Jump to content

Bilder zum Forumstreffen 2013


rubber duc

Recommended Posts

So, dann hier noch abschließend das versprochene Gruppenfoto in hoher Auflösung (ja, der Dirk verzeiht mir das).

 

Einmal im Original und einmal hab ich mir erlaubt dieses unpassende Fahrzeug vorne rechts weg zu retuschieren :cool2:

 

Leider fehlt eine Schweizer Gruppe deren Fernbleiben aber mit dem entgehen einer weltweit nie dagewesenen Soundkulisse "bestraft" wurde (+-60 Diavels mit 6-8.000U/min)

 

 

 

 

Treffen 2013_232a.jpg

 

 

Treffen 2013_232c.jpg

Edited by rubber duc
...ein Schatten fehlte ;-)
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deinen aufopfernden Einsatz auch von mir. smilie_happy_015.gif

 

 

Ich war auch dabei Galerie-Diavel13-018.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sodele DIAVEL - Gemeinde

 

nun der Videoclip mit Ton vom "Angasen" aller Diavels

 

[video=youtube_share;leSPPKVNScw]

 

Wenn dass mal kein "Höllischer" Sound ist !!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Da hast du Recht, HeiGo. Ein Klasse Haufen lebt von den Haufenmitgliedern und Mitmachern :smile:

Link to comment
Share on other sites

Ok, meinerseits dann noch ein herzliches Danke für die Anerkennung.

 

@Uwe: Da gingen doch tatsächlich alle diese Dezibels in dieses kleine Ding da :) Danke.

 

@Sven: ...oder kurz "HaufenMachendenMitGliedern" :verwirrt:

 

@HeoGo: auch du trägst maßgeblich dazu bei, dass wir stolz auf uns sein können (...mit ner Warnweste beim Trachtenumzug...das bringt nicht jeder!!!)

 

Als Dank für euren Dank spendiere ich noch ein kleines Kunstwerk: Meinen aktuellen Bildschirmhintergrund...wems gefällt, das Copyright liegt bei mir :rolleyes: und der Motor ist Urs`s roter

 

Maschine.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Aufopferung, diese schönen Momente in Bild und Ton festzuhalten. Bei den Bildern bekomme ich immer wieder Pipi in die Augen und das Video ist ja Gänsehaut pur!!!

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend liebe Gemeinde...

 

Gibt es vom Treffen bzw. dem fahrerischen Teil eventuell auch ein paar Videos? Vielleicht war ja jemand mit GoPro Hero oder ähnlichem Equipment dabei!?

 

Angenehmen Abend...

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

...Gibt es vom Treffen bzw. dem fahrerischen Teil eventuell auch ein paar Videos? Vielleicht war ja jemand mit GoPro Hero oder ähnlichem Equipment dabei!? ...

 

ja, ist in Arbeit, ein bißchen Geduld.

Link to comment
Share on other sites

N'abend...

 

Martin, nur keinen Stress! Alles is gut, ich habe selbstverständlich Zeit und Geduld kann man sich ja sehr schön beim warten auf den teuflischen Moment der Vertragsunterzeichnung aneignen! ;-)

 

Also immer mit der Ruhe...

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information