Jump to content

Krümmer Tattoo


maddin

Recommended Posts

soo, nun isser fertig. Nur jetzt wo die Sonne scheint sehe ich, daß meine Vorarbeiten deutlich besser sein könnten. War in der dunklen Werkstatt in die mich meine Frau eingesperrt hatte leider nicht zu sehen...:huh:

 

aber das Tattoo ist cool geworden, werde es Mittwoch verbauen:

 

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 4.JPG

Foto 5.JPG

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Das ist so ein Moment wo ich die "Likes" schmerzlich vermisse!!!:cry:

 

Eine echt schöne Arbeit was du da gemacht hast. Schaut super lässig aus!! :cool2:

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

...ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, den Dekor-Schliff hat ein Edelstahl + Alu Spezialist angefertigt. Adresse für kann per PN weiter gegeben werden. Wie er das macht habe ich keine Ahnung, da lässt er keinen in die Werkstatt :confused:

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Wie das gemacht wird?

 

Schrift mit einem schneideplotter aus Folie negativ ausgeschnitten, vorsichtig sauber aufgeklebt, und dann mit Glasperlen o.ä. Sandstrahlen. Folie abzien, FERTIG!

 

Gruß Urs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urs,

 

die scheinen eine andere Folie zu haben, denn sie schleifen richtig. Hab andere Edelstahlarbeit von denen, mit starkem Schliff, da siehst du die Änderung der schleifrichtung um 90 Grad deutlich. Nix mit strahlen...

 

Bei dem Thema Anhänger sind die Duc Bleche zu sehen, und deutlich das geschliffen wurde. Hab keine Ahnung wie sie das mit der Schlifftiefe im Übergang schaffen.

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Textauszug der Beschreibung: ...ist Spezialist in der Herstellung von hochwertigen Premium- und Designoberflächen. ?..hat ein innovatives Verfahren entwickelt, dass es ermöglicht individuelle Muster auf Oberflächen aus Edelstahl und Aluminium zu schleifen.

 

Ein ganz besonderer, optisch wechselnder Effekt entsteht. Dies können wir Ihnen auch in Einzelstücken zu fairen Preisen anbieten. Sie senden uns Ihre Vorlage oder den gewünschten Text und wir liefern Ihnen kurzfristig ein repräsentatives Objekt das Anspruch und Individualität verbindet. Wir bieten Ihnen im folgenden einige Beispiele unserer Arbeit zum Download an, so dass Sie sich einen Eindruck von unseren verschiedenen Schleiftechniken verschaffen können.

 

Hab den Firmennamen rausgenommen damit es keinen Stress gibt :)

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

 

tolle Idee und eine super Arbeit von dir und der unbenannten Firma. Bin mal gespannt, wie das in Natura aussieht. :rolleyes: Grüsse an deine Frau.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch dass es super wirkt und einzig ist.

 

Als alter Krümmerpolierer :D hab ich aber so meine Bedenken wie das jedoch nach dem (wenns denn so bleiben soll) unausweichlichen Nachpolieren aussieht?!

 

Aber: Klasse Arbeit!

Link to comment
Share on other sites

Sali Maddin

Also wirklich Klasse geworden das Teil !!

ich frage mich immer wieder wie man auf so tolle Ideen kommen kann und dann auch noch diese idee in die realität umsetzt ... Einfach Toll :)

Edited by CarKue
Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten,

 

Das denke ich auch immer, wenn ich die vielen anderen coolen Moppeds sehe, die Diva eignet sich hervorragend für einen eigenen Style...

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information