Jump to content

Heck Reflektor


Guest carbonred

Recommended Posts

Guest carbonred

Hallöchen

 

Finde die Diavel ohne störenden Heckreflektor stimmiger im Design, das breite Heck kommt doch irgendwie viel besser zur Geltung - just my humble opinion :-).

 

reflector.jpg

diavel_no-reflector.jpg

 

Comments?

 

Cheers Marc

Edited by carbonred
Link to comment
Share on other sites

Guest carbonred
Ist der orginal auch nur angeklebt oder verschraubt ?

 

@Carsten: Ist, angeklebt. Die Klebverbindung kann problemlos z.bsp. mit Zahnseide getrennt werden. Die Klebresten können durch eine Alkohollösung entfernt werden.

@Eva: Denke Du hast recht, aber der Reflektor ist schnell wieder ageklebt mit doppelseitigem Tape.

Link to comment
Share on other sites

Guest carbonred
Marc bei dem unteren Bild sieht es aus als wären die ruckleuchten ROT... Täuscht das oder wo bekommt man die so?

 

Genau DAS habe ich mich auch gefragt, sieht wirklich cool aus wie ich auch finde!

Link to comment
Share on other sites

Guest carbonred

Ein Umbau wär ne Überlegung wert... wobei... bei einem roten Blinker habe ich meine Zweifel... Könnte glatt zu einer Mängelrüge oder Busse führen während einer Verkehrskontrolle...

Link to comment
Share on other sites

Wenn dann muss das Teil Original abgenommen sein und/oder ein E-Zeichen tragen und eine Fläche von 10 Quadratzentimetern haben. Sonst zählts nicht...dann "kann man auch nichts dran machen"

 

Für die Leuchten gibt es einen durchsichtigen (auch roten) Lack...der aber auch nicht zugelassen ist.

Link to comment
Share on other sites

Marc bei dem unteren Bild sieht es aus als wären die ruckleuchten ROT... Täuscht das oder wo bekommt man die so?

 

So viel ich weiss müssen die in den USA rot sein darum.

 

Finde es aber viel schöner wie es bei unserer Ausführung ist. Weiss wenn kein Licht brennt, rot mit Licht oder Bremslicht und zusätzlich orange beim Blinken.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information