Jump to content

Auf KLEBER, Claus?


ducdoc

Recommended Posts

SIE IST DA ! ! ! ! !

 

leider nicht mein Bike, sondern die Tüte mit den personalissierten Reifen-Klebern. Schon schlimm, sich an so einem Strohhälmchen erfreuen zu müssen.

 

Naja, das mit der Textkrümmug hat also nicht funktioniert und der Kontrast könnte ein bissel besser sein. Aber dafür ist es ein 6er Pack - also an das Ersatzrad im Kofferraum oder einen Winterreifen wurde also gedacht im Hause Pirelli. Und keine zwei Wochen hat´s gedauert...

 

DiavelRR.JPG

 

Die Reflektion ist übrigens noch ne Folie, die nach Anbringung auf dem Reifen noch abgezogen wird.

 

Also, der Reigen ist eröffnet für ästhetische Überbietungen ...

... Ein Jammer, dieses gestrohhalme ...

 

ducdoc

Link to comment
Share on other sites

Hey, ducdoc!

 

So ein Zufall, ich habe vor 5 Min. einen Beitrag ( im anderen Themenbereich ) geschrieben, dass ich mir diese Dinger heute Mittag auch bestellt habe, nur mein Bike noch nicht da ist!

 

Das ist wahrscheinlich Verkaufsstrategie der Zubehörindustrie in Absprache mit dem Importeur, so nach dem Motto: zögert die Lieferung der Motorräder 5 bis 6 Wochen hinaus und die Kunden bestellen aus lauter Frust und auf der Suche nach Ersatzbefriedigung jede Menge unnötiges Zeugs, was sie sonst wahrscheinlich nie benötigt hätten!

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es scheinbar wie dem Jogi, aber Danke für die aufrichtige Anteilnahme. Bezüglich der Bike-Bestellerei ist es ja schon auffallend, dass wohl eindeutig mehr Carbon ausgeliefert werden. Es wird doch wohl nicht etwa an der Marge (also non-Simpsons) liegen?

 

Warte trotzdem taper auf die gewichtigere non-Carbon, lt. meinem Händler scheint Sie zumindest das Werk schon verlassen zu haben... Liegt also nur noch an der Speedition.

 

 

ducdoc

Link to comment
Share on other sites

Hey, ducdoc!

 

So ein Zufall, ich habe vor 5 Min. einen Beitrag ( im anderen Themenbereich ) geschrieben, dass ich mir diese Dinger heute Mittag auch bestellt habe, nur mein Bike noch nicht da ist!

 

Das ist wahrscheinlich Verkaufsstrategie der Zubehörindustrie in Absprache mit dem Importeur, so nach dem Motto: zögert die Lieferung der Motorräder 5 bis 6 Wochen hinaus und die Kunden bestellen aus lauter Frust und auf der Suche nach Ersatzbefriedigung jede Menge unnötiges Zeugs, was sie sonst wahrscheinlich nie benötigt hätten!

 

Lustig, hab ich auch gerade gelesen. Also wir Jungs aus dem Schacht mit den drei Mädels zu Hause müssen zusammenhalten.

Glück auf!

 

ducdoc

(habe schon mit dem Nickname "Valentino Ossi" geliebäugelt, vor lauter langer Weile)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine personalisierten Aufkleber auch bekommen und gleich angebracht. Sieht richtig gut aus - Deutschlandfahne mit Namen!

Un das alles innerhalb von weniger als eine Woche, da kann man nichts sagen!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bin von der optischen Wirkung nicht so sehr überzeugt, habe mir das irgendwie ein bisschen auffälliger vorgestellt mit der Klebergeschichte... Aber wie gesagt, bei diesem Preis ja nicht schlimm...

 

xSDC10833.jpg

 

BTW - er hält aber zumindest die ersten 1200 km. Ich bin tourenbedingt (es war ein sehr schönes Einstiegswochenende) schon überfällig mit meiner Tausender Inspektion, hoffentlich verhaftet mich nicht die Service-Polizei aus Bologna :worried:

 

ducdoc

xSDC10834.jpg

xSDC10837.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Kleber toll, aber wie immer Geschmackssache!

 

ja, ich finde es auch besser als ohne. Aber, wie du ja bereits weißt - ich bin doch der "voll-mega-extrovertierte" Langweiler von uns :wondering:

 

ducdoc

Link to comment
Share on other sites

Bin von der optischen Wirkung nicht so sehr überzeugt, habe mir das irgendwie ein bisschen auffälliger vorgestellt mit der Klebergeschichte... Aber wie gesagt, bei diesem Preis ja nicht schlimm...

 

[ATTACH=CONFIG]574[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]572[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]573[/ATTACH]

 

BTW - er hält aber zumindest die ersten 1200 km. Ich bin tourenbedingt (es war ein sehr schönes Einstiegswochenende) schon überfällig mit meiner Tausender Inspektion, hoffentlich verhaftet mich nicht die Service-Polizei aus Bologna :worried:

 

ducdoc

 

Ich finde sie auch toll, nur eine Krümmung in der Schrift wäre nicht schlecht. Sieht individuell aus.

Link to comment
Share on other sites

Habe meine heute auch erhalten - bin mal gespannt, wie es nachher montiert aussieht!

 

so muss das sein jörg,,,,,,,alle teile vorher kaufen bevor das mopped kommt!!!:laugh::bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

:sick:

so muss das sein jörg,,,,,,,alle teile vorher kaufen bevor das mopped kommt!!!:laugh::bigsmile:

 

Hättest Du mich jetzt nicht wieder daran erinnert, hätte ich beim ganzen Chatten doch glatt vergessen, dass meine Diavel ja noch gar nicht da ist. Danke Claus!

Link to comment
Share on other sites

:sick:

 

Hättest Du mich jetzt nicht wieder daran erinnert, hätte ich beim ganzen Chatten doch glatt vergessen, dass meine Diavel ja noch gar nicht da ist. Danke Claus!

 

achso das wußte ich GAR NICHT!!! ich dachte du hast schon die 1.000er durchsicht hinter dir.............:laugh::bigsmile::blink:

Link to comment
Share on other sites

aber nächste woche kommt sie ja!

 

sicher??? ............................................dann hätte das warten für jörg ENDLICH ein ENDE

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information