Jump to content

Was fehlt die ....!!! Und wie oft könnt ihr Hupen?


M.D.

Recommended Posts

Also zu dem Was fehlt:

 

Linke Lenkeramatur 2 Schrauben

Rechte Lenkeramatur 1 Schraube

 

Zum Hupen:

Heute ist ein LKW vor uns gefahren und hat schön sein Ladung vor uns verlohren.:amazed::amazed:

Zum Glück hab ich schon im Kreisverkehr vorher gesehen das der Scheis nur Locker drauf liegt und hab schön abstand gehalten.

 

Ich naturlich los gehupt wie "Sau" (wollte ich zumindest) aber irgentwie geht die Hupe nur einmal.

Sprich ich kann Hupen dann muß ich ca. 10-15 Sekunden warten bis ich das nächste mal Hupen kann.

 

Probiert mal bitte euere Hupe ob es genau so ist.

Link to comment
Share on other sites

Hab leider heute noch mehr gesehen.

 

1. Bild

 

Öl am Zylinder :sad:

 

Eine Schraube hab aber noch nicht gesehen wo sie hin kommt.

2.Bild

 

Sehr mangelhafte Verarbeitung.

Sieht das bei euch auch so aus???

 

3. Bild

 

Man sieht das vorne an der Verkleidung auch irgentwas nicht stimmt.

 

4. Bild

 

Öl austritt an der LiMa.

Foto.JPG

Foto3.JPG

Foto4.JPG

Foto2.jpg

Foto5.JPG

Link to comment
Share on other sites

na das ist ja ärgerlich, wahrscheinlich schmeißen sie die Carbon Bikes jetzt schneller auf den Markt, da die Nachfrage so groß ist. Bei meiner sieht das alles so nicht aus.

Das mit der Hupe ist bei meiner DB auch nicht!

Link to comment
Share on other sites

na das ist ja ärgerlich, wahrscheinlich schmeißen sie die Carbon Bikes jetzt schneller auf den Markt, da die Nachfrage so groß ist. Bei meiner sieht das alles so nicht aus.

Das mit der Hupe ist bei meiner DB auch nicht!

 

bei meiner ist als "FIT".......... das mit der hupe ???? habe sie "bisher" nicht gebraucht!!!:toung::noworry:

Link to comment
Share on other sites

Moin M.D.,

 

Bild 2 schaut bei mir auch so aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Und der Übergang Sitzbank zu Sitzbankabdeckung ist auch nix für Spaltmaßfetischisten...

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Ölnebel war bei mir am Anfang auch so (bis ca. 1000Km ) Dann wars aber weg.Denke das war etwas Öl vom zusammenschrauben.

Gruß

Ducinger

Link to comment
Share on other sites

Einfach unglaublich!Ich musste meine Hupe auch schon heftiger benutzen. Hat funktioniert...auch wenn diese so laut ist wie bei nem 50er Roller

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Hupen ist wahrscheinlich noch keinem Italiener aufgefallen, da sie eh´ nur den Dauerhupton kennen und nie "absetzen" und warten müssen! :noworry::noworry:

Link to comment
Share on other sites

na das ist ja ärgerlich, wahrscheinlich schmeißen sie die Carbon Bikes jetzt schneller auf den Markt, da die Nachfrage so groß ist. Bei meiner sieht das alles so nicht aus.

Das mit der Hupe ist bei meiner DB auch nicht!

 

Hey André, meinst Du, ich sollte leiber nicht so viel Druck auf meinen Händler ausüben, dass ich endlich meine Diavel bekomme? :verwirrt::verwirrt:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mal wieder was neues.

Hab gestern beim Putzen gesehen das der Auspuff(Endtopf) komplett locker war (Auspuffschelle und die eine Schraube)

Link to comment
Share on other sites

Ja kommen nur immer neue Schrauben hinzu wo ich nicht daran gedacht hab.

z.B. hatte ich es noch nie das sich eine Auspuffschelle löst.

Link to comment
Share on other sites

Also doch! Ducati hatte lange den Ruf - ähnlich wie HD -, dass du nur mit Werkzeugkoffer unterwegs sein darfst - und hinter dir eine Spur von Schrauben her ziehst...!! Hatte gedacht, dies sei heute anders. Bei meiner Black Carbon, die ich vorübergehend fahre, bis meine BD kommt, hatte ich bisher keinen Ärger!!!

Link to comment
Share on other sites

... Bei meiner Black Carbon, die ich vorübergehend fahre, bis meine BD kommt, hatte ich bisher keinen Ärger!!!

 

Stimme voll zu. Auch bei mir bis jetzt alles super.

Link to comment
Share on other sites

Also doch! Ducati hatte lange den Ruf - ähnlich wie HD -, dass du nur mit Werkzeugkoffer unterwegs sein darfst - und hinter dir eine Spur von Schrauben her ziehst...!! Hatte gedacht, dies sei heute anders. Bei meiner Black Carbon, die ich vorübergehend fahre, bis meine BD kommt, hatte ich bisher keinen Ärger!!!

 

Thomas, wie lange darfst Du die Leihmaschine eigentlich noch halten?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information