Jump to content

Gironimo Sonntag 16.09.2012 eintreffen ca 14:30 Uhr


Biker-FJS

Recommended Posts

Da sich doch einige gemeldet haben dort hin zu kommen, möchte ich hier noch einmal ein Treffen beim Gironimo am Möhnesee, posten!

 

Adresse: 59519 Möhnesee Linkstrasse 17

 

Sonntag soll es ja 23°C werden, also richtig gutes Mopedwetter, da lohnt sich der Weg! Sollte der Wettergott nicht halten was er verspricht, werden wir nicht driven!

 

Wir bedeutet, meine Donna und ich. Wenn jemand aus OWL mit uns gemeinsam fahren möchte, gerne dann bitte melden und wir machen einen Treffpunkt aus.

 

Auf Wunsch kann ich auch eine kleine gemeinsame Tour vor Ort vorbereiten. Wenn wir mehrere werden, würde ich auch einen Tisch reservieren, da wäre es dann gut wenn ihr euch hier unverbindlich anmeldet!

 

Gruß Frank

 

Wer Lust hat...

 

01. Biker-FJS mit Diva

02. Franzi, Donna von Biker-FJS mit BMW F800ST

03. Sven

04. Tom

Edited by Biker-FJS
Link to comment
Share on other sites

OH scheiße.

Da ist meine Frau genau ein Wochenende gesetzt unterwegs und Du suchst es dir aus.:cry::mad:

Hoffe Ihr habt und ich wünsche euch viel Spaß,dann wiederholt sich das ganze vieleicht:rolleyes:

Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

hallo Tom,

 

es war super nett euch kennen zu lernen. Ich hatte das Gefühl, das wir uns schon länger kennen, muss wohl am Moped liegen!

Ihr seit hoffentlich gut zu hause angekommen. Ich war gegen 18.00Uhr zurück. Das sollten wir auf jeden fall in dieser Saison noch wiederholen.

 

smilie_car_120.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

hallo Tom,

 

es war super nett euch kennen zu lernen. Ich hatte das Gefühl, das wir uns schon länger kennen, muss wohl am Moped liegen!

Ihr seit hoffentlich gut zu hause angekommen. Ich war gegen 18.00Uhr zurück. Das sollten wir auf jeden fall in dieser Saison noch wiederholen.

 

[ATTACH=CONFIG]4065[/ATTACH]

 

ja dem kann ich nur zustimmen!

 

Werde dann mal das mit dem Stammtisch versuchen! :-)

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information