Jump to content

Diavel und Frauen


Rosalix

Recommended Posts

Hi Leute

kennt von Euch jemand eine Frau, die eine Diavel fährt? Ich auf jeden Fall kenne keine. Die welche ich kenne, fahren meist eine Harley.

 

Gruss

Felix

Link to comment
Share on other sites

Habs mir fast gedacht :amazed: Aber ich suche keine Mädels mehr, ich habe eine und andere stehen auch bereits in der Reihe :bigsmile:. Na dann wollen wir mal abwarten wann sich das erste Girl hier meldet. Bin gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Habs mir fast gedacht :amazed: Aber ich suche keine Mädels mehr, ich habe eine und andere stehen auch bereits in der Reihe :bigsmile:. Na dann wollen wir mal abwarten wann sich das erste Girl hier meldet. Bin gespannt.

 

und andere stehen auch bereits in der Reihe -----> A N G E B E R:toung::bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt doch alle mit einer mehr als genug zu tun, ihr Angeber!

 

weisst du André, es gibt die Jungspunte und dann gibt noch die alten Säcke, die mit der Erfahrung ...!!!

JaJa ...! :idea:

 

 

Dazu ein kleines Geschichtlein:

 

Vater-Bull und Sohn-Bull stehen auf einem kleinen Hügel und und gucken auf ihre Weide voller Kühe runter.

 

Da sagt Sohn-Bull:

Paps, komm lass uns runter rennen und dann ficken wir eine ... ?!?!???

 

Darauf Vater-Bull zu Sohn-Bull:

Cool down Junge, Gemach Gemach, wir spazieren runter und ficken sie alle ... !!!

 

 

Wenn du weisst, was ich meine André (alias Jungspunt) :bigsmile::laugh:

Link to comment
Share on other sites

Ja ich kenne eine ganz gut - meine Frau!!!! hat ihre S 4r gegen das teuflische getauscht.

 

Ich darf sie nur putzen und ab und zu mal tanken fahren echte Kerle fahren auch eher echte Mopeds 

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich ne GS :laugh::laugh::laugh:

 

Ja ich kenne eine ganz gut - meine Frau!!!! hat ihre S 4r gegen das teuflische getauscht.

 

Ich darf sie nur putzen und ab und zu mal tanken fahren echte Kerle fahren auch eher echte Mopeds 

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Ja ich kenne eine ganz gut - meine Frau!!!! hat ihre S 4r gegen das teuflische getauscht.

 

Ich darf sie nur putzen und ab und zu mal tanken fahren echte Kerle fahren auch eher echte Mopeds 

 

Maddin

 

 

DA IST SIE! die erste offzielle Diavel-Braut.

 

@Maddin, sollen deine Bemerkungen unter "Nürburgring" gar darauf hindeuten, dass es sich eigentlich um ein Frauenbike handelt...?

 

ducdoc

Link to comment
Share on other sites

das habe ich geahnt!

 

Was ist denn nun das größere Macho-Bike? Wenn ich so unseren Marc alias HD-DUC betrachte/belese, dann scheint die 1198 SE kaum noch ne Chance zu haben. Na ja - ich bin ja auch von der 1098 ab/aufgestiegen.

 

ducdoc

Link to comment
Share on other sites

Natürlich - reines girls Bike !

 

Warten nur noch auf die rosa Felgen Rand Aufkleber Hat die wer?

 

ROSA? die will sich ja der KIMI anrichten lassen (siehe Bildergalerie)

 

ducdoc

Link to comment
Share on other sites

Das zählt nur , wenn auch hier angemeldet, erzählen kann ja jeder!:bigsmile::bigsmile:

 

DA IST SIE! die erste offzielle Diavel-Braut.

 

@Maddin, sollen deine Bemerkungen unter "Nürburgring" gar darauf hindeuten, dass es sich eigentlich um ein Frauenbike handelt...?

 

ducdoc

Link to comment
Share on other sites

Das zählt nur , wenn auch hier angemeldet, erzählen kann ja jeder!:bigsmile::bigsmile:

 

Oh, jetzt hast du mich entlarvt. Aber natürlich hast du recht, als offiziell gilt nur ein sachdienliches Bild... ich kann es immer noch nicht fassen, die Diavel als Frauenbike. Darf eigentlich im Forum ein angeheirateter Diavelsozius mitmachen. Also, ich meine ja nur. Auch Toleranz hat seine Grenzen... :bigsmile:

 

ducdoc

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information