Jump to content

Gemeinsame Ausfahrt


rubber duc

Recommended Posts

Hi, bin morgen ( Sonntag 29. ) im Raum Pirmasens-Bitsch und südlicher unterwegs. Hat jemand Lust mit zu fahren? Natürlich nur mit eigener Maschine, nicht dass da bei der wartenden Fraktion noch Begehrlichkeiten geweckt werden. :toung:

Link to comment
Share on other sites

Hi, bin morgen ( Sonntag 29. ) im Raum Pirmasens-Bitsch und südlicher unterwegs. Hat jemand Lust mit zu fahren? Natürlich nur mit eigener Maschine, nicht dass da bei der wartenden Fraktion noch Begehrlichkeiten geweckt werden. :toung:

 

Schade, ertappt. Ich wollte den Kimi gerade fragen, ob er mir sein Bike mal ausleiht ... Damit es mal SO RICHTIG eingefahren wird!

Link to comment
Share on other sites

Ähh, Jörg, ich glaube da wirst Du Pech haben - der Claus ist mit Sicherheit morgen noch immer mit seiner neuen Diavel-Braut samt a030.gif teuflisch unterwegs c018.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Schade, ertappt. Ich wollte den Kimi gerade fragen, ob er mir sein Bike mal ausleiht ... Damit es mal SO RICHTIG eingefahren wird!

 

vergiss es..............dir ist mir!!!

Link to comment
Share on other sites

Ähh, Jörg, ich glaube da wirst Du Pech haben - der Claus ist mit Sicherheit morgen noch immer mit seiner neuen Diavel-Braut samt http://www.diavelforum.de/veranstaltungen-und-treffen/ teuflisch unterwegs ...

 

jep mit "abschließenden" grillen heute..............war lecker :love::laugh::bigsmile:

 

 

 

 

 

 

............bin ich "froh" single zu sein ;-)

 

 

 

"offiziell" auf geschäftsreise.................................

Edited by KIMI
Link to comment
Share on other sites

Hi, bin morgen ( Sonntag 29. ) im Raum Pirmasens-Bitsch und südlicher unterwegs. Hat jemand Lust mit zu fahren? Natürlich nur mit eigener Maschine, nicht dass da bei der wartenden Fraktion noch Begehrlichkeiten geweckt werden. :toung:

 

So im nachhinein, ist daraus etwas geworden?

Link to comment
Share on other sites

So im nachhinein, ist daraus etwas geworden?

 

Nein, leider nur die normale Truppe. Aber es ist wie einige hier schon schilderten: Überall steht oder fährt man wie auf ner Bühne. Macht fast mehr Spass mit dem Teil zu stehen als zu fahren...aber nur fast :toung:

Link to comment
Share on other sites

Nein, leider nur die normale Truppe. Aber es ist wie einige hier schon schilderten: Überall steht oder fährt man wie auf ner Bühne. Macht fast mehr Spass mit dem Teil zu stehen als zu fahren...aber nur fast :toung:

 

 

...............also ich fahre lieber.....................außer "SIE" ist hübsch

Link to comment
Share on other sites

...............also ich fahre lieber.....................außer "SIE" ist hübsch

 

:laugh::laugh::laugh::laugh:

 

...gibts eigentlich einen Hauptständer im Zubehör? Ich dachte nur so...fürs Stehenschauen in der Fußgängerzone usw.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information