Jump to content

Paaaarrtyyyyy !!!!!!!


Natz

Recommended Posts

An alle die gerne mal die "Sau" rauslassen.....

 

Bei mir gibt´s anlässlich meines 50.ten Burzeltag ne Sause zu der natürlich alle Forumsmitglieder eingeladen sind.......

 

In meiner Gegend bin ich bekannt für ausufernde Gelage mit Niveau, aber Überzeugt euch am besten selbst.

 

Ort der Party: Hofgut Halsberg (Halsbergstrasse) bei Kloster Schöntal ( 74214 Schöntal )

 

Termin: Samstag, den 10.08.2013 ab 17.00 Uhr

 

Falls Übernachtungsmöglichkeiten benötigt werden, kann ich diese Besorgen, gebt mir nur rechtzeitig Bescheid.

Schön wäre es auch, wenn ihr mir Bescheid gebt oder hier im Forum mitteilt, wer kommen möchte und mit wieviel Personen

damit wir den Ablauf besser Planen können.

Nachfolgend könnt ihr die Original Einladungskarten anschauen ( mit Schreibfehler, ich weiß !!!!! )

 

E3188942-1056461.jpg

 

 

Gruß Uwe (Natz)

 

P.S.

Nein.... die Band spielt keine Volkslieder oder Schlager !!!!!! Ihr braucht nur mein Avatar anschauen und ihr wisst was ich meine.

Kurzentschlossene rufe ich zu: "Zieh die Saufhose an, Duschen lohnt nicht, komm einfach vorbei"

E3188942-1056421.jpg

Edited by Natz
Link to comment
Share on other sites

Tolle Einladung Uwe,

 

leider bin ich da noch in Südfrankreich. Schade, ich wäre sehr gerne deiner Einladung gefolgt und hätte dich hochleben lassen. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

tolle Einladung.

Erst mal herzlichen Dank da für.

 

Muss erst mal alles abklären ( Termine,Frauchen usw.) ob es geht.

Wenn ich/wir kommen,dann sind wir zu zweit.Mein Kumpel ( auch Forumsmitglied) und ich.

 

Beste Grüße aus dem Harzvorland

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe, toll dass du das wirklich so durchziehst. Alle Achtung.

 

Ich würde sehr sehr gerne kommen (und Peter bestimmt auch) aber du weisst ja, dass wir da auf dem Hockenheim-Ring sind das zu sehen was du früher jährlich getrieben hast ;)

 

Viel Spass dir und all denen die kommen

Link to comment
Share on other sites

...Nein.... die Band spielt keine Volkslieder oder Schlager !!!!!! Ihr braucht nur mein Avatar anschauen und ihr wisst was ich meine...

 

Sag bloß, der Lemmy kommt auch!

Muß ich glatt mal mit meiner Prinzessin reden, das wäre ja ein Ding!

Link to comment
Share on other sites

Sag bloß, der Lemmy kommt auch!

Muß ich glatt mal mit meiner Prinzessin reden, das wäre ja ein Ding!

 

Leider fällt Lemmy aus, er hat momentan alle Konzerte abgesagt da anscheinend sein "Herzschrittmacher" nicht richtig

funktioniert.

Lemmy hat vermutlich nicht gewusst, dass der mit Batterien läuft und nicht mit "Jack Daniels" :-)))))

 

Gruß Uwe (Natz)

 

P.S.

Die Band die jedoch an diesem Abend spielt (Plaine Sweet) ist aber auch nicht schlecht.....

Link to comment
Share on other sites

Moin Uwe!

 

Danke für die Einladung!

Komme mit meiner Frau. Bitte schreib mir ne PN zwecks Übernachtungsmöglichkeiten.

 

Gruß

Otto u. Ute

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Otto

 

Leere mal dein Postfach, kann keine PN senden.......

Oder ich Schreibe es einfach hier:

 

Hallo Otto

 

hast du schon einen Zeitplan für Samstag ? Fährst du zuerst an der Pension vorbei

und erledigst deinen Check-In und kommst anschließend auf das "Festgelände" ?

Ich werde ab ca. 15.30 Uhr vor Ort sein.

Im Notfall hast du ja meine Handy Nr.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Wer hat noch nicht, wer will noch mal???

 

Noch habe ich reservierte Zimmer zwecks Übernachtungsmöglichkeit. Also könnt euch noch zur Party anmelden.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

ich würde ja gerne, bin aber mit noch ein paar Diaveltreibern im Harz. Ich wünsche euch auf alle Fälle eine super tolle Party.animierte-smilies-party-009.gif Wir sehen uns beim Symbadischen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

wir sind jetzt wieder im Land und hoffen, dass du eine super tolle Party hattest. Schade, wäre gerne dabei gewesen. Das nächste mal bestimmt :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

wir sind gerade wieder zu Hause angekommen.

War wirklich eine Super Party!!!

Für alle die nicht dabei waren, einschließlich Urs der wieder mal nicht erschienen ist, Ihr habt was versäumt!!!

 

Nochmals Danke an Uwe und seine Frau!!

 

Wir sehen uns am 7.9.

 

Gruß

Otto u. Ute

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information