Jump to content

geplante und vollendete Umbaumaßnahmen


Guest

Recommended Posts

Moin.

 

Nachdem Du weißt schon wer geschildert hat, was Alles an Zubehör bereits rumliegt, ohne eine Maschine zu haben, stoße ich mal einen Thread an, wer welche Umbaumaßnahmen bereits abgeschlossen bzw. noch geplant hat.

 

Wer fängt an?

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Also ICH könnte ja mal aufzählen, was ich schon so alles in der Garage liegen habe!

 

Wen meinst Du denn mit Du weißt schon wer?

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Eigentlich war ich auch eher an den Umbauten interessiert. Aber wenn das sekundär ist (wie auch bei vielen anderen Threads), kann dieser auch vom Admin zugemacht werden.

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ich fange dann mal an:

 

abgeschlossen:

 

- Rizoma Retro Reverse Lenkerendenspiegel

- Rizoma Lux Handgriffe

- Rizoma Lenkergewichte

- Ducati Roadsterscheibe

- Ducati Tankunterlegestreifen Carbon

 

geplant:

 

- Ducati untere Cockpitverkleidung Carbon

- Ducati Ritzelabdeckung Carbin

- Ducati Touringsitzbank

- Ducati Kotflügel vorn Carbon

- Ducati Korflügel hinten Carbon

- Ducati Sitzbankabdeckung Carbon

- Ducati Deckel für Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehäter

- Rizoma Brems- und Kupplungshebel LB500B/LC500B

- Bagster Tankschutzhaube

- Keramikbeschichtung seidenmatt schwarz der Auspuffanlage und des Lenkers

 

Grüße...

 

...Martin.

Edited by Beeetle
Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Eigentlich war ich auch eher an den Umbauten interessiert. Aber wenn das sekundär ist (wie auch bei vielen anderen Threads), kann dieser auch vom Admin zugemacht werden.

 

Grüße...

 

...Martin.

 

Moin Martin,

 

kann man da einen genervten Unterton in Deinem Statement erkennen?

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ganz ruhig. Ich glaube, hier liegt gerade ein Missverständnis vor. Offenbar habe sowohl ich das "sehr spassig" falsch verstanden, und Ihr auch mich.

 

Also hoch die Humpen und bitte recht freundlich (wo ist der Smilie mit dem Bierkrug???).

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Bis auf den Heckdeckel und die Ritzelabdeckung ist alles bereits da und wird Ende nächster Woche montiert.

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Bis auf den Heckdeckel und die Ritzelabdeckung ist alles bereits da und wird Ende nächster Woche montiert.

 

Grüße...

 

...Martin.

 

von welchem ANBIETER?

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Die Tankstreifen hatte ich bei Ducati Rhein-Sieg vor Ort mitgenommen (habe zufällig gerade einen Kunden in Waldbröl ;)).

 

Die Fender vorne und hinten sowie die Cockpitabdeckung hat Beck&Berger geliefert. Die Ritzelabdeckung müsste ich auch entweder dort oder bei Ducati Niederrhein bekommen. Alles Andere kaufe ich mir bei eBay zusammen bzw. habe ich bereits bestellt.

 

Die Rizoma-Sachen kommen alle von Ambi-Bike.

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Hatte mir eben schon einen Wolf geschrieben und war dann abgemeldet.

Also noch mal in Kurzform: Ich steh immer noch auf´m Schlauch. Es war jedenfalls nicht meine Absicht hier Unfrieden zu stiften, ok?!

 

Zu den Umbau(ten):

 

Richtig gut stelle ich mir die Schwarz-Beschichtung des Lenkers vor. Tüten möchte ich eh andere.

 

Ansonsten brauche ich mehr Auswahl von Parts um mir ein Konzept zu überlegen. Im Moment finde ich es etwas langweilig, da es nur eine Handvoll Parts gibt.

Kaum hast Du den Heckfender drauf, kommt eine von den 300 Teufeln mit der gleichen Idee um die Ecke.

Link to comment
Share on other sites

Hatte mir eben schon einen Wolf geschrieben und war dann abgemeldet.

Also noch mal in Kurzform: Ich steh immer noch auf´m Schlauch. Es war jedenfalls nicht meine Absicht hier Unfrieden zu stiften, ok?!

 

Zu den Umbau(ten):

 

Richtig gut stelle ich mir die Schwarz-Beschichtung des Lenkers vor. Tüten möchte ich eh andere.

 

Ansonsten brauche ich mehr Auswahl von Parts um mir ein Konzept zu überlegen. Im Moment finde ich es etwas langweilig, da es nur eine Handvoll Parts gibt.

Kaum hast Du den Heckfender drauf, kommt eine von den 300 Teufeln mit der gleichen Idee um die Ecke.

 

das wir Dir leider immer so gehen.......der Zubehörmarkt wartet ab wie ein Bike sich verkauft und dann wird produziert! Wenn man(n) was ganz spezielles will dann muss man zu einem "CUSTOMIZER" gehen und legt da mal richtig SCHEINE hin......ich kann da ein LIED davon singen.........aber selbst da ist man nicht davor gefeit das die dann ein andere "nachbaut".....aber mir wäre das egal........

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich rede ja nicht von "nächste Saison wird alles besser". Aber im Moment ist es doch sehr übersichtlich. Was die Carbonteile angeht, möchte ich zumindest mal Lieb und Limberger vergleichen....

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich rede ja nicht von "nächste Saison wird alles besser". Aber im Moment ist es doch sehr übersichtlich. Was die Carbonteile angeht, möchte ich zumindest mal Lieb und Limberger vergleichen....

 

da würde meine Mutter sagen: "JUNGE"....Gut Ding will Weile haben"

Link to comment
Share on other sites

Hatte mir eben schon einen Wolf geschrieben und war dann abgemeldet.

Also noch mal in Kurzform: Ich steh immer noch auf´m Schlauch. Es war jedenfalls nicht meine Absicht hier Unfrieden zu stiften, ok?!

 

Zu den Umbau(ten):

 

Richtig gut stelle ich mir die Schwarz-Beschichtung des Lenkers vor. Tüten möchte ich eh andere.

 

Ansonsten brauche ich mehr Auswahl von Parts um mir ein Konzept zu überlegen. Im Moment finde ich es etwas langweilig, da es nur eine Handvoll Parts gibt.

Kaum hast Du den Heckfender drauf, kommt eine von den 300 Teufeln mit der gleichen Idee um die Ecke.

 

Also mir geht es so wie Dir, Levinson. Auf die Paar Zubehörteile, die es gibt, stürzen sich alle - verständlich. Blöd ist nur, daß man so gerne sein Bike in der Anfangseuphorie umbauen möchte und schnell zuschlägt. Wenn dann im nächsten Jahr individuellere, noch bessere (und meist auch günstigere) Lösungen auf den Markt kommen, müsste man eigentlich erneut zuschlagen.

 

Außerdem habe ich gerne, wie Du gerade auch schon angedeutet hast, ein Gesamtkonzept.

Link to comment
Share on other sites

man(n) will immer alles gleich haben............geht mit auch so (bin von natur aus immer ungeduldig)..............geht nur nicht immer

und meistens ist es dann so wenn was lange genung am markt ist gibt es richtig geile sachen.....aber das dauert halt

Link to comment
Share on other sites

Guest Bullet
Moin,

 

ich werde erstmal nicht umbauen, ich werde fahren.

 

CU, Schmiddy

 

Da kann ich nur "DITO" sagen....Umbauzeit ist im Winter....

 

CU Bullet

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ich bin voll bei Euch ;) Der Tausch von Lack- und Kunststoffteilen dauert aber max 15min. pro Teil. Und für den Auspuff habe ich leider auch bald 4 Wochen Zeit, weil ich (kurioserweise) mit dem Auto ein wenig zu schnell war :(

 

Ferner arbeite ich in der Woche immer auswärts, weswegen der Hobel wochentags eh nur rumsteht...

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ich bin voll bei Euch ;) Der Tausch von Lack- und Kunststoffteilen dauert aber max 15min. pro Teil. Und für den Auspuff habe ich leider auch bald 4 Wochen Zeit, weil ich (kurioserweise) mit dem Auto ein wenig zu schnell war :(

 

Ferner arbeite ich in der Woche immer auswärts, weswegen der Hobel wochentags eh nur rumsteht...

 

Grüße...

 

...Martin.

 

Moin Martin,

 

während dieser 4 Wochen: was nimmst Du für das verleihen (oder sagen wir besser: für das gute Einfahren) Deiner Diavel - so bis ca. Anfang Juni? Ich kenne da jemanden ....

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information