Jump to content

Ducati Diavel Carbon Black:Ez. 4/12 ; 160km ; Neuzustand !!!! - VERKAUFT!!!


Guest Predator

Recommended Posts

Guest Predator

Hallo,

ich möchte meine Diavel Carbon gern wieder verkaufen und biete sie erstmal hier im Forum an.

Sie ist Ez April 2012, deutsches Modell mit Garantie, Scheckheft, hat erst 160 Km gelaufen und ist somit absolut neuwertig. Ich habe einen Remus , den originalen seitlichen Ducati Kennzeichenhalter , einen Satz Lenkerendenspiegel ( nicht auf den Bildern ), eine Ladebuchse für die Batterie und voll einstellbare schwarz-eloxierte Handhebel verbaut. Desweiteren wurden der Lenker und ein bischen Kleinzeug schwarz beschichtet. Den Tank und die Soziusabdeckung habe ich mit carbon-weißer Folie bezogen. Alle Originalteile gibts dazu.

Alles in Allem nun die perfekte Diavel.

Verkaufen möchte ich sie aus persönlichen Gründen. Ich möchte darum bitten und werde auch nicht, in diesem Verkaufsthread über "Warum /Weshalb /Wieso " diskutieren. Es ist und bleibt eine Verkaufsanzeige.

Die Schöne steht trocken, warm, zugedeckt und am Optimate hängend und wartet ZOSCH!!! auf ihrem neuen Besitzer. Dort kann sie auch nach Kauf gern noch stehen bleiben und bei schönem Wetter in ihr neues Heim gefahren werden.

Zu erreichen bin ich am Einfachsten mobil unter : ZISCH!!!

 

Das Beste kommt zum Schluß :smile: : Der Preis ist 16900,- VB

Edited by Dirk
Personendaten und Bilder entfernt da verkauft...
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Predator

Ich schieb die Diva mal hoch :)

 

Keiner der jemanden kennt der jemanden kennt der ne Diavel sucht ?

 

Über den Preis lass ich noch ein Stück mit mir reden, hab eh noch nie soviel Geld verbrannt wie bei dieser Maschine.

 

Grüße, Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha,

ich habe meine Carbon im Oktober gekauft. Ich würde deine sofort nehmen. Hast du es mal bei Mobile.de versucht. Da habe ich auch gesucht und meine gefunden. Ich denke, viele die ein Motorrad suchen, schauen bei Mobile rein. Und für den Preis sollte sie eigendlich schnell weggehen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Verkauf.

Link to comment
Share on other sites

Guest Predator

Hallo Frank,

Ich dachte ich probiers erstmal da wo sich viele Diavel-Interessierte tummeln.

Hast aber recht.Werd sie die Tage bei mobile usw. reinstellen. Da ist einfach der Markt größer.

Gruß, Micha

Link to comment
Share on other sites

Schick ist die Süße...aber warum verkaufen, gibt es noch so eine zauberhaftes Wesen wie die Diavel?

Für meine Süße würd ich mir nur den Auspuff wünschen, die Holde verbrennt sich sonst wieder die Füße beim mitfahren...aber Spiegel gehören noch dran;-).

 

Greats Gordon

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information