Jump to content

Villa Löwenherz und Rappbodetahlsperre am 3-5. Mai


Lutze

Recommended Posts

Moin zusammen.

Wollte nur kurz mal berichten das meine Bikerfreunde ne Ausfahrt machen und ich als einziger Diavel Fahrer auch mit dabei bin.

 

Es wird ne krass gemischte Gruppe von ca. 10 Leuten. Von KTM LC8 über Super Duc R bis hin zum 800 Chopper ist alles mit dabei.

Hin geht es wohl von Winsen Luhe morgens los bis zur Villa zusammen über die Landstrasse... das macht einfach am meisten Spass.

 

Und am Samstag werden wir dann den Tag über nutzen und ne Ausfahrt machen. Dann werden die Chopperfahrer wohl ne eigene Karte bekommen, sonst wird es mir da in den Kurven zu langweilig. *lach*

Geplant ist bis jetzt das wir die ca. 130KM entfernte Rappbodetahlsperre besuchen .. .da war ich letztes Jahr schon mal zum Ende der Saison und da war echt richtig was los.

War zwar ein Sonntag aber ich hoffe das der Samstag dort auch gut besucht ist. War gut was zum schauen und wie immer die paar verrückten für den Tunnel waren auch da :)

 

Wenn einige von Euch hier lust haben würde ich es Cool finden wenn ihr am Samtag den 4.Mai auch zur Rappbodetahlsperre kommt dann fühlt sich meine Diva nicht so allein und die Leute können sich

an mehreren Diava´s satt sehen :)

 

Keine Ahnung wann wir da aufschlagen .. aber ich denke das wir dort bestimmt zwischen 12 und 14 Uhr eintreffen werden.

Aber man wird sich schon hören ... ähhh finden meine ich

 

Gruß Lutz

Link to comment
Share on other sites

Rappbodetahlsperre, da waren wir im vergangenen Jahr. Da haben wir vom Club 5 Tage den Harz unsicher gemacht. Mit der Diavel duch den Tunnel, dass ist schon ein Sounderlebnis der besonderen Art :smile: ist nur zu empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es da nicht diese Riesen Windbeutel...???

...ich werd das ma prüfen, ob ich frei bekomme........!

 

Melde mich

 

Gruß Roy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roy, da gibt es noch viel mehr leckere Sachen: Von der Hausbrauerei Puparschknall, Soljanka (nix falsch Nachgemachtes), Bauernfrühstück, etc. Habe in der Gegend ein paar Jahre gearbeitet ... ist echt schön dort.

Link to comment
Share on other sites

Die Villa ist an dem WE wie ich gehört habe komplett ausgebucht. Nur zur für die, diene weite Anreise vor haben oder so.

Aber vielleicht sind ja welche von Euch so verrückt das sie über 800 Km an einem tag machen wollen ... ich habe das schon ein paar mal hinter mir einfach zur Sperre und dann wieder zurück nach Hamburg.

 

Freu mich schon auf den Samstag mit euch an der Rappbodetalsperre ... Vielleicht sollte wir mal zu mehreren in den Tunnen :)

Dann fallen die Kacheln von der Wand *lach*

Edited by Lutze
Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht so genau wann wir Samstag los kommen.

Nach dem Frühstück werden wir uns langsam auf dem weg machen mit tanken und den ganzen Raucherpausen denke ich so zwischen 12 und 14 Uhr sollten wir auf jeden fall da Eintreffen.

Hoffe das das Wetter dieses Jahr mit spielt. Letztes Jahr hatten wir 1grad und Regen.

Das war echt Mist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz,

vielleicht ist das ja endlich das erste warme Wochenende und ich komme mal vorbei. Ich trage mir den Termin ein. Mal sehen!!!

 

Gruß Mario

Link to comment
Share on other sites

Hi Chris,

 

das Essen da is der Hammer.....!

Hatte da ma ein Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln bestellt......!!! Als das Essen kam, hatte ich eine Pfanne mit Bratkartoffeln und einen Pizzateller mit dem Jägerschnitzel, dass an beiden Seiten über den Tellerrand schaute...!!!

...und das alles für schmale Kasse....!

 

Die Fahrt zurück nach Hamburg war eine Qual...!!!

War nämlich mit der Fireblade da...!!!!

 

Gruß Roy

Link to comment
Share on other sites

Tja Evil,

 

aber mit der Diva komplett über die Landstrasse wird die Fahrt ein Genuss.

Es ist einfach nur schön mit der Diavel über die Landstrasse zu fahren ....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz,

vielleicht ist das ja endlich das erste warme Wochenende und ich komme mal vorbei. Ich trage mir den Termin ein. Mal sehen!!!

 

Gruß Mario

 

Ich schließ mich Mario an, vielleicht paßt es ja.

Link to comment
Share on other sites

@ Nero

 

ich bin begeistert .. Lass und alle dann im Tunnel zusammen ein Gewitter starten :neisklar:

 

der erste Cafe für alle Diavel´s die an dem Tag sich dort treffen geht auf MICH !!!

Edited by Lutze
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher, ob der Harz bis dahin befahrbar ist, selbst wenn wir im März schon warme Tage hatten, war der Mai im Oberharz immer noch sehr kalt.

Zur Zeit liegen oben noch 1m Schnee!

Link to comment
Share on other sites

Tja diese Bedenken habe ich auch noch ... ich lass das ganze mal auf mich zu kommen ... mal sehen wie das wird. Die Saison fängt ja gerade erst an.

 

Gruß Lutz

Link to comment
Share on other sites

Hi Chris,

 

das Essen da is der Hammer.....!

Hatte da ma ein Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln bestellt......!!! Als das Essen kam, hatte ich eine Pfanne mit Bratkartoffeln und einen Pizzateller mit dem Jägerschnitzel, dass an beiden Seiten über den Tellerrand schaute...!!!

...und das alles für schmale Kasse....!

 

Die Fahrt zurück nach Hamburg war eine Qual...!!!

War nämlich mit der Fireblade da...!!!!

 

Gruß Roy

 

Angeber ..die Hälte hat er noch unter der Sitzbank eingeschlossen...war dann zu Hause ..VERZEHRFERTIG...der hat doch immer Hunger ....ich hatte die Ratsherrenpfanne...bbrrr..Kartoffeln, Gemüse und drei "kleine" Schweinemedallions...klein heist da wohl 300g pro Stück..also für 5 Mann war es ok..:)und 9.80 Euronen und ich musste danach auf die SP... dagegen ist ne Blade n Reisedampfer :):rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@Ichunder:

 

...ja , dass war schon eine geile Tour...!!!

 

Hast Du da nich auch deinen DB-Killer verloren...!!!

Ich glaube den hat dein Hintermann bei 200 fast an den Helm geballert bekommen...!!!

 

Jaja, erlebnisreicher Tag

 

Roy

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
@ Nero

 

ich bin begeistert .. Lass und alle dann im Tunnel zusammen ein Gewitter starten :neisklar:

 

der erste Cafe für alle Diavel´s die an dem Tag sich dort treffen geht auf MICH !!!

 

Hallo Lutze,

 

melde mich aus gesundheitlichen Gründen ab. Meine Bandscheiben brauchen bei guter Führung noch ca. 6-8 Wochen (hoffentlich nicht noch mehr!).

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bollern!

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin du bist aus der Hamburger Ecke wie ich es höre ? Ich komm aus der Lübecker und würde mich gern mit meiner Teufelin wenn ihr zur Sperre fährt an euch ranhängen ?? Aber nur wenn's für euch dich ok ist !, Gruß

Link to comment
Share on other sites

Bin gestern durch den Tunnel. Diavel und sc Project waren da Schrein Klangerlebnis :p

 

Nehmt aber bei der Routenplanung nicht die ganz kleinen Strassen. Hier ist der Strassenbelag totale Katastrophe. War zumindest mit der Diavel ziemlich übel. Die GS hatten da weniger Probleme, trotzdem will ich nicht tauschen. Einfach bei der Planung berücksichtigen.

Edited by Saege
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mich hat es gestern leider akut mit Blinddarm entschärft, ging direkt auf den OP-Tisch und nicht auf die Diavel :-(...und nun ist im KH rumliegen angesagt (und in der Ferne hört man die Motorräder vorbeifahren*Folter*).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information