, 17:35
Aloha...ich werde auch mit von der Partie sein, komme was da wolle.:smile:

Friedel
17.11.13, 19:37
Tolles Wochenende....

mein Sohn heiratet, so bleibt Ihr noch ein Jahr von mir verschont.

Teuflische Grüße und bis 2015
Friedel

Ande
17.11.13, 20:05
Servus,

Also wenn nix unerwartet dazwischen kommt, dann werde ich auch zum Forumstreffen erscheinen!

Gruß Ande

Sent from my iPhone using Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1)!

BIgJ
17.11.13, 21:37
Gruß in die Runde,
wir sind auch dabei.

Gruß
Jürgen und Ana Lisa

Guenter
18.11.13, 10:06
Liebe Diavelisti,
endlich stehen alle Details für unser Forumstreffen 2014 fest. Bekannt waren bereits Termin und Gegend:
18.-20. Juli 2014 Wochenende
Sauerland (grob gesagt: das Mittelgebirge zwischen Köln, Dortmund, Kassel und Siegen)
Wie versprochen weiter im Norden als dieses Jahr und genauso geil für aktiven Fahrspaß ;-)

Es tut uns leid, wenn sich an diesem Wochenende Überschneidungen zum Familienurlaub ergeben. Wir haben das gleiche Wochenende wie 2013 gewählt. Die, die nicht können - schreibt mir doch, welcher Termin Euch 2015 lieber wäre. Unsere Schweizer Freunde signalisierten, 1 oder 2 Wochenenden vorher wäre 2015 für sie optimal.

Chefguide im Sauerland 2014 wird Sven sein. Das ist seine Gegend, er kennt sie wie aus der Westentasche. Einige von Euch haben das ja schon auf gemeinsamen Ausfahrten festgestellt. Es wird toll werden!

Wir haben ein sehr schönes Hotel gefunden, die Chefin fährt selbst Motorrad. Bei Anmeldung bekommt Ihr die genauen Hoteldaten mitgeteilt. Aber bitte, psst, den genauen Ort oder Namen nicht im Forum verraten. Denn Feind liest mit. Wir wollen ja am Ende des Wochenendes genauso viele Diavels haben wie am Anfang. Auch 2013 waren wir über den Ort so verschwiegen, das hat sich ausgezahlt.

Für eine gemeinsame Anfahrt zum Treffen könnt Ihr Euch regional verabreden, macht dazu einen bitte anderen Thread auf. Die Bayern und Franken könnten sich am Freitag mit mir z.B. bei Nürnberg treffen, und wir düsen zusammen über schöne Nebenstrecken ins Sauerland.

Wie läuft das Treffen ab? Ähnlich wie dieses Jahr. Wir laufen am Freitag ein, abends gibt es ein Dreigängemenü und viel Zeit für Benzingespräche. Am Samstag entdecken wir das Sauerland auf eine knapp 250 km langen Tour. Wir fahren in Gruppen von rund 7 Maschinen, und es wird Gruppen von zügig bis gemütlich geben, von „möglichst viel fahren“ bis „Foto-, Kaffee- und Raucherstops sind wichtig“.

Vorneweg fährt ein Guide, 2013 hatten wir neun Gruppen. Den Guides (Freiwillige bitte melden) ist die Route, Stopps, Tankstellen etc. bekannt, nicht nur vom Navi, weil wir uns wie 2013 vorab im Sauerland treffen. Es soll alles so professionell und reibungslos vorbereitet sein, damit wir maximal Spaß haben. Mit unseren Bellas, mit den Kurven, mit den Diavelisti.

Fahren macht hungrig und durstig. Klar halten wir für Mittagessen und nachmittags für Kaffee/Kuchen/Eis. Beim Mittagessen versuchen wir wieder, so ein prima Arrangement zu finden wie in der Fränkischen Schweiz. Drei Gerichte zur Auswahl, samt Getränk, Fixpreis – damit wir als große Gruppe schnell zahlen können und möglichst viel Zeit fürs Fahren haben.

Am Samstagabend wartet ein feines Grillmenü auf uns. Bei Sonnenschein chillen wir draußen. Sollte es regnen (grummel, man weiß ja nie), weichen wir in die große, überdachte Festscheune aus.

Wegen der teilweise langen Heimfahrten findet am Sonntag eine kürzere Ausfahrt statt, zirka 2 Stunden, zirka 100 km. Wie am Samstag in Gruppen, Guide vornweg. Der Endpunkt des kurzen Kurvenspaßes wird so gewählt, daß man leicht in alle Himmelrichtungen auf Autobahnen findet. Was zu essen, trinken, Tankstelle – wir sorgen dafür.

Wir haben das mit dem Hotel so geklärt, daß sie nur einen Ansprechpartner haben: mich. Ich zahle, und Ihr gebt mir das Geld. Ist das in Ordnung? Das Hotel ist wirklich sehr schick, besteht aus mehreren Häusern, die alle in 30-80 m Entfernung liegen. Ja, so nah. Also brauchen wir nachts kein Taxi und können das eine oder andere Glas leeren. Im Preis sind dabei: zwei Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbüffet, Saunanutzung, W-Lan und Parkplatz, und zwei mehrgängige Abendmenüs (am Freitag was Regionales, am Samstag ein Grillmenü). Ich fände es toll, wenn wir den Guides 2014 einen Benzinkostenzuschuß geben könnten und habe das und andere Auslagen bereits im Gesamtpreis berücksichtigt.

Das halbe Doppelzimmer kostet mit allem Beschriebenem 219 Euro, das Einzelzimmer 239 Euro.

Wer aus der Gegend stammt und leider nicht das ganze Wochenende Zeit hat, aber trotzdem die Tour mitfahren möchte, evtl. das Grillmenü: Ja, das Hotel und wir machen das möglich, bitte PN oder mail schicken.

Ich bitte zur besseren Planung um eine Anzahlung von 50 Euro. Gebt bitte Euren Forums-Nickname an, und ob Ihr Einzelzimmer (EZ) oder halbes Doppelzimmer wünscht.

Wer anzahlt, ist als Teilnehmer gesetzt. Das machen wir nicht aus Schikane heraus: Das Hotel muß ja irgendwann wissen, wie viele Leute ZIRKA kommen. Sonst vergeben sie die Zimmer an Wanderer, Pilzsammler und Mountain Biker, und wir gucken als last-minute-Bucher in die Röhre.

Wenn jemand anzahlt und dann aber was dazwischen kommt, kriegt er/sie das Geld natürlich zurück. Bis 4 Wochen vorher. Denn die zahlreichen kurzfristigen Änderungen 2013 (komme, nein nicht, jetzt Doppelzimmer, nein Einzelzimmer,…) können wir weder Dirk noch dem Hotel zumuten. Uns ist lieber, Ihr klärt alles vorab und bucht dann. Die restliche Summe bitte bis 4 Wochen vorm Treffen überweisen.

Last minute? Manche Arbeitgeber machen eine genaue Urlaubsplanung im Voraus schwer. Wie gesagt, wir versuchen unser Möglichstes, das Hotel auch. Sollte es ausgebucht sein, oder nur noch Einzelzimmer geben, oder ein anderes Hotel zum Übernachten in der Nähe nötig sein, ist es möglicherweise etwas teurer als oben angegeben.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ansonsten fragt bitte! So eine Treffenplanung schlaucht ;-)

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt tierisch aufs Diaveltreffen 2014 im kurvigen Sauerland und aufs Wiedersehen mit Euch.
Günter

Natz
18.11.13, 11:49
E R S T E R !!!!!!!!!

Anzahlung gerade ausgeführt.........
Nur der frühe Vogel frisst das Korn.
Freue mich schon auf weitere Details ( und natürlich auf das Treffen )

Gruß Uwe (Natz)

ralfhofmann
18.11.13, 12:07
Bin auch dabei - Zahlung schon lang unterwegs !
Na gut - zweiter !!!

Bis dann und Gruß an alle von Ralf

kay
18.11.13, 12:25
Gute vorarbeit Günter ! Schon erst mal vielen Dank für deine Bemühungen !!!

Tom Diavel
18.11.13, 12:45
Moin Günther,

also kostet das ganze Doppelzimmer 438,- €, richtig..?

Soll ich auf den Verwendungszweck bei der Überweisung "Ganzes Doppelzimmer" schreiben..?

Gruß

Tom

hawk
18.11.13, 13:50
Hallo Günter,
PRIMA.
Die Anzahlung ging soeben an Dich raus.
EZ bitte.
Beste Grüße
Frank

Dave0511
18.11.13, 14:04
Hi Günter, was ist denn ein halbes Doppelzimmer....??? Ist das für alle bis Kleidergröße L und ein Ganzes für die die drüber sind???? Werde auch gleich mal anzahlen....

Bin dabei!!!!

P.S. Hat vielleicht irgendjemand vor den sohnemann mitzunehmen? Meiner ist 10 und will nun unbedingt mit und die diavels Brummen hören.... Wenn noch jemand in seinem alter da wäre wäre besser....
Muss ich aber noch mal diskutieren, ist nicht fix.

Gruß
Dave

kay
18.11.13, 14:48
Hi Dave ! Christian will seinen Junior mitnehmen !!!

Athzrael
18.11.13, 14:53
Hi Dave,

Bin auch dabei!!
nehme meinen Sohn auch mit. Er ist auch 10 und hat schon die eine oder andere Tour mitgemacht :-).
Brauche also ein ganzes Doppelzimmer...kostet dann 438€?! oder wie?

Gruß
Christian

Barni
18.11.13, 15:14
@ Günter, fein gemacht

einmal Ganzes Doppelzimmer Bitte :)

Moin Günther,

also kostet das ganze Doppelzimmer 438,- €, richtig..?

Soll ich auf den Verwendungszweck bei der Überweisung "Ganzes Doppelzimmer" schreiben..?

Gruß

Tom

Die Frage ist nicht unberechtigt und soll man auch das Doppelte Anzahlen als Pärchen ?

Beeetle
18.11.13, 16:49
Moin.

So. Habe meine Anzahlung gesendet und 2 DZ (2 Erwachsene und 2 Kinder) reserviert...

Grüße...

...Martin.

Tom Diavel
18.11.13, 17:10
So, ich hab´erst mal einen 50er angezahlt und hab´ein ganzes Doppelzimmer auf den Beleg geschrieben...
Wird schon klappen....

See you....

Tom

Sven
18.11.13, 18:41
Hallo Günter,

meine Anzahlung ist unterwegs. :smile: Was hältst du davon, wieder so eine Teilnehmerliste wie beim letzten Treffen zu machen. Ich finde es macht die Sache übersichtlicher und spannend zugleich, wenn man sehen kann, wer sich so alles anmeldet.

Messknecht
18.11.13, 19:38
Werde auch wieder dabei sein, diesmal mit Frau.
Wir freuen uns schon darauf.
Wir nehmen DZ für 3 Nächte, da wir erst am Montag abreisen möchten. :smile:

Anzahlung geht raus.

Chris
18.11.13, 21:36
Hallo Günter, könntest Du mal etwas aus Deinem Postfach löschen - würde gern eine PN schicken!

Barni
18.11.13, 22:01
Meine Anzahlung ist auch raus

1 x Ganzes Doppelzimmer für mein Frauchen und mich,

sind ja nur noch ab Heute 8 Monate :rolleyes:

AndyLe.
18.11.13, 23:57
Anzahlung ist raus.

1 x EZ

Falls sich bis dahin etwas anderes ergeben sollte, wird halt gekuschelt. :)

r12
19.11.13, 08:42
Meine Anzahlung ist auch unterwegs!
1xDZ :smile:

Guenter
19.11.13, 08:53
Öh, sorry, mein Postfach war voll. Habe gelöscht, es kann wieder PNt werden :smile:

Ob Hunde erlaubt sind und ob Beistellbetten für Kinder möglich sind, diese Fragen habe ich gerade ans Hotel gemailt.

Somit ist der aktuelle Zwischenstand folgendermaßen:

Angemeldet haben sich bisher:
1) Günter (Guenter)
2) Dirk (Dirk) Doppelzimmer mit Frau
3) Uwe (Natz) Einzelzimmer
4) Ralf (raldfhoffmann) Einzelzimmer
5) Tom (Tom Diavel) Doppelzimmer
6) Frank (hawk) Einzelzimmer
7) David (Dave0511) evtl. mit Sohn
8) Christian (Athzrael) mit Sohn
9) Heinz (Barni) Doppelzimmer mit Frau
10) Martin (Beeetle) 2x Doppelzimmer mit Frau und zwei Kindern
11) Sven (Sven) ?? Zimmer
12) Andreas (Messknecht) Doppelzimmer mit Frau
13) Andy (AndyLe.) Einzelzimmer
14) Ralf (r12) Doppelzimmer
15)
16)
17)
18)

kay
19.11.13, 09:13
Nehm auch ein Doppelzimmer ! Kay und Holger !!
Anzahlung geht morgen raus !!!!

Don Mario
19.11.13, 09:44
Hallo Günter, super sache;-))) Bin auch 2014 mit dabei !

1) Günter (Guenter)
11) Sven (Sven) ?? Zimmer
15) Mario (Don Mario) Doppelzimmer
16)
17)
18)

Sven
19.11.13, 10:10
Hallo Günter,

habe die ?? durch Doppelzimmer ersetzt :smile:

1) Günter (Guenter)
11) Sven (Sven) Doppelzimmer
16)
17)
18)

günni
19.11.13, 12:43
hallo guenter bin mit dabei viele grüße und danke für die arbeit günni überweisung ( anzahlung ) läuft

Chris
19.11.13, 13:58
Sorry Günni, aber wenn Du die Liste nicht fortführst, setz ich Dich eben hinten daran :rolleyes:

1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
17) Günni
18)

Saege
19.11.13, 14:03
1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
17) Günni
18) Saege Einzelzimmer

kay
19.11.13, 14:03
[QUOTE=Chris;42304]Sorry Günni, aber wenn Du die Liste nicht fortführst, setz ich Dich eben hinten daran :rolleyes:

1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
17) Günni
18) Kay und Holger Doppelzimmer

Sven
19.11.13, 16:47
Boohh, nach nur einem Tag beinahe schon 20 Zimmer reserviert.... das sieht aus wie ein neuer Rekord :cool2:

1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
17) Günni
19) Saege
20)
21)
22)
23)

Guenter
19.11.13, 17:42
1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
17) Günni Doppelzimmer
19) Oliver (Saege) Einzelzimmer
20)
21)
22)
23)

timo
19.11.13, 18:46
Sauerland ... ist bei mir um die Ecke ... falls ich das Wochenende Zeit habe, bin ich natürlich dabei.

Gruß Timo
Sent from my iDingens using Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1)
www.BigRISK.de

ralfhofmann
20.11.13, 10:34
1) Günter (Guenter)
4) Ralf (ralfhofmann) Einzelzimmer
16) Chris EZ
17) Günni Doppelzimmer
20)
21)
22)
habe mal den Fehlerteufel bei mir beseitigt

Ande
20.11.13, 14:18
Servus Leute,

ich hab jetzt auch die Anzahlung überwiesen!!!

Andreas (Ande), ein Doppelzimmer

Falke
20.11.13, 18:46
1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
17) Günni Doppelzimmer
20)Rolf und Kumpel Jens ( Falke ) Doppelzimmer
21)
22)

Guenter
21.11.13, 08:20
1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
17) Kay und Holger Doppelzimmer
18) Oliver (Saege) Einzelzimmer
19) Rolf und Kumpel Jens (Falke) Doppelzimmer
20) Andreas (Ande) Doppelzimmer
21)
22)

exmonster
21.11.13, 19:45
[QUOTE=Guenter;42356]Angemeldet haben sich bisher:
1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
21)Frank (Exmonster) EZ
22)

Panther
21.11.13, 19:52
1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
21)Frank (Exmonster) EZ
22)Ralf(Panther)EZ

Desmo
22.11.13, 08:48
1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
21)Frank (Exmonster) EZ
22)Ralf(Panther)EZ
23)Robert (Desmo) EZ

Pete7
29.11.13, 00:10
1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
21)Frank (Exmonster) EZ
22)Ralf(Panther)EZ
23)Robert (Desmo) EZ
24) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-)

Dave0511
29.11.13, 08:20
1) Günter (Guenter)
7) David (Dave0511) Doppelzimmer (Angezahlt) Mit Frauchen oder evtl. mit Sohn
16) Chris EZ
21)Frank (Exmonster) EZ
22)Ralf(Panther)EZ
23)Robert (Desmo) EZ

Smutje
01.12.13, 12:03
1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
21)Frank (Exmonster) EZ
22)Ralf(Panther)EZ
23)Robert (Desmo) EZ
25) Norbert (Smutje) Doppelzimmer

Hyper79
05.12.13, 15:08
Schaut mal wenn das WDW 2014 ist...

Fred
05.12.13, 16:11
Guckst Du:

11284

Barni
05.12.13, 16:16
Schade ...... Das hätte ich gern mal erlebt 😞

Maso
05.12.13, 17:09
Super!!:cry:

Guenter
05.12.13, 18:20
Ey, das ist zum Verrücktwerden.

Da hätten die Bologneser doch ruhig mal vorher was sagen können :wacko:

Barni
05.12.13, 18:45
Ey, das ist zum Verrücktwerden.

Da hätten die Bologneser doch ruhig mal vorher was sagen können :wacko:

Das ging wohl nicht weil die SBK Termine noch nicht klar waren !

Panther
05.12.13, 20:03
Und noch ein Jahr warten . Ob das wohl mal klappt.:boese::cry:
Aber Prioritäten muss man setzten.
Ralf

Sven
05.12.13, 20:53
Ja und wenn es dann mal klappt, dann fahre ich mit dir :smile:

Desmo Donna
05.12.13, 21:11
Nein Ralf, 2 Jahre warten, WDW findet nur jedes 2. Jahr statt.

Da mir solche Anlässe zu gross sind, würde ich dem Forumstreffen den Vorzug geben, ich muss also "nur" 1 Jahr warten. Ich gehe davon aus, dass auch im 2015 das SUPERBOLLERNTREFFEN der Diavelisten stattfindet :cool2:

just sail
05.12.13, 22:40
Tititritit...........ich werd 2014 hinfahren.......auch wenn ich mindestens genauso gern bei Euch wäre!

Dirk
05.01.14, 02:12
Hinrich, Du Spalter http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif !!!

Hey Leute,

was ist mit Euch los?!? Macht Ihr Wintersclaf? Erst 25 Anmeldungen?!? Macht mal hinne - Anmeldeschluß ist am Montag, 20.01.2014!!!

Bisherige Teilnehmer:

1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
21) Frank (exmonster) EZ
22) Ralf(Panther)EZ
23) Robert (Desmo) EZ

Irgendwie fehlen auf der Liste noch ein paar Namen - ich erinnere mich, daß mir noch einige Leute beim letzten Treffen versprachen 2014 wieder zu kommen http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif...

Ducmo
08.01.14, 11:59
Hallo Dirk und Günter,

bin gerade aufgewacht, viel zu warm für einen Winterschlaf. Könnt mich bitte eintragen, bin auch dabei und reserviere hiermit 1 EZ.
Anzahlung mach ich auch gleich.

Beste Grüße für ein gesundes 2014!

exmonster
09.01.14, 15:18
Hallo Dirk und Günter,

bin gerade aufgewacht, viel zu warm für einen Winterschlaf.

Hallo Peter,
schön das du aufgewacht bist. Was ist denn mit den Symbadischen los? Da fehlen doch noch die einen oder anderen? Sieh mal zu, das du die alle aus dem warmen Nest schubst. Und dann ab an die Anmeldungen!!!! Wer soll denn dann das ganze schottische Lebenselixier trinken?:neisklar:

Natz
09.01.14, 19:23
Wer soll denn dann das ganze schottische Lebenselixier trinken?:neisklar:

Na ich bin doch schon mal dabei, dass reicht doch wohl !!!!

Und eine bitte an die Schweizer -- SCHOKI nicht vergessen !!!!!!! --

Gruß Uwe (Natz)

Pete7
10.01.14, 07:34
Ja, so wie es aussieht, bin ich der einzige Teilnehmer aus der Schweiz augenblicklich. Werde mich dann wohl zeitnah mit der Materie "Schweizer Schoki" auseinander setzen und schauen, dass diese auch in genügender Menge und in guter Qualität beim Treffen dabei ist....

exmonster
10.01.14, 11:41
Ja, so wie es aussieht, bin ich der einzige Teilnehmer aus der Schweiz augenblicklich. Werde mich dann wohl zeitnah mit der Materie "Schweizer Schoki" auseinander setzen und schauen, dass diese auch in genügender Menge und in guter Qualität beim Treffen dabei ist....

Auf die Schweizer ist Verlass. Klasse Peter.:rolleyes:

Dave0511
10.01.14, 17:07
Also diesmal lass ich mir den single malt auch nicht entgehen. Wenn alles klappt fliege ich am 16.07 heim und fahre den nächsten Morgen los ins Sauerland. Mal sehen was ich für einen netten malt auftreiben kann um eine kleine Verkostung zu organisieren...

Gruß Dave

exmonster
10.01.14, 19:22
Also diesmal lass ich mir den single malt auch nicht entgehen. Wenn alles klappt fliege ich am 16.07 heim und fahre den nächsten Morgen los ins Sauerland. Mal sehen was ich für einen netten malt auftreiben kann um eine kleine Verkostung zu organisieren...

Gruß Dave

Hallo Dave,
das hört sich gut an. Ich hoffe, das dich der Jetlag nicht zu hart trifft. Was uns dann noch zur gemütlichen Runde fehlt, ist der Anhänger.:neisklar:

11689STEFAN????

telfa666
11.01.14, 10:53
Hallo Dirk,

Also ich bin dieses Jahr auch mal mit dabei... :-)
Anzahlung ist gerade raus...
Freue mich Euch alle mal in Live kennen lernen zu können! :smile:

So wird ich gesehen habe, wird hier wohl eine fortlaufende Liste geführt?
Dann mache ich damit auch mal weiter...

1) Günter (Guenter)
16) Chris EZ
21) Frank (exmonster) EZ
22) Ralf(Panther)EZ
23) Robert (Desmo) EZ
26) Andreas (telfa666) Einzelzimmer

ein schönes Wochenende noch.

MartinBerlin
11.01.14, 11:10
Geld ist unterwegs, EZ ;)

exmonster
14.01.14, 18:39

Klar, der Termin ist nicht so ideal für Schweizer Väter (und Mütter) mit schulpflichtigen Kindern. Das ist bei uns mitten in den Sommer-Schulferien

Hallo Maso,
so fett sieht ja der schweizer Tross bis jetzt nicht aus.:cool2:
So wie ich es sehe, steht da nur der Peter. Ihr wollt ihn doch nicht alleine fahren lassen? Unser Sauerland ist zwar nicht so hoch wie eure Berge, aber Mopedstrecken gibt es hier auch. Und das nicht zu knapp.

Und Stefan, was ist mit dem Anhänger? Da wird mir was fehlen.:neisklar:

Also gebt euch einen Ruck.
26 Divas? Das konnten wir schon mal besser.

Wir sehen uns auf dem Treffen.

Desmo Donna
14.01.14, 19:32
Ach Frank, ich weiss das Sauerland hat es in sich. Sven hat uns mal eine Kostprobe gezeigt und die war herrlich!;)

Die Anfahrt wäre auch kein Problem, aber der Termin ist dieses Jahr für uns zu spät :cry:. Ich werde nicht nur den Schlummertrunk vermissen, der ganze Anlass ist echt super...

exmonster
14.01.14, 21:32
Hallo Eva,
ihr seid ja entschuldigt, da Ihr nach Spitzbergen unterwegs seid.
Hier ein kleiner Vorgeschmack (Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst)

Aufgenommen am 15.7.12 um 24Uhr.

11705

11706

11707

11708

Die Mopeds und die Verkehrsschilder sehen auch etwas anders aus:

11709

11710

Macht ihr auch einen Abstecher nach Island? Island ist ein Traum.

Es wird sich bestimmt noch eine Gelegenheit geben, wo wir uns über Spitzbergen unterhalten können.

Smutje
15.01.14, 07:15
Hallo Günter,
da habt Ihr ja ein tolles Haus ausgesucht.Das wird bestimmt ein Supertreffen.
Danke und Gruß aus Köln

Guenter
16.01.14, 08:38
Aktuell:

1) Günter (Guenter)
5) Tom (Tom Diavel) Doppelzimmer mit Frau
11) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau
14) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau
16) Chris Einzelzimmer
20) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau
21) Frank (exmonster) Einzelzimmer
22) Ralf (Panther) Einzelzimmer
23) Robert (Desmo) Einzelzimmer
27) (StephanHarry) Einzelzimmer
28) ????
29) ????

Diavel #4
16.01.14, 09:48
Dieses Jahr konnte ich die Familie noch zu Herbstferien statt Sommerferien überreden, aber ob ich das für nächstes Jahr wieder schaffe?
.... warten wir ab, am Ende wendet sich vielleicht wieder alles zum Besten in üblicher Diavel-Manier.

Seit gestern ist bei mir klar, dass ich dieses Jahr endgültig nicht mit dabei sein kann (darf) :cry:
Es ist zwar noch nicht gebucht aber meine Familie will mich dieses Jahr in den Ferien mit dabei haben.
Werde dann also einfach bei einem Bier in der Ferne in Gedanken bei euch sein. :smile:

Keles
16.01.14, 21:56
Schade..Schade,dann wird es wohl nichts mit kennenlernen.Meine Diavel wird echt traurig sein.:huh:

Keles

panaelos
17.01.14, 00:52
Nun...bei mir ist WDW bereits gebucht samt family und 2 Wochen italienischen Adriastrand ��

Naechstes Jahr ��

engineer
17.01.14, 22:07
Hallo Günther,
nachdem ich 2013 leider kurzfristig absagen musste, nehme ich diese Jahr einen zweiten Anlauf. Wenn ich nicht gepennt hab, bin ich dann die Nr. 28.
Ich brauch ein EZ. Überweisung der AZ geht am Montag raus!

Natz
18.01.14, 12:29
Na endlich.....11742 Dachte schon, dass ich den Heilbronner Kreis ewig alleine Vertreten muss.

rubber duc
19.01.14, 11:47

Pete: Wenn du dann tatsächlich Schweizer Schoki mitbringst (und ich weiss wie zuverlässig du bist!)... dann kommt auch der Anhänger noch einmal!

Auf die Schweizer ist Verlass. Klasse Peter.:rolleyes:

Finde ich auch...aber...auch aufs Ambiente

Na ich bin doch schon mal dabei, dass reicht doch wohl !!!!

Und eine bitte an die Schweizer -- SCHOKI nicht vergessen !!!!!!! --

Gruß Uwe (Natz)

...ob das reicht...nimmste mich mit...wir wollten doch mal länger...reden?

Hallo Dirk und Günter,

bin gerade aufgewacht, viel zu warm für einen Winterschlaf. Könnt mich bitte eintragen, bin auch dabei und reserviere hiermit 1 EZ.
Anzahlung mach ich auch gleich.

Beste Grüße für ein gesundes 2014!

...ja ja ja...das nennst du Winterschlaf...da mach ich mit!!!

Gruß Dave

Dave...super von dir...Verkostung ist organisiert...wir haben Übung/Platz/Inventar...und gut gelaunte nette Menschen!

Hallo Dave,
das hört sich gut an. Ich hoffe, das dich der Jetlag nicht zu hart trifft. Was uns dann noch zur gemütlichen Runde fehlt, ist der Anhänger.:neisklar:

11689STEFAN????

...Anhänger kommt! Frank hast du geglaubt ich lass dich da stehen...so rum...alleine...DICH???

11745

Der Fairness halber für nicht Insider:
Bei diesem ominösen Anhäger handelt es sich um einen betagten, ungebremsten Einachs-Anhänger zum Motorradtransport. Dieser wurde beim letzten Treffen...bei einem spirituellen, nein spiritistischen, nein spritistischen ach schxxßx sagen wir "ursächlich alkoholverkostungsbedingten und internationalen Parkplatzmeeting" irgendwie zum Mittelpunkt erklärt. Keiner weiß warum, denkbar ungeeignet aber alle machten mit ;-) Man sagt dass manch einer am Abreisetag noch kilometerweit ... wohl entzugsbedingt ... hinterher lief! Auch fragte der Beamte bei der Verkehrskontrolle woher der Alkoholgeruch käme? Sein Kollege: "Von hinten nicht...da hat`s nur Schokoladenreste!"

11746

1) Günter (Guenter)
16) Chris Einzelzimmer
28) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger
29) ????

exmonster
19.01.14, 13:38
11748 Yippieeehhh, der Anhänger kommt auch. Super Stefan, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Jetzt ist das Treffen gerettet.

Schön das du dabei bist. 11749

Dann fehlt für die lustige Runde 11750 nur noch der Dennis.

Dennis was geht???
Du hast für die Anmeldung ja noch Zeit. Einen ganzen Tag noch.:neisklar:

Panther
20.01.14, 14:57
Was für ein Auftritt. Schön das Du dabei bist.
Bekomme das leider nicht so schön hin mit den netten Anhängseln.
Deshalb nur:D
Grüße Ralf

MartinBerlin
20.01.14, 16:36
1) Günter (Guenter)
16) Chris Einzelzimmer
29) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer

Guenter
21.01.14, 09:21
Aktuell:

1) Günter (Guenter)
16) Chris Einzelzimmer
27) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer
30) Peter (Ducmo) Einzelzimmer
31) Marco (Messi) Einzelzimmer
32) Jürgen (engineer) Einzelzimmer
33) ...
34) ...

ducdeibel
23.01.14, 22:50
Bin dann wohl die Nr. 33. Anzahlung ist raus.

Freue mich auf die Bande und stehe als Tourguide zur Verfügung.

Biker-FJS
26.01.14, 20:47
Gähhhhnn, grad aus dem Winterschlaf erwacht! :-) Und siehe da, mein Lieblingsthema, aber scheinbar schon abgelaufen! Hoffe nicht, denn meine Anwesenheit ist eigentlich gesetzt!!!!! Melde mich hiermit verspätet an, und würde wenn Bedarf besteht auch als Gay oder wie der Typ vorab heizzzt zur Verfügung stehen!
Gruß Frank

Guenter
27.01.14, 08:51
Ahoi Frank,
Kaum schneit's draußen, erwachst Du aus dem Winterschlaf. Aber noch rechtzeitig, bassd scho.

ben02
27.01.14, 15:49
Wir sind den Samstag auch dabei, übernachten geht leider nicht...
Gruß Dirk und Michi

ice men
11.02.14, 22:45
Mit übernachten wird leider nix aber komme Samstag wenn ich euch finde gerne auf ein bis fünf Café vorbei ?
Gruß

agentum999
14.02.14, 10:48
So anzahlung ist Raus hoffe nicht zu spät... Ganzes DZ mit Frau fürs WE. Freun uns schon.

Grüße aus Dallgow

Pete7
14.02.14, 11:38
Günther, soweit ich weiss, konnte man ja nur zwischen Einzelzimmer oder Doppelzimmer wählen. Hast Du jetzt auch "DZ mit Frau fürs WE" im Angebot? :-)

Sorry, die motorradlose Zeit macht sich bemerkbar!

Toll, dass sich auch neue Namen fürs Forumstreffen anmelden.

Gruss,
Peter

maddin
14.02.14, 12:52
soooo´n Mist. Da ist das Treffen schon mal vor der Haustür, dann können mer net. Hatte schon befürchtet das WE würde im Sauerland völlig DUC-Frei, da alle auf der WDW sind. Allein mit meinem Händler fahren über 40 Ducs nach Misano. Das wir da nicht können ärgert mich am meisten :boese::mad::boese:

War so ne geniale Veranstaltung...

Viel Spass Euch!

maddin

Guenter
13.03.14, 09:08
Update:
Nach einigen Verhandlungen mit dem netten Gasthof gibt es zwei gute Nachrichten für Forumstreffen 2014 im Sauerland:

Wir bekommen noch ein paar Einzel- und Doppelzimmer. Sogar zum gleichen Preis wie auf Seite 1 angekündigt.

Wer mitkommen will, aber bisher nicht gebucht hat, sollte das jetzt noch tun. Bitte PN mich oder email an info@diavelforum.de.

Allerdings haben wir Konkurrenz duch Wanderer, Mountainbiker, andere Motorradfahrer... Will heißen: Wenn die Zimmer weg sind, sind sie weg. Da haben wir dann keinen Einfluß mehr drauf.

Günter
12261

Diavel #4
13.03.14, 17:47
Geiles Bild :cool2:

Sven
13.03.14, 18:21
Die Jungs auf dem Bild kommen mir irgendwie bekannt vor :neisklar:

Guenter
14.03.14, 08:27
Die Jungs auf dem Bild kommen mir irgendwie bekannt vor :neisklar:

Klar, Selfy beim Forumstreffen 2013. Fränkische Schweiz, 34 Grad, die Frisur sitzt :smile:

pekufa
14.03.14, 11:16
Würde gerne am Samstag ,mitfahren übernachten geht nicht da abends noch andere Veranstaltung !
Ist das möglich euch zu begleiten?

Peter

Natz
14.03.14, 18:39
Ähmm, wo kann ich den sehen wer sich schon alles Angemeldet hat ? Bin
wieder zu Dusselig die Anmeldeliste zu finden.....

Gruß Uwe (Natz)

Sven
14.03.14, 18:41
Uwe, schau mal auf Seite 11 unten, mein gutster :cool2:

Natz
15.03.14, 13:54
Sven, wenn ich dich nicht hätte......... DANKE !!!!

Guenter
16.03.14, 12:14
Wir haben einen gemeinsamen Termin für die Vorabtour der freiwilligen Guides zum Forumstreffen im Sauerland 2014 gefunden.

Bitte notiert Euch den 6.4. ab Wipperfürth.

Bis bald, bei hoffentlich schönem Wetter
Günter

günni
16.03.14, 12:20
hallo guenter frage dürfen da nur guides kommen wenn nein wann und wo trefft ihr euch viele grüße aus köln günni

Guenter
16.03.14, 12:23
Hi günni,

Wer will, darf mit, klar doch. Du mußt nur trockenes und warmes Wetter mitbringen :cool2:
Treffpunkt, wo sich die Wipperfürther Touren sonst auch treffen - ist für mich neu.

Günter

Sven
16.03.14, 12:46
Ich gebe mal einen kleinen Tipp: Da wo die Wipperfürther Hausstrecken immer starten, bei mir in Wipperfürth am Marktplatz :cool2:

Dirk
25.03.14, 03:54
Moin' Mädels,

hier noch mal ein kleines Update - extra für uns Uwe http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c032.gif , damit er auf dem aktuellsten Stand ist:

1) Günter (Guenter)
16) Chris Einzelzimmer
33) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau
34) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer
35) Frank (Biker-FJS) Einzelzimmer

So und nun noch einmal für alle evtl. noch Unentschlossenen: DAS Diavelereignis des Jahres (okay, nach der Saisoneröffnung in Kandel versteht sich http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif ) wartet auf weitere Teilnehmer und deren -innen!!! Los, wir beißen nicht (außer vielleicht Uwe nach der Tour, wenn der Magen lauter als seine Diva knurrt http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c005.gif ) !!!

Auf die letzten Plätze, fertig, LOS!!!

Sven
25.03.14, 09:08
Hallo Dirk,

schön mal wieder etwas von dir zu Hören (Lesen), ich habe dich schon vermisst :smile:

Chris
25.03.14, 10:15
Hallo Liebe Forumstreffer(innen),
ich möchte Euch gern schon den Mund wässrig machen: Meine Frau und ich wollten mal für ein verlängertes Wochenende zum Wandern. Der Forentreffpunkt 2014 ist von uns Zuhause schnell zu erreichen, Sauerland ist gut zum Wandern, also flott gebucht. Und wir können Euch sagen: Ihr werdet sicher begeistert sein! Sven hat ein Topp-Hotel vorgeschlagen. Essen. Service, Zimmer - alles prima. Ihr dürft Euch riesig drauf freuen. Die Strecken sind ohnehin klasse. Also wenn das Wetter auch noch paßt, werden wir nicht die Kuh sondern unsere Diven fliegen lassen!
.

Natz
25.03.14, 19:21
Na gibt es denn sowas......... uns Dirk ist aus dem Winterschlaf erwacht

FROHLOCKET ihr Diavelisten......

Schön dass du wieder "unter uns" weilst...

Gruß Uwe (Natz)

P.S. Mein Magen knurrt immer, aber niemals lauter als meine DIVA

Dirk
26.03.14, 02:36
Moin'!!!

Hallo Dirk,

schön mal wieder etwas von dir zu Hören (Lesen), ich habe dich schon vermisst :smile:
Dankeschön!!! Ich nehme es als Kompliment http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c032.gif . Freue mich auch mal wieder hier sein zu können - kommst Du auch wieder nach Kandel zum Brunch?!?

Na gibt es denn sowas......... uns Dirk ist aus dem Winterschlaf erwacht

FROHLOCKET ihr Diavelisten......

Schön dass du wieder "unter uns" weilst...

Gruß Uwe (Natz)
P.S. Mein Magen knurrt immer, aber niemals lauter als meine DIVA

Danke Uwe, aber da war nix mit Winterschlaf. Näheres dann in Kandel - und das mit Deinem Magen weiß ich doch http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif !!!

Und an alle anderen Forumsteilnehmer: Stürzt Euch auf die letzten freien Plätze - es lohnt sich bestimmt ins Sauerland zu kommen...

Dirk
27.03.14, 05:49
...und hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:

1) Günter (Guenter)
7) David (Dave0511) Doppelzimmer mit Frauchen oder evtl. mit Sohn
16) Chris Einzelzimmer
17) Kay und 18) Holger Doppelzimmer
20) Rolf (Falke) Doppelzimmer
21) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau
22) Frank (exmonster) Einzelzimmer
23) Ralf (Panther) Einzelzimmer
24) Robert (Desmo) Einzelzimmer
25) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-)
26) Norbert (Smutje) Doppelzimmer
27) Andreas (telfa666) Einzelzimmer
28) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer
29) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger
30) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer
31) Peter (Ducmo) Einzelzimmer
32) Marco (Messi) Einzelzimmer
33) Jürgen (engineer) Einzelzimmer
34) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau
35) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer
36) Frank (Biker-FJS) Einzelzimmer

So, bisher 36 Forumsmitglieder - los Leute, macht die 40 voll!!!

Strada
07.04.14, 21:14
Darf es auch Überraschungsgäste geben? :)

LG Frieder

ducmattes
08.04.14, 18:36
.......also gut, überredet. Anzahlung EZ ist raus. Habs versucht, konnte mich Euch mal wieder nicht entziehen.:cry:

Gruß Mattes

exmonster
08.04.14, 19:03
.......also gut, überredet. Anzahlung EZ ist raus. Habs versucht, konnte mich Euch mal wieder nicht entziehen.:cry:

Gruß Mattes

Na also, geht doch. 12633 Das wird lustig. Und der Anhänger kommt auch. (incl. Stefan):cool2:

Beeetle
08.04.14, 19:09
rubber duc mit Anhänger? Muss man den anmelden? Wenn ja: meine Mädels und ich reisen auch mit Auto und Anhänger an.

exmonster
08.04.14, 19:22
rubber duc mit Anhänger? Muss man den anmelden? Wenn ja: meine Mädels und ich reisen auch mit Auto und Anhänger an.

Den Anhänger musst du nicht anmelden. Stefan kommt ja auch nicht mit irgendeinem Anhänger, er kommt mit DEM Anhänger.:neisklar: Siehe Beitrag Forumstreffen #102

Pete7
08.04.14, 21:03
Ohne Anhänger, kein Single Malt, ohne Single Malt, keine Schweizer Schokolade; alles ganz einfach.... :-)
Freue mich jedes mal mehr!
Peter

Chris
09.04.14, 11:04

Gruß Mattes

Gott sei Dank - war schon kurz davor mich abzumelden ... aber Du kommst ja jetzt dazu. Sonst wäre unsere NRW-süd-ost-Gang nicht komplett!

timo
09.04.14, 12:33
Also ich komme, wenn´s Wetter passt auch vorbei, den Christian (CANSchmidt) im Schlepptau ... ist von uns aus jetzt nicht so weit ...

ducmattes
10.04.14, 11:51
@Frank und Chris......freue mich, dass Ihr Euch freut. Hoffe in der nächsten aktualisierten Teilnehmerliste zu erscheinen.

Gruß Mattes

Panther
10.04.14, 16:41
Keine Angst Mattes. Wie sollte man Dich vergessen;)

Dirk
25.04.14, 15:10
So. Ich mal wieder.

Derzeit sieht es so aus:

...und hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:

1) Günter (Guenter)
16) Chris Einzelzimmer
17) Kay und 18) Holger Doppelzimmer
20) Rolf (Falke) Doppelzimmer
21) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau
22) Frank (exmonster) Einzelzimmer
23) Ralf (Panther) Einzelzimmer
24) Robert (Desmo) Einzelzimmer
25) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-)
26) Norbert (Smutje) Doppelzimmer
27) Andreas (telfa666) Einzelzimmer
28) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer
29) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger
30) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer
31) Peter (Ducmo) Einzelzimmer
32) Marco (Messi) Einzelzimmer
33) Jürgen (engineer) Einzelzimmer
34) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau
35) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer
36) Frank (Biker-FJS) Einzelzimmer
37) Mattes (ducmattes) Einzelzimmer

So, bisher 37 Forumsmitglieder - so wie es aussieht schaffen wir es wohl doch nicht die 40 voll zu bekommen...

Macht nix - wird trotzdem toll!!!

Sven
25.04.14, 19:17
Ja, das ist schade für alle die sich nicht entschließen können. Heute bin ich noch einmal die Forumstrecke abgefahren, diesmal allerdings spontan und alleine.

Bei Winterberg stehen immer noch die Pistenraupen.
12814

Am Diemelsee ist scheinbar immer etwas los.
12815

Jack Sparrow am Diemelsee
12816

Am Möhnesee blüht der Raps
12817

390km in 5 1/2 Stunden und Christian, ich habe mich fast nicht verfahren. :smile:

Ich freue mich schon auf unser Treffen, das wird bestimmt wieder erste Klasse. :smile:

Desmo Donna
25.04.14, 20:15
SVEN, muss das jetzt sein??? 12818

Wenigstens zeigst du uns nur die Mätresse und nicht die Diva :o

exmonster
25.04.14, 21:41
SVEN, muss das jetzt sein??? 12818

Wenigstens zeigst du uns nur die Mätresse und nicht die Diva :o

@Eva, Bild mit Diva? Bitte schön, selbe Stelle, schöneres Moped.:neisklar:

12820

@ Sven, ich war heute auch an der Möhne. Habe dich gar nicht gesehen. Aber ich achte auch nicht so auf BMW's. 12821

Desmo Donna
25.04.14, 21:57
Danke Frank ... das macht aber die ganze Sache noch schlimmer1282212822

exmonster
25.04.14, 22:29
Danke Frank ... das macht aber die ganze Sache noch schlimmer1282212822

@Eva, ich glaube, du kannst uns Bilder zeigen, da werden wir Flachlandtiroler vor Neid erblassen, oder? :neisklar:
Es ist sehr schade das ihr nicht kommen könnt, aber Spitzbergen ist schon mehr als eine Entschädigung. Bin schon gespannt, wie es euch gefällt.

Sven
26.04.14, 11:54
Darauf habe ich gewartet, Frank. Ich bin für das Foto extra ums Eck gefahren, da wo die Raupen stehen, nur um dich herauszufordern :smile: Hat ja prima geklappt!

Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Das nächste mal sage ich Bescheid, wenn ich in deiner Gegend bin.

@Eva, nicht traurig sein, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :smile:

Dirk
28.04.14, 12:37
Sven,

kannst Du mir bitte mal sagen, wer alles als Tourguide fungieren wird? Ihr seid ja die Strecke(n) mit Günter bereits abgefahren...

Guenter
16.05.14, 08:15
Wieder ein paar Änderungen. Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

1) Günter (Guenter)
13) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau
14) Mario (Don Mario) Doppelzimmer
15) Chris Einzelzimmer
16) Kay und 17) Holger Doppelzimmer
19) Rolf (Falke) Doppelzimmer
33) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau
34) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer
36) Mattes (ducmattes) Einzelzimmer

So, bisher 36 Forumsmitglieder - schaffen wir noch die 40 vollzubekommen?

Günter

Dave0511
20.05.14, 13:47
Hallo zusammen, Hallo Günther.

Leider muss ich Euch heute mitteilen, dass ich leider leider nicht am Forumstreffen dieses Jahr teilnehmen kann. Durch den Trauerfall in der Familie habe ich leider nicht mehr genügend Urlaub verfügbar um bereits am 17.07 nach D zu reisen. Nun werde ich erst ende Juli wieder nach D kommen.

Bitte streicht mich dieses Jahr von der Liste, mein Zimmer ist somit auch wieder verfügbar.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, glaubt mir ich wäre gerne dabei gewesen!

Gruß Dave

agentum999
20.05.14, 18:04
Das tut mir leid für Dich mit dem Trauerfall sowas erlebt niemand gerne. Schade David hätte dich auch gerne mal live getroffen... vielleicht dann ja nächstes mal.. Gruß Udo

Guenter
20.05.14, 18:14
David: Das tut mir leid.
Habe die Teilnehmerliste aktualisiert

1) Günter (Guenter)
7) Christian (Athzrael) mit Sohn
8) Heinz (Barni) Doppelzimmer mit Frau
9) Martin (Beeetle) 2x Doppelzimmer mit Frau und zwei Kindern
10) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau
11) Andreas (Messknecht) Doppelzimmer mit Frau
12) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau
13) Mario (Don Mario) Doppelzimmer
14) Chris Einzelzimmer
15) Kay und 16) Holger Doppelzimmer
17) Oliver (Saege) Einzelzimmer
18) Rolf (Falke) Doppelzimmer
19) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau
20) Frank (exmonster) Einzelzimmer
21) Ralf (Panther) Einzelzimmer
22) Robert (Desmo) Einzelzimmer
23) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-)
24) Norbert (Smutje) Doppelzimmer
25) Andreas (telfa666) Einzelzimmer
26) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer
27) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger
28) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer
29) Peter (Ducmo) Einzelzimmer
30) Marco (Messi) Einzelzimmer
31) Jürgen (engineer) Einzelzimmer
32) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau
33) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer
34) Thomas (DucTom) Einzelzimmer
36) Mattes (ducmattes) Einzelzimmer

Damit sind wieder zwei Zimmer frei! Nachzügler, hopp hopp ;-)

Jannimann
31.05.14, 20:28
Forumtreffen cool! Fährt auch jemand zur Ducati Bike Week nach Misano?

Michl
02.06.14, 16:02
och nööö,... jetzt ist das Forumstreffen schon mal direkt vor der Haustür und ich wollte jeweils als Tagesgast kommen, da wird gerade mein OP-Termin auf den 18.07. vorgezogen. Da mein Tumor und ich uns trennen wollen müssen, kann ich nun leider nicht kommen...
Ich wünsche Euch jedoch mächtig viel Spaß und viel Freude im Sauerland.

agentum999
02.06.14, 20:33
Schade Michl, aber die Trennung geht vor😏 da haben wir doch verständnis. Guten verlauf und wenig trennungsschmerz😋😋

Guenter
03.06.14, 08:07
Michl: 2015 gibt's ja wieder ein Diaveltreffen!

Erst mal überstehst Du die OP gut, gell?

Günter

just sail
03.06.14, 12:49
Forumtreffen cool! Fährt auch jemand zur Ducati Bike Week nach Misano?

Jepp, ich mach aufn Weg nach Italy :) Du auch ?

Wünsche allen beim Forumstreffen viel Spaß !!!

Guenter
10.06.14, 18:12
Aktualisiert:

1) Günter (Guenter)
7) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau
8) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau
9) Mario (Don Mario) Doppelzimmer
10) Chris Einzelzimmer
11) Holger 1/2 Doppelzimmer mit ???
12) Oliver (Saege) Einzelzimmer
13) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau
14) Frank (exmonster) Einzelzimmer
15) Ralf (Panther) Einzelzimmer
16) Robert (Desmo) Einzelzimmer
17) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-)
18) Norbert (Smutje) Doppelzimmer
19) Andreas (telfa666) Einzelzimmer
20) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer
21) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger
22) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer
23) Peter (Ducmo) Einzelzimmer
24) Marco (Messi) Einzelzimmer
25) Jürgen (engineer) Einzelzimmer
26) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau
27) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer
28) Thomas (DucTom) Doppelzimmer mit Frau
29) Frank (Biker-FJS) Einzelzimmer
30) Mattes (ducmattes) Einzelzimmer
31) Lutze Doppelzimmer mit Benni

Damit sind wieder Zimmer frei! Nachzügler, hopp hopp ;-)

Falke
20.06.14, 21:54
Hallo Günter,

Rückerstattung steht noch aus.

Gruß
Rolf (Falke )

Biker-FJS
22.06.14, 16:20
moin,

mal kurz gefragt: Gibt es wieder Shirts zum Treffen. Hab zwar hier danach gesucht, aber nix gefunden.

Gruß Frank

telfa666
28.06.14, 22:04
Hallo,
Ich muss nun leider auch einen Rückzieher machen.
Wäre super gern dabei, um Euch auch mal persönlich kennen zu lernen.
Aber Job geht vor.
Ich werde am 01.07. nun endlich meinen neuen Job antreten können, da mein alter Gesellschafter nun doch meinen Aufhebungsvertrag zum 30.06. unterschrieben hat... ;-)
Somit werde ich zu der Zeit der Tour noch in der Einarbeitung sein und mich nicht "rausstehlen" können...
Sorry für die Unannhmlichkeiten, aber hat sich gestern erst entschieden... :-)

Königswelle
04.07.14, 21:48
Kurzfristig hat es sich ergeben, daß ich an dem WE frei bin und ich möchte gerne teilnehmen....
Ist das bitte noch möglich?

@Günther: Hab Dir 'ne PN gesendet

Dave0511
05.07.14, 05:20
Kurzfristig hat es sich ergeben, daß ich an dem WE frei bin und ich möchte gerne teilnehmen....
Ist das bitte noch möglich?

@Günther: Hab Dir 'ne PN gesendet
Kannst ja evtl mein zimmer übernehmen, da ich dieses Jahr ja leider nicht teilnehmen kann...

Gruß Dave

Guenter
05.07.14, 08:21
Last-minute-Leute: Bitte schaut in Eure Mails!
Günter

ducdeibel
08.07.14, 17:01
Fährt am Wochenende noch mal jemand die Route ab??

Gestern waren auf der Route zwei sehr nervige Umleitungen, nervig insbesondere für Ortsfremde, weil bei der Nachbetrachtung der Tracks hätte es bessere Umleitungen gegeben.

r12
08.07.14, 17:49
Hallo, hab grad mal Wettervorhersage angeschaut, sieht ja grauenhaft aus ☔️☔️☔️������

ducdeibel
08.07.14, 17:59
Ob Du heute, 10 Tage vor der Veranstaltung den Wetterbericht anguckst oder in China fällt ein Sack Reis um - das ist das Gleiche.

Wir waren die letzten 3 Tage im Weserbergland und im Sauerland unterwegs (haben u.a. Teile der geplanten Tour noch mal abgefahren) und die Wettervorhersage war auch grauenhaft. Wir hatten 3 Tage traumhaftes Wetter, nur heute auf der Rückreise gab´s dann ein paar kräftige Duschen.

Guenter
08.07.14, 19:36
Last minute haben sich plötzlich freie Plätze aufgetan: Wenn noch jemand spontan zum Forumstreffen 2014 kommen will, sagt es mir bitte JETZT. Sonst sind alle Zimmer weg.
PN oder info@diavelforum.de. Die Angabe, ob Einzel- oder Doppelzimmer, wäre hilfreich.
Danke,
Günter

Desmo Donna
08.07.14, 22:17
Ach Leute, lasst euch doch nicht vom Wetter abhalten ...

Das Wetter ist das eine; Freunde treffen, tolle Kurven fahren, mit Gleichgesinnten plaudern und lachen das andere. Wo gibt es schon die Möglichkeit, so viele Diavels zu sehen, zu hören und zu vergleichen? :cool2:

Ich wünsche euch viel Spass und wäre sehr gerne zum 3.mal dabei gewesen. Beim 4. Treffen wird es wieder klappen :o

NERO
09.07.14, 00:37
Bei uns auch Eva
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Bis zum nächsten Jahr
Bleibt gesund

Dave0511
10.07.14, 11:36
Darf ich generell noch loswerden, dass ich hier keine Bilder, Berichte etc von Forumstreffen sehen möchte....! Ich bin soooooo neidisch auf euch alle und deshalb kann ich sowas nicht ertragen!

Habt viel Spaß zusammen und behaltet es für euch!

Achso, den Penderyn single malt aus Wales (ja die machen sich Whisky) trinke ich nun alleine.... Schade!

Gruß Dave

Königswelle
12.07.14, 11:46
Frage von einem Spätanreisenden:

Für wann ist bitte Freítag Abend das Essen angesetzt? Wann muss ich spätestens da sein?

Danke Guenter!

PS: Hab's hier gepostet da es möglicherweise für mehrere Teilnehmer von Interesse ist.

CANSchmidt
16.07.14, 21:38
CAN und bigrisk sind auch auf ein Sprung dabei! Christian und Timo

micha
16.07.14, 22:14
Wir haben uns auch zumindest für die gemeinsame Tour am Samstag "freigeschaufelt".
Wir (meine Frau und ich) werden am Samstag so um 8.30 h am Hotel aufschlagen.
Leider ohne Übernachtung weil wir am Sonntag früh in den Urlaub starten.

Schönen Gruss und allen eine gute Anreise...

Micha

Falke
17.07.14, 07:38
Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß und viele schöne Kilometer!!

Gruß
Rolf

Guenter
17.07.14, 10:34
Freitag: Abendessen ab 19 Uhr.

Sollte es nicht reichen, bitte gebt mir kurz Bescheid. Damit die Küche planen kann.

Günter

engineer
17.07.14, 14:50
Hallo Günther,

Lass uns das Abendessen auf 19:30 oder besser 20:00 Uhr schieben!

ex-mt01-fahrer
17.07.14, 16:55
Wuensche alle Gute Fahrt am Freitag. Bin soeben eingetroffen im Hotel.
Habe ein Zimmer im Pfarrhaus. Pfarrhaus hat ein Eniges Parkplatz nicht am hotel selbs.

Wir sehen uns am Freitag. Frohe Mich schon.

Herman

Desmo Donna
17.07.14, 17:01
... na, dann schliesse mal alle schön ins Nachtgebet ein, Hermann.

Viel Spass und liebe Grüsse aus der CH :smile:

Sven
17.07.14, 18:33
Kleines update zur Baustelle am Sorpesee. Die Straße wurde heute wieder für den Verkehr freigegeben :smile:

Ich wünsche uns allen eine gute Anreise und viele tolle Gespräche. Das Hotel ist super, dass Essen mit Sicherheit auch und das Wetter .... bis 30°C und kein Regen in Sicht. Sonntag Nachmittag kann es lokal Gewitter geben, schaun wir mal :smile: Dann bis morgen, ich freue mich.

Königswelle
17.07.14, 19:09
...und wir uns erst! :smile:

agentum999
20.07.14, 08:50
Leute klasse, gegend Klasse, route Klasse, bikes Klasse, orga Klasse, alles Klasse, Hängerparty klasse, war mir ein Fest euch alle mal kennenzulernen. Bin nächstes Jahr 100%tig wieder dabei.
Udo

agentum999
20.07.14, 08:51
http://img.tapatalk.com/d/14/07/20/hyveza8a.jpg

Smutje
20.07.14, 13:52
Selten so ein schönes Bild von mir gesehen.

Gruß Norbert

exmonster
20.07.14, 14:28
1397613975
Leute klasse, gegend Klasse, route Klasse, bikes Klasse, orga Klasse, alles Klasse, Hängerparty klasse, war mir ein Fest euch alle mal kennenzulernen. Bin nächstes Jahr 100%tig wieder dabei.
Udo

Hey Udo,
ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen. Es ist immer wieder eine Freude, jemanden kennen zu lernen, der einen guten Malt zu schätzen weiß.:neisklar:
Schön, das es wenigstens einer aus Berlin geschafft hat. Heinz, Andreas, Martin, ihr habt echt was verpasst. Ein rundherum gelungenes Wochenende. Warm13973, aber extrem lustig.

@Heinz Als ich erfahren habe, dass du nicht kommst, habe ich in der Ecke gesessen und bitterlich geweint. ich konnte es nicht fassen, dass mein Lieblingsbarni nicht da ist. Dann lass dir für den Harz mal was einfallen.13974

Ich hoffe, ihr seid alle gut (und trocken) angekommen.

139771397813979

agentum999
20.07.14, 14:46
Dem schliesse ich mich an, und ich bin nass zuhause gelandet ( aber nur weil mein Buss keine Klima hatte) grins

Dave0511
20.07.14, 14:47
Mehr Bilder bitte! War denn der Saarländer Stefan auch da? Wieviel waren dem letztendlich da?

Fragen über fragen....

Gruß Dave

Biker-FJS
20.07.14, 15:07
Moin, moin,

danke an Günter, Sven, Dirk .... etc. Allen welche uns ein schönes WE präsentiert haben!
Bin heil und trocken Zuhause gelandet!
3 Regentropfen der Trauer kamen vom Himmel, dass es schon vorbei war!

LG Frank

Smutje
20.07.14, 15:31
Es war mal wieder ein tolles Wochenende.Dank an alle die daran mitgewirkt haben.

Gruß aus Kölle,Norbert

Königswelle
20.07.14, 16:29
Ja, war super. Tolle Lokation, tolle Tour und vor allen Dingen tolle Foristen -alles super nette Leute. Es wurde viel Benzin geredet aber eben auch Anderes...
Vielen Dank an die Organisatoren, Tour-Guides, Mitfahrer, Teilnehmer und an das Team vom Treffen-Hotel!
Es hat mir eine Riesen-Spaß gemacht und die Vorfreude auf nächstes Jahr beginnt.

Schönste Momente:
A) Abfahrt 1. Gruppe am Motorradtreff Diemelsee - 1. 2. 3. mit großer Drosselklappenöffnung - einfach nur g............l
B) Motorradcorso -alle hintereinander leicht versetzt - vom Treff Geronimo am Möhnetal-Stausee zur Eisdiele am Sorpetal-Stausee - Riesengebollere!!!

Diavel #4
20.07.14, 16:55
Bitte, bitte noch mehr Bilder für die welche dieses Jahr nicht mit dabei sein durften ....

Wie viele waren es dieses Jahr?

Natz
20.07.14, 17:00
So, auch wieder "trocken" und gut zu Hause angekommen.
War wieder ein tolles Treffen, mit einer super Tour und schönem Wetter. So muss es sein.

Ein Dank auch wieder an alle Organisatoren, Tourguides und sonstige Helfer. Ohne diese
Leute wäre ein solches Treffen nicht möglich.

Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß Uwe (Natz)

Königswelle
20.07.14, 17:14
Bitte, bitte noch mehr Bilder für die welche dieses Jahr nicht mit dabei sein durften ....
Wie viele waren es dieses Jahr?
Günter hat viel fotografiert und wird sicherlich was einstellen - dürfte aber noch auf der "Gass" sein...

1398013981

StephanHarry
20.07.14, 17:43
Mir hat es sehr gut gefallen. War so wie es mir gewünscht habe.
Alles da alles prima. Lob an die sich so Mühe gemacht haben um
uns ein schönes WE zubereiten. Freue mich jetzt schon auf´s nächste Jahr !
Gruß an Alle ......... Stephan

ralfhofmann
20.07.14, 17:52
Ja hoffe mal , das alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
Denke wir hatten alle Spaß und "Danke" all denen , die das organisiert haben und denen die noch die guten Getränke spendiert haben.
Freue mich dann schon mal auf "nächstes" Jahr !

Gruß aus Pfungstadt von Ralf

Sven
20.07.14, 18:14
Hallo Leute,

vielen Dank an alle Organisatoren die uns ein so tolles Wochenende bereitet haben und natürlich an euch alle, die den Weg in "mein / unser Sauerland" gefunden haben. Es war mal wieder ein Highlight der Saison und ich bin noch voller Emotionen. Ich hoffe, dass ihr alle heil und gesund zu Hause angekommen seit, jetzt beginnt die Vorfreude auf ein Wiedersehen, spätestens in 2015 :-) Hier einige Impressionen vom geilen Treffen

1398213983139841398513986139871398813989

Ein ganz spezieller Dank geht an Ralf alias Panther für die Warnwesten, das war eine super Idee 13990

Pete7
20.07.14, 20:10
Nach knapp 700km und 3 x Regen bin nun auch ich zuhause angekommen! Zum Glück waren die Regenschauer nur kurz (und 1x intensiv) und als ich zuhause ankam, war ich schon fast wieder trocken!

Auch meinerseits möchte ich allen Organisatoren für die wundervollen Tage danken! Es hat sehr viel Spass gemacht, mit euch allen dies erleben zu dürfen! Alte Bekannte treffen, neue Freundschaften schliessen und immer wieder mal die reelle Person hinter einem Avatar kenn zu lernen sind Erlebnisse, die ich sehr schätze und nicht missen möchte! Dass das Sauerland so viele tolle Strassen, Kurven und Landschaften zu bieten hat, war mir gar nicht bekannt! Auf jeden Fall hat sich jeder der knapp 2000km geloht, die ich in den letzten 4 Tagen zurückgelegt habe!

Freue mich schon auf die vielen Fotos, die noch hier gepostet werden. Hier ein paar wenige von mir:

13991
ja, das Einparken muss tatsächlich noch sehr geübt werden!

13992
Die "Anhänger-Truppe" - so wie es aussieht, entwickelt sich diese Treffen-Aktivität mehr und mehr zu einem "Must"!

13993
Ob Whiskey's aus exotischen Destinationen oder ein spezieller Rum, wir sind da, um zu geniessen!

13994
und selbstverständlich darf auch die obligate Schweizer "Schoki" nicht fehlen! Jedoch muss die Logistik überdacht werden, damit diese nicht in flüssiger Form ankommt.!

13995
F(l)achmänner unter sich!

Danke euch Allen fürs gelingen dieses Treffens! Selbstverständlich bin ich gerne beim nächsten Treffen wieder dabei!
Grüsse aus der Schweiz!
Peter

rubber duc
20.07.14, 22:41
...War denn der Saarländer Stefan auch da?...

Lieber Dave, gerührt von deiner Frage und weils einfach nochmal sein soll, schreibe ich dann nach langer Abstinenz auch noch mal ein paar Zeilen:

JA ER WAR DA!

Er hat viele nette Diavelisten vermisst aber ist mit denen die da waren "weich gefallen". Es war wieder eine sehr sehr starke Veranstaltung, getragen von der Vorbereitung und Durchführung einiger, denen auch ich meinen Dank zolle.

Es hat aber auch wieder alles gepasst...die Location, das Wetter, die Gegend, die Teilnehmer...einfach alles.

Auch wenn sich mal ein Glas Bier über den Tisch und die Leute ergoss, oder die Bedienung erst aus Mitleid über den frisch eingerissenen Winkelhaken in ihrer Bluse ein Trinkgeld bekam (...weil der, der es gab einfach auch mit Münzen so garnix anfangen möchte...), auch wenn die Braut sich nicht entführen lassen wollte oder (noch besser:) Die hübschere Schwester einfach nicht zu finden war, auch wenn ein Pälzer ein Fenster von 120cm mit einem Vorhang, der nur 40cm breit war verdunkeln wollte (henn mia gelacht...), auch wenn die führenden der schnellen 1.Gruppe (war die Anfahrt nicht echt toll?!) nicht immer von denen die sie führten zu sehen waren, auch wenn der Schwarzwälder Whiskey zuerst 45° warm(!) war und nur durch die Aufmerksamkeit unseres sehr sympatischen Newcomers Udo heruntergekühlt werden konnte, auch wenn die Schwizer Schoki bis zur Verkostung arg "geschwitzt" haben musste und eher als Blockschokolade per ebenfalls Schweizer Offiziersmesser getrennt werden musste, auch wenn die Französische Bulldogge eines Teilnehmers "Wilma" leider nicht ducmos "Barney" traf und das obwohl kein "Fred" da war, auch wenn die Hamburger Kollegen nur kurz da waren, dafür aber mit der laufstärksten Diavel (Keles) und einer (der einzigsten) neuen, auch wenn... auch wenn...wir hatten Tunnels, Kreisverkehre und (neu) bei der "All-Together-Fahrt" einen Diavelischen-Rase-Schülerlotsen, der eben noch da war die Kreuzung zu sperren um dann vor uns allen(!) wieder an der nächsten Kreuzung zum gleichen Zwecke stand und gleich einem Knall wieder an allen vorbeiflog. Wir haben somit einen "Tunnelnavigator" in Personalunion mit einem "Kreisverkehr-Junkie" und nun neu einen "High-Up-User".

Es war wieder eine Gelungene Veranstaltung!

Liebe Teilnehmer am diesjährigen Treffen, ich finde wir haben es wieder gerockt.

Die Frage die öfters gestellt wurde: Welches war bis jetzt das schönere von allen?

Also mir haben alle gefallen...wengleich dieses (begünstigt durch die Wetterlage und dem "fast familiären" Umfeld) noch ein Tick besser schien!?

In Vorfreude auf nächstes Jahr versuche ich noch einmal die Kurve zu bekommen und wieder etwas mehr zum Forum bei zu tragen.

Dave, hoffe dass wir uns bald nochmal sehen...gibt viel zu erzählen

ducmattes
21.07.14, 16:42
Last but not least, auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Akteure. Es war ein Traumhaftes Wochenende. Ich fand es hat einfach alles gepasst. So ne Diavel ist schon ge...., aber die Typen, die da drauf sitzen umso mehr. Nach dem ich heute erst mal in ein tiefes Loch fiel, dachte ich mir, nach der Tour ist vor der Tour. In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen.

Grüße Mattes139971399613998139991400014001

Panther
21.07.14, 16:45
Hallo zusammen.
Das Leben hatte mich schneller zurück als mir lieb war. Deshalb komme ich erst jetzt dazu mich bei allen Verantwortlichen und allen Teilnehmern zu bedanken.
Es ist schon fast wie ein Familientreffen geworden. Unglaublich , aber es scheint so als gäbe es ausnahmslos nur sympathische Diva-Rider und - Riderrinnen.
Ne, ich bin mir absolut sicher;):cool2:
Nächstes Jahr ist ein muss.
Grüße Ralf

Ducmo
21.07.14, 16:54
Hallo Leute!

es wurde schon Alles gesagt, dem möchte ich mich gerne anschliessen. Wie immer hatte ich viel Spaß mit Euch bei einer gelungenen Veranstaltung, die unfallfrei über die Bühne ging, super!
Vielen Dank an ALLE, die dazu beigetragen haben.

Auch ich habe ein paar Erinnerungen festgehalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

14002140031400414005140061400714008140091401014011 140121401314014140151401614017
Die letzten beiden Bilder sind leider etwas unscharf, da hat mir wohl der Schwarzwälder Whiskey die Linse vernebelt.

Ich habe noch ein Video von den Hamburger Diavelfreunden gedreht, das hat allerdings knapp 100 Mb. Bei Interesse verschicke ich es gerne oder Günter nennt mir ein Plätzchen, wo ich es ablegen darf.

Aller hopp dann, viele Grüße aus der Pfalz!

Evil
21.07.14, 17:40
Moin Peter,
Haben uns auch die halbe Stunde bei Euch richtig wohl gefühlt.....!!!
Ihr seid alle schon ein krasser Haufen.....
Aber das bringt ja auch den Kreis zum schließen....
Hoffe es sind alle bei der Heimreise im Sattel geblieben...????
Das Video würden wir Hamburger Jungs schon gerne sehen...!!!

LG ROY

Ach ja, dass nächste Mal dann auf ein Bierchen.....!!!!

14019

Guenter
21.07.14, 18:58
@Peter:
Video am einfachsten auf youtube etc. stellen. Dann kann ich das hier einfach ins Forum einbauen.

@
War supertoll mit Euch! Bilder kommen in den nächsten Tagen hier in die Galerie. Und wie schrieb Mattes? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Aufs Diaveltreffen 2015 mit Euch herrlich Bekloppten!
Günter (langsam wieder in Richtung Normalform unterwegs)

Ywie
21.07.14, 20:12
Tach zusammen,
als ich losgefahren bin war ich ja so was von nervös, ich wusste ja überhaupt nicht was mich so erwartet. Wie sind die Mädels und Jungs drauf, pass ich da überhaupt rein? Naja, wie Mädels halt denken. Ich muss sagen, dass ich super positiv überrascht worden bin. Ich wurde super nett aufgenommen hatte eine tolle Gruppe, es war eine echt "HEISSE" Tour, die anstrengend aber auch super viel spaß gemacht hat. Ich möchte mich für eure tolle Tour bedanken und hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr komplett dabei sein kann.
Bis bald dann
Ywie

Ande
23.07.14, 15:51
Hey Leute,

meine Frau, Lenny, Bully "Wilma" und ich wollten uns auch noch für die super schönen Tage bedanken....ihr seit eine klasse Truppe und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und auch auf das nächste Treffen, bei dem wir auf jeden Fall wieder dabei sein werden!!!

Gruß Ande

Dirk
26.07.14, 22:34
Hallo allerseits,

ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die irgendetwas mit dem Treffen zu tun hatten - die Teilnehmer, den Oberroutenaustüftler und Tourguide, die weiteren Guides, den Orgachef, den Wetterbeauftragten und die Hotelcrew. Es war wieder einmal ein wunderbares Treffen: Alte Bekannte und Freunde wiedergesehen, neue Leute persönlich kennen gelernt und die pure Freude auf das nächste Treffen reifen lassen. Wunderbar!!!

Danke, daß Ihr alle dabei wart!!!

Fortsetzung folgt 2015...

micha
27.07.14, 23:54
Auch von uns noch einen verspaeteten Dank an alle, die mit Ihrem Engagement so ein schoenes Treffen
möglich gemacht haben. Leider konnen wir nur an der gemeinsamen Ausfahrt und nicht an dem
"Spassprogramm" am Samstag teilnehmen, da wir am Sonntag wieder auf "Achse" in den Urlaub gefahren
sind.

Leider mir einem sehr ungluecklichen Abschluss. Beim langsamen Vorbeifahren eines Stau´s im Schrittempo
bog ein Autofahrer, ohne zu Blinken, nach links ab. Dummerweise waren wir da leider im Weg und er hat uns
abgeräumt.

Meine liebe Regine liegt jetzt mit nem gebrochenem Bein in Bamberg im Krankenhaus...

Sch....

DucTom
28.07.14, 08:15
Hallo Micha, ich wünsche deiner Regine gute Besserung und baldige Genesung. Auf das alles schnell und so wie es soll wieder zusammen wächst.

Grüße

DucTom

Sven
28.07.14, 08:32
Hallo Michael,

so ein Pech, dass braucht kein Mensch. Wir wünschen Regine alles Gute für ihre Genesung und wir schicken liebe Grüße nach Bamberg :smile:

Pete7
28.07.14, 08:49
Mensch Micha, was für ein Pech!
Wünsche alles Gute, schnelle und unkomplizierte Genesung und dass der Schreck schnell nachlässt!
Grüsse aus der Schweiz!
Peter

Barni
28.07.14, 16:01
Hallo Micha ,

Auch von hier gute und schnelle Genesung für Regine 👍👍

agentum999
28.07.14, 19:41
Hi Micha
Man man man Leute gibts....ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Gute und schnelle genesung für Regine.

micha
28.07.14, 21:59
Danke für Eure lieben Genesungswünsche für Regine...

Der Bruch wird wieder heilen aber ich mache mir trotzdem grosse Vorwürfe.
Der Fahrer trägt immer die Verantwortung für den Mitfahrer. Ich denke wir wissen
alle, dass immer ein Risiko vorhanden ist, wenn wir die Vorteile als Motorradfahrer nutzen
und uns an einem Stau (auch sehr langsam) "vorbeischlängeln".

Ich denke auch, dass ich bestimmt nicht der Einzige bin, der bei 28 Grad diese Entscheidung getroffen
hätte. Aber da sieht man mal wieder wie schnell das geht.

Seid also alle vorsichtig wenn Ihr Euch demnächst auch mal wieder im Stau nach vorne kämpft.

Lg Michael

Guenter
29.07.14, 08:58
Allmächd Micha,
so ein Pech aber auch. Das hätte jedem von uns passieren können! Und ich dachte immer, die klimagekühlten Autofahrer würden bei knapp 30 Grad Außentemperatur aufmerksamer sein :boese: So das Versprechen der Klimageräte.

Wünsche Regine rasche Genesung und daß sie über den Schreck hinwegkommt. Jetzt müßt Ihr den Ersatzurlaub in Balkonien antreten.

Günter

Guenter
30.07.14, 08:37
Beim Forumstreffen im Sauerland mußte ich am Ende für einige Teilnehmer ein paar Getränke aus der Minibar bezahlen. Nur Colas - das spricht für Euch :smile:
Wer sich daran mit Schreck erinnert, bitte PN oder 01573/4671432.
Gruß,
Günter

Guenter
14.08.14, 08:20
Aloha, Mädels und Jungs,

hat denn von Euch keiner Bilder beim Forumstreffen im Sauerland gemacht? Ich vermisse Eure Bilder in der Galerie. Nur Mut!

Gruß,
Günter