Jump to content

1000er Inspektion-abgefallenes Nummernschild-Tiefblack Carbon-Liefernengpässe-1100Evo


Diavel

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich schreib das mal alles in einem Thread, da ich dieses ja heute alles erfahren bzw. gesehen hab.

 

Wie angeküngigt war ich eute bei meiner 1000er Inspektion und konnte ein längeres Gespräch mit Verkäufer und Werkstattmeister führen.

 

Inspektion hat ca. 2h gedauert und hat "nur" 187,07€ gekostet, doch sehr erfreulich. Update eingespielt, Ölwechsel incl. Ölfilter, prüfen von ........

 

Ich habe den Werkstattmeister auf das Problem angesprochen, das hier 2 Member haben mit dem abgefallenem Nummernschildhalter. Ich sagte, bei uns im Forum......das hat er schon die Augen verdreht. Daraufhin ich, alles mit Bilder belegt, da wurde er stutzig, kannte das Problem aber nicht. Er sagte er prüft das.

Das Gleiche habe ich meinem damaligen Verkäufer erzählt und der sagt doch zu mir: Das ist ja interessant, gestern habe ich am Vorführer festgestellt das der Halter lose ist und habe es noch nicht der Werkstatt gesagt. Der WM fiel aus allen Wolken!

Scheint also doch kein Einzellfall zu sein.

 

Dann stand da eine BLack Carbon die komplett in schwarz umgebaut wurde incl. eloxiertem Auspuffanlage. Sämtliche Gitter, Lenker etc. wurde in schwar lackiert. seht selber, habe ein paar Handyfotos gemacht.

Also die Auspuffanlage sah schon gut aus.

 

Im Verkaufsraum standen 5 Diavel Carbon, alle verkauft. Als ich damals Anfang März meine geholt habe, sagte der Verkäufer zu mir, wenn Du die DB jetzt nicht mitnimmst, haben wir spätestens ab Ende März Lieferzeiten von mind. 8 Wochen und genauso ist die Situation z.Zt.

 

Um die Zeit etwas zu überbrücken konnte ich eine 1100 Monster EVO fahren.

Am Wochenden war ich auf einem Motorrad Gottesdienst und da wurden die 10 Gebote der Motorradfahrer vorgelesen. 2. Gebot - Du sollst mit deiner Maschine nicht herumprahlen und andere herabsetze, auch wenn du ganz schön stolz auf sie sein kannst - also lasse ich es.

Bin ich froh das ich DIAVEL fahre!

[ATTACH=CONFIG]324[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]325[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]326[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]327[/ATTACH]

Edited by Diavel
Link to comment
Share on other sites

Hi André (achte auf das Akzontegü!),

 

sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, müsste ich mich erstmal dran gewöhnen! Aber ich glaube, mir gefällt der Zubehörauspuff besser.

 

Ich glaube, ich fahre am Wochenende auch mal ein/zwei Händler ab, um vielleicht irgendwelche Umbauten zu entdecken! Ich muß mir die Zeit ja noch etwas vertreiben. Dein Händler hatte seinerzeit wohl Recht gehabt mit seiner Prognose bezüglich der Lieferzeiten in DB. Vielleicht gibt der Zubehörmarkt ja in dieser Zeit noch etwas Neues her - so langsam müsste doch mal das ein oder andere Teil auf den Markt kommen!

Link to comment
Share on other sites

Hi Jogi,

 

vielen Dank dass Du mir mein Akzontegü gönnst!

 

also der Auspuff sah schon recht gut aus, alles andere ist mir persönlich zu viel des Schwarzen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Hatte auch noch einen seitlichen Kennzeichenhalter, aber das ist auch nicht mein Ding. Er sagte zu mir, sie bekommen es mit dem hauseigenen TÜV nicht zugelassen, die sind wohl mittlerweile sehr streng.

Das Bike geht nach / auf IBIZA!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre`,

 

thanks für die Bilder......da habe ich doch was für die Winterzeit :nuts::cool2:

 

Gefällt mir gut alles in schwarz und dann noooooch ein bisserl Carbon von Ilmberger .....dat wird was :cheesy:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre`,

da warst Du mit Deiner 1000er und 187,07€ günstig dabei!

 

......na ich glaube ich muss meinen :smile: wechseln.....lasse mich nicht über den Tisch ziehen.....ja ich habe mit ihm gesprochen ABER so sind nun mal halt seine Preise!!!

 

Mein "MOTTO": MUND abputzen und weiter GEHTS,,,,kann mein Geld auch wo anderst lassen.....:nuts:

Link to comment
Share on other sites

Hi Claus,

 

ja das wundert mich auch, somal die 187,07€ doch wohl eher Standard wäre.

Also, wechseln! Es geht Dir ja wahrscheinlich nicht um 20,00€ sondern eher um das Gefühl verarscht zu werden!

Link to comment
Share on other sites

Hi Claus,

 

ja das wundert mich auch, somal die 187,07€ doch wohl eher Standard wäre.

Also, wechseln! Es geht Dir ja wahrscheinlich nicht um 20,00€ sondern eher um das Gefühl verarscht zu werden!

 

GENAU .....das !!!

 

Und wenn ich sehe was ich in den letzten 10 Jahren an Bikes neu gekauft habe, teilweise mehere auf einmal angemeldet, muss ich mir das nicht antun!

Da kann ich mein Geld auch zu jemandem anderen tragen :cool2:

es sind ja schließlich keine "KLEINbeträge" die ich bisher bezahlt habe wobei die DIAVEL bisher die 2.günstigste war nach der GS :amuse::amuse: alle "ANDEREN" waren "geldtechnisch" von jenseits von "GUT" und "BÖSE".......fahre momentan 3Stück ABER AM LIEBSTEN MEINE DIAVEL

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information