Jump to content

Heute jemand im Harz unterwegs?


Droste

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ist heute zufällig jemand im Harz unterwegs?

 

Habe vor heute meiner Teufeline das erste Mal eine kleine Runde im Harz zu spendieren. Grober Plan ist, das ich so gegen 14:30-15:00 Uhr am Torfhaus bin. Danach evtl. RappBode. Kann die Runde auch andersrum fahren oder falls jemand ne andere gute Idee hat den Plan auch ändern.

 

Wäre toll mal ne andere Diavel (und deren Besitzer) zu treffen!

 

Viele Grüsse

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

 

bin ansonsten oft am Wochenende im Harz oder ander Weser unterwegs.

Heute allersdings leider nicht,da ich hier in Lamspringe zum Dreschfest gehe,was wohl eine super Veranstaltung sein soll.

 

Vielleicht passt es das nächste mal.

 

Gute Fahrt und Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute da. Und habe etwa 3 Divas gesehen. Eine auf dem Parkplatz und dann immer entgegnend kommend. Da ist man aber oft zu schnell. Die Talsperre ist ziemlich beliebt, liegt aber bestimmt am Tunnel...

Link to comment
Share on other sites

Hi, bis zur Talsperre habe ich es nicht geschaft. :boese: Da ich mich da nicht auskenne hab ich mich auf mein Navi verlassen. Leider hatte ich keinen Wegpunkt direkt an der Talsperre gesetzt und anders als bei der Routenplanung mit BaseCamp hat mich das zumo 350 dann nicht an der Sperre vorbeigeführt. Als ich das bemerkt habe war es mir fürs umdrehen schon zu spät. Mann lernt nie aus.

 

Hab also nur eine Pause am Torfhaus gemacht. Da war zu dem Zeitpunkt leider keine andere Diavel. War aber trotzdem ein schönder Tag, nur zu kurz.

 

viele Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information