Jump to content

Auslieferung der neu bestellten Modelle - harte Lieferzeit


Ben

Recommended Posts

War letzte Woche beim Ducati Händler hier in der City. Der sagte mir das die jetzt bestellten Diavel im - Achtung festhalten - Oktober ausgeliefert werden sollen! :blink:

 

Bei Ducati hat die Diavel wohl alle Erwartungen übertroffen laut ihm.

Link to comment
Share on other sites

Auweia, die Armen die sich jetzt erst entscheiden zu bestellen. Mein Mitgefühl. Das ist ja fast so schlimm wie bei den Blechbüchsen.

 

Viellleicht sollte ich dann -neben Teil- und Voll-Kasko- doch die Diebstahlwarnanlage mitordern, hmmmhhh

Link to comment
Share on other sites

War letzte Woche beim Ducati Händler hier in der City. Der sagte mir das die jetzt bestellten Diavel im - Achtung festhalten - Oktober ausgeliefert werden sollen! :blink:

 

Bei Ducati hat die Diavel wohl alle Erwartungen übertroffen laut ihm.

 

da sage ich: "bei denen brummt das geschäft"

 

da muss ich mir bald was anderes kaufen,,,,,,siehst ja dann bald an jeder straßenecke ne diavel:sad::wacko::cool2:

Link to comment
Share on other sites

Moin'!

Naja, dann kann ich ja froh sein mir momentan keine leisten zu können d020.gif ...

...

da muss ich mir bald was anderes kaufen,,,,,,siehst ja dann bald an jeder straßenecke ne diavel

...

Mach mal Claus, dann kannst Du mir ja Deine schenken. Verkaufen lohnt sich dann ja nicht - wegen hohem Wertverlust d030.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen wie lange dieser Trend anhalten wird a078.gif ...

 

Aber ich freue mich für Ducati, daß das Teufelchen zumindest bisher so gut ankommt a040.gifa049.gifa030.gif !

Link to comment
Share on other sites

André,

 

was meinst Du mit anderen Gründen? Etwa, daß keine Montagekapazitäten frei sind aufgrund des anhaltenden Erfolgs der Multi oder der Monstermodelle und diese zuerst bedient werden sollen?

Link to comment
Share on other sites

Moin'!

Naja, dann kann ich ja froh sein mir momentan keine leisten zu können d020.gif ...

 

Mach mal Claus, dann kannst Du mir ja Deine schenken. Verkaufen lohnt sich dann ja nicht - wegen hohem Wertverlust d030.gif !!!

 

.....oder so.......aber abholen kommst du sie dann selber.......ich tanke sie dann auch nochmals voll!!! da kann ich nur sagen "vergiss es" meine teufelin bleibt bei MIR!!!:cheesy:

Link to comment
Share on other sites

.....oder so.......aber abholen kommst du sie dann selber.......ich tanke sie dann auch nochmals voll!!!

...

Wirklich sehr sozial von Dir a068.gif !!!

...

da kann ich nur sagen "vergiss es" meine teufelin bleibt bei MIR!!!:cheesy:

Spielverderber a025.gifa010.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information