Jump to content

Motul Perfect Seat - Diavelforum.de testet und berichtet


Ben

Recommended Posts

Servus miteinander,

 

ich habe von meinen Freunden bei Moto Concept eine Dose Motul Perfect Seat bekommen. Das ist ein Sitzkissenspray zur Pflege, Reinigung und zur Erweiterung der Rutschfestigkeit des Sitzkissens. Heiko Bollmann von Moto Concept war überzeugt von dem Produkt, er meinte ich müsse das unbedingt einmal ausprobieren.

 

Aber bevor ich das jetzt aufbrauche habe ich eine viel bessere Idee. Ihr dürft testen!

 

Ich möchte es gern so machen. Ich suche 5 Leute die sich bereit erklären das Motul Perfect Seat zu testen und dann hier ausführlich ihre Eindrücke und Erfahrungen nieder zu schreiben für die versammelte Mannschaft. Ich schicke die Dose zum 1. der sich meldet, der schickt sie dann zum 2., und so weiter. Der letzte darf sie dann entsorgen. Wenn nach der 5. Anwendung noch genug übrig ist, dann sollte sich der 5. eben melden damit noch ein 6. das Produkt ausprobieren kann.

 

Macht bitte nur mit wenn ihr Zeit, Lust und vor allem Schreiblust habt.

 

Ich freue mich auf eure Meldungen!

 

P.S.: Link zum Produkt bei Moto Concept Sitzkissenspray Motul Perfect Seat 400ml - Moto Concept Webshop für Ketten, Ritzel, Öl und Verschleissteile

Offizielle Motul Produktseite inkl. Video: Motul - Produkte für Fahrzeuge - E4 Perfect Seat[range]=46

Link to comment
Share on other sites

Prima Urs, danke dir! Wenns los geht schicke ich dir eine PN wegen Adresse.

 

Also Liste:

 

1. US522

2.

3.

4.

5.

Link to comment
Share on other sites

Na den Urs kann ich doch nicht alleine "Testen" lassen. Würde auch mitmachen.....

Mir erschließt sich zwar die Aussage "Erweiterung der Rutschfestigkeit" noch nicht ganz, den wo

will man den auf der DIAVEL -hinrutschen- aber bekanntlich geht ja Probieren über Studieren.

 

Gruß

Uwe ( Natz )

Link to comment
Share on other sites

Na...komm,

 

damit ich mich mit Urs, der sich nachweislich ohne Einwirkung Dritter "freiwillig" :p gemeldet hat austauschen kann

 

und mit Uwe die physikalischen Notwendigkeiten des "hanging off Fahrens" zweier >100kg Diavelisti erörtern kann bike_16.gif

 

und den lieben Benjamin nicht zu lange warten lassen will :) :

 

Trag mich dann auch mal ein

Link to comment
Share on other sites

Sehr redlich, ich kann das nur befürworten. Das das so zäh läuft wenn man euch was umsonst geben will hätt ich ja gar nicht vermutet.

 

1. US522

2. Natz

3. rubber duc

4.

5.

Link to comment
Share on other sites

@Benjamin

 

Ich denke es läuft aufgrund der Jahreszeit etwas "zäh". Wer will schon die "Erweiterung der Rutschfestigkeit" bei Minustemperaturen Testen.

Da weiß man ja nicht ob die Rutschfestigkeit vom Mittel kommt, oder ob man Festgefroren ist...:neisklar:

 

Gruß

Uwe ( Natz )

Link to comment
Share on other sites

Es leben M+S Reifen für Moppeds c007.gifc007.gifc007.gif ...

 

Ich würde ja auch mitmachen, aber Ihr wißt ja c020.gif ...

 

@ Benjamin: Bisher kann die Dose beim Stammtisch ausgetauscht werden...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Urs ne PN geschickt, aber noch immer keine Antwort. Der erste der mir ne PN mit seiner Adresse schickt bekommt von mir die Pulle zugesendet und darf als erster dran schnüffeln.

Link to comment
Share on other sites

...dann schicks mal auf die Reise unser aller Admin.

 

Vielleicht kann ich ja dann meinen (Hosenscheisser-)Kombi endlich wechseln und der Sitz bleibt auch so sauber ;)

 

 

Hosensch.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

"...der Adler ist gelandet...das Ei ist im Nest"!

 

adler_0050.gif

 

Nicht dass hier gar nichts mehr passiert. Die Warenprobe ist eingetroffen und wird zeitnah den Tests unterzogen, da geplant ist sie am 8.12. dem nächsten Tester zuzuführen!

 

Melde mich in Kürze.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Machste am besten einen eigenen Beitrag dazu auf in dieser Rubrik. Sag mir Bescheid per PN wenn du es gepostet hast, nich das ichs verpasse :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information