Jump to content

Parkschild


mrackow

Recommended Posts

Bald ist es soweit, meine Dark steht beim Händler und wird hergerichtet!

 

Jetzt muß noch der Stellplatz in der Tiefgarage gebührend gekennzeichnet werden :-)

 

Ducati Diavel_Parkschild.jpg

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • mrackow

    24

  • CarKue

    7

  • rubber duc

    5

  • exmonster

    5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Genieße es, Du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude,andererseits wird es auch Zeit, sonst hast Du irgend wann mehr geschriebene Beiträge als gefahrene Kilometer....:o

Das Parkschild ist Klasse :cool2:

 

Gruss Mattes

Link to comment
Share on other sites

Hab nochmal ne Seitenansicht gezeichnet, denke das passt besser dazu, oder?

 

Ducati Diavel_Parkschild.jpg

 

Jetzt muß ich mir nur noch ein Schild fräsen. Stellt sich die Frage ob Alu oder Kunststoff?

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Ich kann gerne welche schneiden, würde sagen ein Teil des Preises geht wieder an's Forum bzw. Dirk! :-)

 

Wollt ihr nur den Aufkleber oder gleich als Schild? Ich werde am Wochenende mal in den Baumarkt schauen was es da so an Kunststoffplatten hat. Weißes Plexiglas müsste ich noch im Keller haben. Oder noch besser - die Edelvariante in CFK! :-)

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

sorry wenn ich mich mit einmische, aber ich finde diese Ducati Diavel Zeichnug von "Ducati Design Center" für das Motorrad Abdecktuch würde auch gut passen.

 

Wenn dann das Motorrad dann auch noch damit abgedeckt ist, ist es perfekt :cool2:

 

abdecktuchdiavel.png

Link to comment
Share on other sites

Schweizer Sammelbestellung ist ne gute Idee, unsere Post nimmt sonst immer 3,45(!)...

 

Ich würde sagen Aufkleber alleine 9,90€ (davon 2€ für Dirk/Forum), 16,90 inkl. Schild (3€ für Dirk/Forum) weiß aber erst am Wochenende was die Kunststoffplatten kosten. Edelvariante wäre ein CNC-gefrästes Carbonschild, ist aber so teuer, dass ich den Preis gar nicht schreiben will (ca. 40€...)

 

Viele Grüße

Mike

Edited by mrackow
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information