Jump to content

Ein Basler geht ins Jura..


Hyper79

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels

 

Ich gehe am Sonntag morgen (23.9) ins Jura... wer hat lust ? Ich werde früh abfahren so das ich um 14:00 wider zuhausen bin.. (Singapur F1)

Forza Alonso ;);)

 

Oliver

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cat

    19

  • Desmo Donna

    14

  • Maso

    10

  • Colormatch

    8

Top Posters In This Topic

Posted Images

smilie-gross_294.gif

 

Uiiiiiiiii, Oli, hält das Wetter am Sonntagvormittag? Auf jeden Fall viel Spass!!!

 

Fahre darum heute wahrscheinlich zum letzten mal in diesem Jahr Furka, Grimsel und Susten, Abfahrt um 8.30.

Link to comment
Share on other sites

Ooooch Eva, das wollte ich morgen zum Saisonschluss machen. Schade ...

Benedikt

 

Ist für dich wirklich schon Saisonschluss? Wenn das Wetter einigermassen mitspielt,

gibt es ja im Oktober noch den Altweibersommer...

 

und das 2. CH-Treffen im Toggenburg bitte nicht

verpassen und sofort anmelden, Benedikt

Link to comment
Share on other sites

Werde morgens bei trockenem Wetter unterwegs sein, aber nicht vor 10 Uhr bis höchstens 16 Uhr.

Das Bergrennen wird für ein grosses Verkehrsaufkommen im Toggenburg sorgen,

so dass ich eher Richtung Appenzellerland, Stoos und Ruppen tendiere.

In Weinfelden können die 2013 HD-Modelle probegefahren werden,

leider ohne Fat-Boy, könnten sie ein wenig übertönen...

 

smilie-gross_308.gif

Link to comment
Share on other sites

Jörg: das Wetter soll schon morgen früh deutlich besser sein ...

 

Ich tendiere zu Susten, Nufenen, Grimsel.

 

 

Eva: hast Du in Deiner Ecke spannende Geschichten oder eher nur Flachland mit Radarfallen (obwohl Du die alle schon kennen solltest ;-))

Link to comment
Share on other sites

Jörg: das Wetter soll schon morgen früh deutlich besser sein ...

 

Ich tendiere zu Susten, Nufenen, Grimsel.

 

 

Eva: hast Du in Deiner Ecke spannende Geschichten oder eher nur Flachland mit Radarfallen (obwohl Du die alle schon kennen solltest ;-))

 

Hi Benedikt okeeeee da wäre ich dabei.....wann und wo

Link to comment
Share on other sites

das Wetter soll schon morgen früh deutlich besser sein ...

Eva: hast Du in Deiner Ecke spannende Geschichten oder eher nur Flachland mit Radarfallen (obwohl Du die alle schon kennen solltest ;-))

 

Benedikt, ich zeige dir bei Gelegenheit die Appenzellerhügel mit toller Aussicht

ins Rheintal und auf den Bodensee. Ruppen und Stoss sind beliebte, kurze

und leider gefährliche Bikerstrecken. Die festinstallierten Blitzer kenne ich alle...

 

smilie-gross_357.gif

 

 

 

Viel Spass morgen auf der grossen Route! Habe sie am Freitag sehr genossen, wenig Verkehr und traumhafte Wetterbedingungen.

Link to comment
Share on other sites

Jörg, du bist ein Witzknollen! Soll ich, wenn wir Richtung Susten etc. wollen, von Luzern zuerst in's Knonaueramt zurück fahren? Wo würdet ihr denn lang fahren? Autobahn Rtg. Schwyz/Gotthard? Immensee, Schwyz, Brunnen? Wenn ich käme könnten wir uns da z.B. in Immensee treffen oder irgendwo an einem guten Ort auf der Strecke?

Link to comment
Share on other sites

Hihih Witzknollen ist gut......sorry ja klar .....Benedikt hat was davon geschrieben das er Bei Immensee vorbei will. Ich denke wir sind dann so um 10.20 in Immensee .......komm doch würde mich echt freuen.

Link to comment
Share on other sites

Ok Jungs. Wenn's ich's auf die Reihe kriege mit unserer Kleinsten, bin ich dabei. Mama wandert morgen. Tochter hat Pfadi und Papa muss schauen, dass sie dahin kommt! 10.30 Uhr ist ok. Wenn ich dann nicht da bin, fahrt los!

Link to comment
Share on other sites

Ok ich komme auch direkt nach Küsnacht ........10.30 bin ich dort .....Benedikt so ok ?

 

Maso du kannst mich ja anrufen auf dem Handy obs du hinkriegst oder nicht ich hörs im Helm.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information