Jump to content

Ducati Diavel DVC exklusiv von Moto Corse


Guenter

Recommended Posts

Ja nicht schlecht ist bestimmt viel Schweiß und Geld hinein geflossen ... aber mit einfach zu bunt und zu durcheinander ... keine klare Line ...

 

Voll krass wie weit die Leute die Gabel durch gesteckt haben ... die verschwindet in der oberen Gabelbrücke ja förmlich.

Link to comment
Share on other sites

Absoluten Respekt!!! Ilmberger bietet die Bremsanlage für 5-6.000 an. Dann die schönen gefrästen Teile, der matt chrome Rahmen... Trau mich gar nicht zu meckern, das Leder beim Lenker und Sitzbank könnte besser zum Lack passen. Würd sie gerne mal fahren!

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

 

da kommt man schnell ins schwärmen. Wenn Geld keine Rolle spielt, gibt es nahezu keine Grenzen. Die ist fast zu schön, um damit zu fahren :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend...

 

Sieht ja mal nicht schlecht aus!

Muss zugeben, anfangs gab es in meinem Kopf nur schwarz, am besten matt! Dann kam die Dark auf den Markt und es war um mich geschehen!

Bei den beiden mit dem Corse Stripe, also der Roten und der Blauen passt das weiß irgendwie nicht, das lässt sie so lieb aussehen! Aber wenn man das weiß an den richtigen Stellen aufträgt, dann wird es immer besser! Und was soll ich sagen, Eva, dein BEngel gefällt mir richtig gut! :-D Macht richtig was her!

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

dein BEngel gefällt mir richtig gut! :-D Macht richtig was her!

 

Danke Stefan, sehe ich auch so ;)

 

... zumindest finde ich ihn im schwarz-roten Rudel problemlos wieder :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information