Jump to content

UMFRAGE: Welches Modell, Farbe, Zubehör? Fahrt Ihr schon oder wartet Ihr noch?


Königswelle

Welches Modell, Farbe, Zubehör? Fahrt Ihr schon oder wartet Ihr noch?  

32 members have voted

  1. 1. Welches Modell, Farbe, Zubehör? Fahrt Ihr schon oder wartet Ihr noch?

    • Diavel Rot
    • Diavel Schwarz
    • Diavel Carbon Rot/Schwarz
    • Diavel Carbon Schwarz
    • Original Zubehör
    • Anderes Zubehör
    • Fahre sie schon
    • Lieferung angekündigt
    • Bestellt
    • Spare noch...


Recommended Posts

Hallo, mich treibt die Frage um, welches Modell am meisten gekauft wird.

Ausserdem möchte ich gerne wissen, ob auch andere Forenten noch auf Ihre Diavel warten. Einfach mal so...nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" :cool2:

 

Danke für Eure/Deine Beteiligung!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es gibt noch einige die hier warten, u.a. der gute Jogi!

Ich glaube ob Rot , schwarz, Carbon, non-Carbon ist eigentlich egal, Hauptsache eine DIAVEL! Gefühlt würde ich sagen ist Tendenz eher zur Carbon.

Ich habe mir noch die Roaster Scheibe, andere Griffe und Spiegel und einen kleinen magnetischen Tankrucksack von Oxford geholt.

Jetzt wird erst einmal gefahren und alles weitere dann im Winter!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Diavel,

 

ich habe auch die Roadsterscheibe zur Roten bestellt. Alles Weitere schau ichmi rdann an, wenn ich das Teil vor mir habe und in Ruhe ansehen/geniessen kann.

Die Abstimmung soll nur meiner Neugier dienen, zu erfahren wie die meisten Besitzer sich farblich entscheiden...

Link to comment
Share on other sites

Schöne Umfrage, gefällt mir!

 

Beim Zubehör greifen wahrscheinlich deshalb nahezu 100% zum Originalzubehör, da es ja kaum Fremdzubehör auf dem Markt gibt. Die arbeiten wahrscheinlich alle auf Hochtouren daran, denn der Bedarf lässt sich aus fast jedem Thread dieses Forums erkennen!

 

Und die Diavel ist geradezu prädestiniert für Zubehör! Vor allem Auspuffanlagen, da die originalen sehr, sehr teuer sind. Aber auch andere Spiegel, Frontmasken, Scheinwerfer etc. Werden Anklang finden. Nicht zu vergessen Taschensysteme und Navilösungen!

Link to comment
Share on other sites

Wollen wir hoffen, dass da noch Alternativen im Zubehör Bereich kommen...

 

Danke an alle bisherigen Teilnehmer der Umfrage!

 

Die Zahlen sagen eindeutig, daß hier 2 Sammler unter den Forenten sind. 17 Teilnehmer, 11 fahren sie, 2 haben Lieferankündigung und 2 haben bestellt. Das macht bei mir 15.

Oder habe ich etwas übersehen oder ein Zustand in der Umfrage vergessen - leider gab's nur max. 10 Antwortmöglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information