Jump to content

Auspuffanalge schwarz eloxieren


Diavel

wer will seine Auspuffanlage komplett oder teilweise in schwarz eloxieren lassen?  

9 members have voted

  1. 1. wer will seine Auspuffanlage komplett oder teilweise in schwarz eloxieren lassen?

    • ja, komplett
    • ja, aber nur die Endtopfe
    • Vielleicht
    • nein, mir gefällt es wie sie sind
      0


Recommended Posts

Da ja das Interesse bezüglich der schwarz eloxierten Auspuffanlagen groß ist, frage ich mal ab, wieviel den daran Interesse hätten. Vielleicht kann man ja einen guten Preis verhandeln wenn die Menge stimmt.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen André,

 

also ich habe meine (die in der Garage) schon schwarz machen lassen. Nein, Quatsch. Ich weiß noch nicht so genau, finde es generell klasse. Da ich mir aber die Termis bestellt habe, käme für mich nur der Krümmer in Frage und ob das so aussieht, muß ich mir nochmals anhand der Bilder ansehen und überlegen. Ich gebe Dir aber Bescheid.

 

Was meint Ihr, würde das aussehen?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Dir ja mal, wenn es soweit ist, eine Bildbearbeitung machen, dann hast Du vielleicht eine ungefähre Vorstellung wie es später aussehen wird.

Link to comment
Share on other sites

Das wäre natürlich super, wenn Du das machen würdest. Ich glaube erkannt zu haben, dass das für Dich ein Klacks ist im Gegensatz zu meinen Fähigkeiten diesbezüglich!

Link to comment
Share on other sites

Komplett schwarz aber nur, wenn es sich um eine Diavel rosso handelt - sieht sonst meines Erachtens nach ziemlich langweilig aus...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information