Jump to content

Getriebeschaden - Schaltwalze 2. Gang


ducmattes

Recommended Posts

Hallo Harry.Wollte mich nochmal zum Thema Getriebeschaden,Schaltwalze 2.Gang melden.Sorry,dass ich erst jetzt von mir hoeren lasse..Wir waren ja seinerzeit so verblieben uns nach erfolgter Reparatur ueber Ergbniss nochmals auszutauschen.Koennte als Ausrede fuer meine verspaetete Nachricht nur das Argument bringen,"musste nur noch fahren,fahren,fahren..".Will damit sagen,Getriebe wurde Anfang Juni instandgsetzt,geaenderte Schaltwalze eingebaut.Und seit dem nie mehr Probleme mit herausspringenden 2.Gang gehabt.Habe jetzt ca.6000 Km auf dem Tacho,null problemo.War dieses Jahr zu Touren im Schwarzwald,Vogesen und Suedtirol (Italien als Standort Levico Terme) unterwegs,und kann nur sagen,einfach geil !!!Ach ja bevor ich es vergesse,hatte mir bei der Getr.rep.ein 14.er Ritzel einbauen lassen.Genial zu fahren vor allem auf Paessen und Spitzkehren deutlich guenstigeres Ubersetzungsverhaeltnis.Also viele Gruesse aus Duisburg Mattes.Lass Dir die Wintersaison nicht zu lang werden !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information