Jump to content

so sollte das Zimmer eines 4 jährigen aussehen


Diavel

Recommended Posts

Mein Sohn Rocco, 4 Jahre alt, hätte auch gerne eine DIAVEL. Da er noch etwas zu klein ist, habe ich ihm eine große besorgt.

Jetzt ist er glücklich.

In 15 Jahren bekommt er dann meine und ich hole mir Version 2.0:laugh:

 

[ATTACH=CONFIG]201[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Na zum Fahren gibt es aber jetzt schon was.....z.B. kleines Cross Mopped :-)

 

Gruß

Bullet

 

Ja, oder "Hello-Kitty-Tretroller". Den hab´ ich doch irgendwo stehen sehen ... wo war das noch ...? Nur ist der leider in rosa und für nen echten Kerl schwer vor seinen Kumpels zu rechtfertigen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Mein Sohn Rocco, 4 Jahre alt, hätte auch gerne eine DIAVEL. Da er noch etwas zu klein ist, habe ich ihm eine große besorgt.

Jetzt ist er glücklich.

In 15 Jahren bekommt er dann meine und ich hole mir Version 2.0:laugh:

 

[ATTACH=CONFIG]201[/ATTACH]

 

 

Dein Sohn sieht aber richtig glücklich aus!

Link to comment
Share on other sites

es ist doch schön wenn man(n) seinen Nachwuchs glücklich machen kann

 

Ja sicher! Wahrscheinlich hat der arme Rocco 4 Tage lang geheult, weil er all seine Darth Vader-, Bastian Schweinsteiger-, Lena Meyer-Landrut- und Pietro Lombardi-Poster abnehmen musste ... für Papas Diavel!

 

War nur ein Scherz, er sieht wirklich sehr stolz aus. Ist er schon mitgefahren, André?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jogi,

 

bis letzte Woche war es ihm immer zu laut und gestern wollte er plötzlich. Bin ich einmal mit ihm um den Block gefahren und er wollte garnicht mehr aufhören.

Ja den Jüngsten geht es wie uns alle.

PS. Darth Vader-, Bastian Schweinsteiger-, Lena Meyer-Landrut- und Pietro Lombardi-Poster sind verboten! Er hatte vorher meine M1800 dran.

Nein ohne Quatsch, er steht auf Mopeds, er hat bestimmt 30 von diesen Miniatur 1:18 Motorrädern mit denen er ständig unterwegs ist! Bei meinem Ducati Händler habe ich beim Kauf meiner Diavel die Ganze DUC Serie bekommen, da war er genauso glücklich wie ich!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information