Jump to content

Tour "Pfälzerwald/Elsaß/Südl.Weinstraße" am Samstag, 10.08.2013


THUNDERSTRUCK

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

werde für den 10.08.2013 eine Tagestour (ca.250KM) in der Region Pfälzerwald / Elsaß / Südliche

Weinstraße planen. Da dies meine Hausstrecken sind, sind schöne und kurvige und z.T. auch sehr

einsame und kleine Straßen garantiert.

Als Treffpunkt habe ich mir Annweiler am Trifels, oder bei mir daheim (5 KM von Annweiler) um ca.10Uhr

vorgestellt.

Wichtig wäre vorab zu wissen, wer mitfahren möchte, damit ich für das Mittagessen einen Tisch

reservieren kann. Soll ich auch was für's Abendessen organisieren? Die Tour endet in Landau.

Bitte ebenfalls kurze Info geben.

Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen:D

Falls jemand übernachten muss, kann ich natürlich bei der Hotelsuche behilflich sein.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael, da der Pfälzer Wald und Elsass/Lothringen auch zu meiner (erweiterten) Hausstrecke gehört wäre ich nur zu gerne mit dabei. Aber genau an dem WE bin ich auf einer Lichtung im "Wald" um Hockenheim zu gange...

 

Bin aber sicher, wir finden mal einen Termin zur Ausfahrt mit Treffen! Es sind ja genügend aus der Gegend auch im Forum unterwegs (Andrè, Peter, Ralf, Dennis, Gino usw.)

 

Melde dich doch gern auch mal spontan (auch per PN)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

schade, aber wir bekommen das garantiert irgendwann hin:neisklar:

Gruß und viel Spass auf Deiner "Waldlichtung" bei Hockenheim???:wacko::confused::smile:

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schade, da bin ich beim Spiel Hoffe gegen Nürnberg und muss noch Koffer packen... So ein Mist aber auch, sonst wäre ich dabei gewesen!

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

super, das freut mich! Werde mich in Kürze nochmal bei Dir melden.

@ Dave: Schade, aber vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information