Jump to content

Werkstatthandbuch Diavel


Natz

Recommended Posts

Hey Leute

 

weiß von euch jemand, ob es schon irgendwo ein Werkstatthandbuch für die DIAVEL gibt ??

Manchmal sind die irgendwo kostenfrei Online verfügbar. Möglichst auf Deutsch.

Wenn einer ne Bezugsquelle kennt wäre es schön wenn ihr mir Bescheid gebt. Gerne auch als PN.

 

Gruß

Uwe ( Natz )

Link to comment
Share on other sites

Hallo Johannes,

 

 

sagst du uns denn auch wo?? Ich suche auch nach einer Möglichkeit, die Diva besser kennen zu lernen. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Werkstatthandbuch??? Wozu????

 

Ein guter Monteur braucht kein Handbuch und er hat nach dem Wiederzusammenbau immer ein paar Teile übrig, welche er dann bei E-bay verkauft um sein Gehalt aufzubessern!:cry::neisklar::verwirrt::mad:

Link to comment
Share on other sites

@biker-fjs: du hast so recht.

 

ich hab die cd in den USA gekauft. Art. Nr. 914.7.112.1A

und jemand hat diese mitgebracht. 20$.

 

ist gut gemacht mit Querverweisen. artikelnummern. Drehmomente. etc

Link to comment
Share on other sites

Uwe, wenn dir der 13.10. reicht...da gibt's jemand, so ein bURSche, der hatte mal so ein Problem das ein oder andere doppelt zu posten, sagen und zu haben.

Der lies mich in dem Buch am Rechner mal lesen...da ist doch tatsächlich einiges "hängen geblieben";)

 

Gruß USB522

Link to comment
Share on other sites

:cry: Ich habs mir auf ITALIENISCH besorgt - ich verstehe so gut wie jede Sprache die auf diesem Planeten gesprochen wird.

Ich weiss nur nicht was das alles auf Deutsch bedeutet...:verwirrt:

 

Ich Google mir jedesmal einen Wolf weil ich rein gar nix davon lesen kann. Möchte nicht jemand tauschen (IT gegen DE) ?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.

Bin auf der Suche nach einer günstigen Variante, an dieses Handbuch in CD- oder PDF-Form zu kommen.

Gibt es hier Möglichkeiten?

 

vg Michl

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 years later...

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einen Werkstatthandbuch (CD) auf Deutsch. für die 2015er Diva. kann mir da jemand weiterhelfen ?

 

Hatte bei ebay eins gesehen aber für eine 2011er und der Verkäufer konnte mir nicht sagen ob das Identisch auch für die 15er zu verwenden ist wegen Drehmomenten usw.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ein Handbuch für die neue Generation ( ab 2014 ) gibt es nicht mehr.

Holt euch ein Handbuch für die ältere Generation ( bis 2013 ). So groß sind die Unterschiede ja auch nicht.

 

Die CD ist Multilingual und man kann es in PDF wandeln und ausdrucken.

 

Gruß : Mike

Link to comment
Share on other sites

Also müsste ich die zb. die 2011er Version nehmen ? weißt du denn wo die unterschiede liegen ? Also Drehmomente gleich ?

Hatte bei ebay schon was entdeckt.

Aber vielleicht gibt es hier ja jemand der es etwas günstiger hat ? :huh:

Edited by King666
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Unterschiede liegen halt da, wo sich durch den Modellwechsel was getan hat, z.B. LED Licht, Doppelzündung usw.

Grundlegende Sachen wie Wartungsarbeiten, Drehmomente usw. sind absolut identisch.

Link to comment
Share on other sites

ok und Danke für die Info. Mir sind Drehmomente und einfache Wartungen am wichtigsten. An der Zündung kann ich denke selbst nicht viel machen da darfür auch garnicht die Ausrüstung besitze.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

gibt es das CD Handbuch nicht für das MJ ab 2014- z.B. möchte ich ein Teil der Frontverkleidung tauschen, welches

ab 2014 neu gestaltet wurde. Wie bekommt man das ab?

untitled1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information