Jump to content

Stehen bei euch noch andere Bike´s in der Garage...?


Tom Diavel

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

mich würde mal interessieren, ob ihr noch andere Bike´s in der Garage habt, und wenn ja, welche...?

 

Ich fang mal mit meiner Garage an;

 

7086867heg.jpg

 

Hierbei handelt es sich um eine Honda Steed 400 ccm, das war das erste Bike das ich gebaut habe und steht in meiner Garage in Thailand.

 

7086870tyu.jpg

 

Das ist meine Yamaha FZ6N, steht ebenfalls in meiner Bude in Thailand. Lässt sich super fahren,ist halt ein Moped für jeden Tag...

 

7086871wcc.jpg

 

Das ist das zweite Bike das ich gebaut habe, und das schwierigste und teuerste, steht ebenfalls in Thailand. Es hat fast zwei Jahre gedauert, vor allem das Teile besorgen war schwer....

 

7086878quf.jpg

 

Das ist das dritte und bisher letzte Bike das ich gebaut habe. Rahmen, Gabel und Kastenschwinge von AME, Motor original Harley Davidson Sprtster 883...

 

 

 

Und dann habe ich ja noch meine "Carbon", zu der brauch ich ja weiter nix zu sagen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Jogi68

    12

  • Diavel

    10

  • KIMI

    6

  • Dirk

    4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest Bullet

Joo, SUZUKI GSX 1400 und demnächst wieder eine HD weiß nur noch nicht welche:-)

 

Gruß

Bullet

 

...upps noch vergessen ein 125ccm Roller....natürlich in Schwarz :smile1::smile1:

Link to comment
Share on other sites

Joo, SUZUKI GSX 1400 und demnächst wieder eine HD weiß nur noch nicht welche:-)

 

Gruß

Bullet

 

...upps noch vergessen ein 125ccm Roller....natürlich in Schwarz :smile1::smile1:

 

Und der Hello-Kitty-Tretroller!

Link to comment
Share on other sites

Jaja, solche Sachen werden gerne mal vergessen oder verdrängt!

 

Aber getreu dem Motto von KIMI: wir vergessen nichts und erinnern daran!!! (auch in KIMI´s Lieblingsschrift!)

Link to comment
Share on other sites

ja hab schon noch ein paar moppeds dahoam.

 

eine HPN Sport, eine R 80 G/S, eine R 100/7 und einen R 75/6 Scrambler umbau.

 

wie ihr feststellen könnt ziemlich bmw lastig, die diavel ist aber nicht meine erste duc.

 

servus aus garmisch

sepp

Link to comment
Share on other sites

Was haste den schon alles liegen, dann kann ich Dir sagen ob das zählt.

 

Touringbank, Roadsterscheibe, Termis, 3-D Buchstaben, Pirelli-Individualisierung, seitl. Kennzeichenhalter, Rizoma-Griffe, Rizoma-Spiegel, Navihalterung, Navi, Originallack für Heckfender ...

 

Eigentlich kann ich doch meine Bike-Bestellung stornieren und mir aus meinen Zubehörteilen eins zusammenbauen, oder?

Link to comment
Share on other sites

o.k., das zählt!

welche Griffe und Spiegel?

Willst Du den Heckfender in original schwarz lackieren? Habe ich auch vor!

 

Also Spiegel habe ich die Circuit 743 (muß aber noch zum :) fahren und fragen, ob die passen - u.U. mit Universal-Adapter). Wobei, die SpyQ find ich auch sehr schick! Hab´ja 14 Tage Rückgaberecht, wenns nicht passt.

 

Griffe habe ich die Sportline in silber.

 

Ja, den Fender wollte ich im Originallack spritzen lassen. Sieht bestimmt gut aus! Eine Alternative wäre für mich das komplette Bekleben mit Folie in matt-schwarz gewesen - habe ich lange drüber nachgedacht. Hab´ mal den Wagen meiner Frau komplett mattschwarz beklebt und habe auf meinem PKW, welches weiß-matallick ist, das Dach in schwarz beklebt. Sieht toll aus, wie lackiert.

 

Das mit der mattschwarzen Folie bei der Diavel ist für mich eine Option vielleicht für den nächsten Sommer!

Link to comment
Share on other sites

war die nicht grell ROT?

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............................uuuuuuuuuuuuuuuuuuund.................................soooooooooooooooooooooooooooo................................geschrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben.......................................!

Link to comment
Share on other sites

Moin'!

nö, ich schaffe es ja noch nicht mal die Diavel regelmäßig zu bewegen!

Na kein Wunder, Du lebst ja quasi nur im Forum :toung: - bei gut 17 Postings/Tag...

 

Ach ja, ich habe gar keine Garage.

 

Schönen Tag noch!

Link to comment
Share on other sites

Moin'!

 

Na kein Wunder, Du lebst ja quasi nur im Forum :toung: - bei gut 17 Postings/Tag...

 

Ach ja, ich habe gar keine Garage.

 

Schönen Tag noch!

 

Na, das ist ja mal ´ne Vorstellung eines neuen Members!

 

Grußwort?

Name?

Alter?

Herkunft?

Wann Diavel bekommen?

 

Das wäre ja mal ein Anfang gewesen - versuche es doch bitte nochmal, Dirk! :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Jörg,

 

habe ich doch gemacht - nur leider ging wohl mit dem Abschicken was schief und ich habe es nicht gemerkt. Deshalb habe ich gerade eben noch mal einen Einstiegsfred geschrieben KLICK MICH.

 

Danke für den Hinweis!!!

Link to comment
Share on other sites

Für die Spiegel benötigst Du einen M8 Adapter, die haben alle M10.

Folienbeklebung kenne ich sehr gut, wird aber aufgrund der Unebenheiten im Fender etwas schwieriger, kein Vergleich zum Auto!

Also Spiegel habe ich die Circuit 743 (muß aber noch zum :) fahren und fragen, ob die passen - u.U. mit Universal-Adapter). Wobei, die SpyQ find ich auch sehr schick! Hab´ja 14 Tage Rückgaberecht, wenns nicht passt.

 

Griffe habe ich die Sportline in silber.

 

Ja, den Fender wollte ich im Originallack spritzen lassen. Sieht bestimmt gut aus! Eine Alternative wäre für mich das komplette Bekleben mit Folie in matt-schwarz gewesen - habe ich lange drüber nachgedacht. Hab´ mal den Wagen meiner Frau komplett mattschwarz beklebt und habe auf meinem PKW, welches weiß-matallick ist, das Dach in schwarz beklebt. Sieht toll aus, wie lackiert.

 

Das mit der mattschwarzen Folie bei der Diavel ist für mich eine Option vielleicht für den nächsten Sommer!

Link to comment
Share on other sites

Hi Dirk,

 

hab´ ich gesehen und auch schon drauf geantwortet.

 

War ja auch nicht böse gemeint (hier ist keiner im Forum böse und wenn doch, schicken wir ihm den KIMI auf den Hals!). Ist halt immer schick, wenn man so ein bisschen weiß, wer der andere ist, wo er herkommt und was er gerade fährt.

 

Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch

Link to comment
Share on other sites

Für die Spiegel benötigst Du einen M8 Adapter, die haben alle M10.

Folienbeklebung kenne ich sehr gut, wird aber aufgrund der Unebenheiten im Fender etwas schwieriger, kein Vergleich zum Auto!

 

Ja, ich dachte auch eher an eine Komplettfolierung der Diavel. Und den Fender würde ich dann ich mattschwarz lackieren. Bei meinem PKW habe ich die Felgen in mattschwarz lackiert, sieht dem folierten Dach sehr ähnlich! Folie auf dem Fender würde auch nicht halten.

Link to comment
Share on other sites

Dann mach ich mal im"Thema" weiter. Fahre neben meiner K1200S, eine auf 240er umgebaute Vmax aus 2000, natürlich nun auch die Diavel und für meine Frau steht noch ne 1400 GSX in der Garage.

Link to comment
Share on other sites

nö, ich schaffe es ja noch nicht mal die Diavel regelmäßig zu bewegen!

 

Ja...................Andre`wir wissen die liebe Familie..............aber ICH glaube Du hast dir die DIAVEL nur zum "ANGEBEN" für den Nachbar gekauft.......auf gebe es zu:weird::amuse::amuse:

 

also ich mache das immer so.........nur kann die Nachbarschaft bei mir nicht aufs Grundstück schauen .................ääääääääääätsch.........die sehen mich immer nur vorbei"fliegen"

Link to comment
Share on other sites

Aber getreu dem Motto von KIMI: wir vergessen nichts und erinnern daran!!! (auch in KIMI´s Lieblingsschrift!)

 

STIMMT NICHT..............das ist die NEUE :amuse:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information