Jump to content

Messe Leipzig


Barni

Recommended Posts

Meine weingkeit ist am Freitag

da und Darkrider wollte auch erscheinen.

 

Wie schon geschrieben bin ich Samstag dort und würde mich freuen jemand von unserer Truppe zu treffen.

Link to comment
Share on other sites

So nun Heute war es soweit, ab nach Leipzig 2 Stunden fahrt und gut durch gekommen. Am Parkplatz

angekommen sagte der nette Herr Parkplatzwächter 6 € Bitte, oh Klasse sagte ich da ist der Eintritt bestimmt

mit drin, er lächelte und ich wußte das dem nicht so ist. Am Eingang wollte dann die nette Dame noch mal 12 €

toll dachte und Mutti hatte mir 20 € mit gegeben.

 

Spass beiseite.

 

Also rein und sofort ab zu Ducati, da stand sie nun mein Traum in Red Carbon.

Der hiesige Händler war auch da und hat mich mit allen Daten und Fakten Informiert anschliessend

noch einen schönen Capuccino und Benzingespräche geführt, einfach Klasse. Top Leute standen alle mit Reat und Tat

zur Seite, sehr Vorbildlich.

 

Dann lernte ich Darkrider ( Martin ) und Frau kennen, und dann ging es zur Sache und haben die Diavel mal richtig

unter die Lupe genommen erst die Red Carbon dann die Blaue und dann Martins Favorit die ganz in Schwarz aber auch an der Strada

kamen wir nicht vorbei. Wir sind uns glaube ich aber einig an der Diavel führt kein Weg vorbei.

 

Die Blaue sieht in Natura einfach besser aus wie auf den Bildern und die Weißen Felgen sind absolut Hochwerttig lackiert und

sehen echt Klasse aus.

 

Ganz in Schwarz ... nicht mein Fall

 

Die Strada, ich weiß nicht ....diese Scheibe da Vorne gefällt nicht so richtig.

 

Also alles in allem, Super dich Martin und samt Frau kennen gelernt zu haben,wir bleiben in Kontakt.

Viele Bekannte getroffen, ja die Welt ist eben ein Dorf, tolle Mopeds gesehen und einen tollen Tag gehabt.

Ja und der Diavel bin ich wieder ein Stück näher g015.gif

 

So seht selber .....

 

Messe Leipzig 006.JPG

 

Messe Leipzig 007.JPG

 

Messe Leipzig 011.JPG

 

der Große der mich fest hält :) ist Martin

Messe Leipzig 020.JPG

 

Messe Leipzig 021.JPG

 

hier Martins Traum

Messe Leipzig 022.JPG

Messe Leipzig 012.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

 

vielen Dank für die schönen Bilder. Mein Favorit ist die Motorradmesse in Dortmund Ende Februar. :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

@Barni: Wir haben uns auch gefreut, Dich kennzulernen. Es war ein schönes Benzingespräch :D

Wenn Du wieder in Leipzig bist, sag einfach bescheid!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information