Jump to content

gpr von dennis


Dennis

Recommended Posts

Hier mal ein kleiner soundcheck von meinem Teufel. Ist ein bissel verwackelt. Ich hatte noch einen "urs" sitzen:o

 

@ Eva: hör genau hin. Dürfte dir gefallen. :o

 

Gruß Dennis

 

Edited by Dennis
Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis,

 

entweder habe ich auch einen "urs" sitzen oder meine Lautsprecher sind kaputt. Ich höre rein garnichts. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute. Ich Kämpfe jetzt schon über 1 Stunde. Ich glaub ich bin zu blöd. Er lädt, aber wird nicht fertig. :mad:

 

Ich schmeiß das ding gleich ins Klo.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute. Ich Kämpfe jetzt schon über 1 Stunde. Ich glaub ich bin zu blöd. Er lädt, aber wird nicht fertig. :mad:

 

Ich schmeiß das ding gleich ins Klo.

 

Lieber Dennis

 

... Wie lange sitzt wohl dein "urs" noch? :o ...

... ich habe von Natur aus sehr viel Geduld ...

 

... und warte ... und warte ... ... und warte ... und warte ...... und warte ... und warte ...... und warte ... und warte ...... und warte ... und warte ...... und warte ... und warte ...... und warte ... und warte ...... und warte ... und warte ...... und warte ... und warte ...... und warte ... und warte ...... und warte ... und warte ... :confused:

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

 

Ist ein mp4 Video. Liegt's daran?

 

Ansonsten Hab ich alles richtig gemacht. Hoff ich. Beitrag erstellt, Anhänge verwalten, Video von Computer, hochladen ____ nix geht. :mad:

 

Ich kann halt besser mit der knarre und dem stock umgehen :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Dennis,

 

Du kannst nur Anhänge mit den Dateierweiterungen .bmp, .doc, .gif, .jpe, .jpeg, .jpg, .pdf, .png, .psd, .txt, und .zip hochladen. Die .psd und .doc Dateien dürfen maximal 19,5 kB, der Rest maximal 293 kB groß sein. Sonst wartest Du ewig und wartest und wartest und...

 

...und bedenke: Im Zweifelsfall verstopft Dein Klo e052.gif ...

Link to comment
Share on other sites

F...... muss ich mir jetzt ne billige Kamera leihen? Kanns ja wohl net sein. Heißt also im Klartext ich muss das Video am pc bearbeiten und als jpeg zum Beispiel abspeichern? Na toll. Da erschieß ich lieber paar Leute. Ist einfacher für mich.{;):rolleyes::cool2:

 

He urs. Mach dir keine Sorgen. Wer kann schon von sich behaupten, Namensvetter für nen geilen Zustand zu sein. :rolleyes:

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hi Dennis, auch wenn du mich wegen Avatar veräppelst helfe ich noch einmal:

 

Dein Vorhaben einen Film in dem Format zu speichern und hochzuladen wird scheitern!

 

Der einfachste Weg ist über Youtube...anmelden...hochladen...Link hier platzieren!

 

@urs: Ja wird nbischen hastig, hast recht. Ich denke das Ding ist jetzt langsam aus der Welt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

wenn ich die Postings von Stefan so verinnerliche ("Ich kann halt besser mit der knarre und dem stock umgehen"; oder "Na toll. Da erschieß ich lieber paar Leute. Ist einfacher für mich"), dann wächst bei mir die Vermutung, dass er dringend auf die Couch gehört oder zum Antiagressionstraining muss. Wie konnte es nur soweit mit ihm kommen?? Hoffentlich fährt er in dem Zustand nicht mit dem Moped! :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

Wie konnte es nur soweit mit ihm kommen?? Hoffentlich fährt er in dem Zustand nicht mit dem Moped! :wacko:

 

... wenn dein Freund und Helfer Stress im Alltag hat oder vielleicht liegt es auch am Computer, wenn das Filmchen einfach nicht will... :confused:

 

Dennis, wir haben alle Geduld dieser Erde und warten auf deine

première démonstration ;)

Lasse dich nicht hetzen, du bist ja schliesslich nicht auf der Flucht,

nur hin und wieder im Dienst, und das hoffentlich friedlich. :)

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

Hey Sven,

Hallo Leute,

 

wenn ich die Postings von Stefan so verinnerliche ("Ich kann halt besser mit der knarre und dem stock umgehen"; oder "Na toll. Da erschieß ich lieber paar Leute. Ist einfacher für mich"), dann wächst bei mir die Vermutung, dass er dringend auf die Couch gehört oder zum Antiagressionstraining muss. Wie konnte es nur soweit mit ihm kommen?? Hoffentlich fährt er in dem Zustand nicht mit dem Moped! :wacko:

der Stefan den Du meinst ist übrigens der Dennis, aber egal. Mach Dir da mal keine Sorgen - denn wenn Du unseren smilie_be_011.gif kennen würdest, dann wüßtest Du, daß sein Geschreibsel einfach noch nicht nobelpreiswürdig ist - er übt noch, und da klappt das mit den richtigen Worten so manches Mal noch nicht wirklich c032.gif ...

 

...und er fährt einfach zu wenig c007.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

So findet jeder sein Ventil sich abzureagieren,...

 

Die einen heizen wie bekloppt, die anderen schießen einen oder mehrere über den Haufen,...

Andere arbeiten wie Dennis beim Trachtenverein, heizen wie bekloppt, und ballern wie bekloppt!

 

Dafür bekommt er kein Magengeschwür...

 

Gruss

 

Urs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk.

 

danke für die Korrektur.

Link to comment
Share on other sites

Leute wir weichen schon wieder ab, da kommt bald wieder eine Off-topic Ermahnung von unserem forumswächter D. !!!!

Edited by US522
Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk.

 

danke für die Korrektur.

 

Auch der STEFAN bedankt sich...

 

 

 

 

Leute wir weichen schon wieder ab, da kommt bald wieder eine Off-topic Ermahnung von unserem forumswächter D. !!!!

 

Hier dürfen wir das doch! Wir warten doch alle auf den Film...da darf man auch im Kino noch plaudern :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

hat irgendeiner von euch schon etwas von Dennis seiner GPR gehört?? Der Titel diese Themas war doch "gpr von Dennis" oder?

 

a078.gif

Link to comment
Share on other sites

Der Dennis wollt´ein Filmchen laden

Und lies hier alle Biker warten

 

Bis heute dreht er fleissig weiter

Aber seh´n tun wir noch gar nichts … leider!

 

Die Kamera klebt an der Wand

Er schießt wild um sich, oh was eine Schand!

 

Haut mit dem Stock auf Mensch und Tier

Und schnaubt schon wie ein wilder Stier

 

Er fragt bei ARD und ZDF

Dort schickt man ihn mit dem Mopped weg

 

Denn niemand will das bollern hören

Es könnte ja die Umwelt stören ???

 

So Dennis, nochmal richtig ran

Dann schauen wir uns Dein Video an

 

Denn alle hier im Forum klagen

… warum läßt uns der Dennis warten

 

... nix für Ungut mein lieber Freund, beste Grüße, Peter

Link to comment
Share on other sites

Ei Peter!

 

Das wird ja immer besser...da ist ja langsam ein richtiger Feinschliff drin! Und Mut (...ZDF und ...weg :p)

 

 

 

Andererseits stell ich mal offen die Frage: WO ist er denn??? Sooo lange dauert keine Schicht!

Link to comment
Share on other sites

Eijo Stefan, isch kenn mich jo selwerd nimmer!

 

... hatte einen guten Lehrer, der sprach mal was von reimt sich nett, awwer dichtet ... oder so ähnlich :smile:

 

Ich vermisse ihn auch schon! der hat doch nicht wirklich mit dem Stock um sich gehauen und darf Brot und Wasser jetzt im Knast verdauen?

siehst Du Stefan, ich kann schon gar nicht mehr anders, mir wird vor mir selbst Angst ... hört das wieder auf?

Link to comment
Share on other sites

Dennis, also auf Youtube ist dein Filmchen ...

aber leider nur für Private sichtbar.:confused:

 

Wenn du mir verrätst, wie ich Zugriff zu deinem privaten Kunstwerk bekomme,

verrate ich dir weitere spannende Filmchen auf youtube!;)

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information