Jump to content

Video - Diavel auf der Rennstrecke


Diavel

Recommended Posts

Na denn, André, kannste ja schon mal mit Deiner für die 1000 km von Hockenheim im nächsten Jahr trainieren d015.gif ...

Und generell gilt ja: Duc und Renne - paßt d055.gif !

Link to comment
Share on other sites

Geilll!!!!!!

 

ich finde es im schwarzwald "geiler" überhaupt mit der "TEUEFELSREITERIN"

aus Worms,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,gelle "mausi":nuts::cool2::cheesy:

 

 

 

 

 

 

...........schööööööööööööööööööööööön wars ;-)

CIMG1796.jpg

Link to comment
Share on other sites

und wo ist das Bild von der Teufelischen Reiterin :suspicious::boese::cheesy: Immer alles für sich selber behalten :blink1:

 

so siehts aus......kommt in mein "poesiealbum"

Link to comment
Share on other sites

"PERSÖNLICHES POESIEALBUM" nicht "ÖFFENTLICH"!!!................ich genieße LIEBER alleine:blink1::love::bigsmile:

 

"Persönliches Poesiealbum", das wäre ja etwas, das nur den demnächst zahlenden Mitgliedern zugänglich gemacht werden könnte!

 

Und dann Claus ... DANN KOMMT ALLES RAUS, ALLES!!!

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ja, klar. Ich ertappe mich ja z.T. schon auf Landstrassen dabei, das Knie rausholen zu wollen - und muss mich zusammenreissen ;)

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Das muss aufgrund der Arbeit kurzfristig entschieden werden, da in diesem Jahr wohl nur wochentags freies Fahren möglich ist.

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Tolles Video, ich sage es ja immer - die Kurvengängigkeit ist sehr formidabel.

 

Bei der Gelegenheit die Frage an alle seitlichen Kennzeicheninhaber - schleift da was in der Kurve??? Ich bitte um ernstgemeinte Zuschriften.

 

ducdoc

Edited by ducdoc
Link to comment
Share on other sites

Tolles Video, ich sage es ja immer - die Kurvengängigkeit ist sehr formidabel.

 

Bei der Gelegenheit die Fraga an alle seitlichen Kennzeicheninhaber - schleift da was in der Kurve??? Ich bitte um ernstgemeinte Zuschriften.

 

ducdoc

 

Moin ducdoc,

 

ich hab ihn noch nicht zum schleifen bekommen, fahr allerdings auch nur auf der Strasse :blink:

Link to comment
Share on other sites

Moin ducdoc,

 

ich hab ihn noch nicht zum schleifen bekommen, fahr allerdings auch nur auf der Strasse :blink:

 

Danke, ich bin ja noch am überlegen wegen dem Kennzeichenhalter... also wahrscheinlich schleifen die Fußrasten dann doch zeitiger, das passiert ja bereits vergleichsweise schnell...

 

ducdoc

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Das muss aufgrund der Arbeit kurzfristig entschieden werden, da in diesem Jahr wohl nur wochentags freies Fahren möglich ist.

 

Grüße...

 

...Martin.

Na dann, Martin, stets ein waches Auge und einen gut sortierten Terminplan, daß Du die Chance auch nutzen kannst! Bin schon auf Dein Video gespannt c020.gifa035.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information