Jump to content

Most wanted: Reloaded!


rubber duc

Recommended Posts

Diesen Beitrag widme ich

 

Dirk, für seine unermüdliche Tätigkeit im Hinter- und Vordergrund trotz erheblicher anderer Belastungen

Benjamin, weil ich ihm persönlich dankbar bin, dass dieses Forum "abgekapselt" vom Rest so existiert wie es das tut

Andrè, weil ich eigentlich mal "nur Leser" bleiben wollte und er mich überzeugte aktiv zu bleiben

und ...Dennis

 

UND BESONDERS

 

all den Teilnehmern die es teilweise, bis jetzt weit über ein Jahr, geschafft haben ein Forum zu betreiben in dem es sachlich, informativ, spassig und vor allem äußerst kollegial und freundschaftlich zugeht. Da dieses Bike vorzugsweise Alpha-Männchen und Weibchen anzieht gilt es die Würde die einander entgegengebracht wird besonders hervor zu heben.

 

 

Die Ähnlichkeit der handelnden Personen mit tatsächlich lebenden ist gewollt und die dargestellten Situationen könnten sich durchaus so zugetragen haben!

 

Wer hier weiterlesen möchte sollte Teil eins gelesen haben!!!

 

 

Link zum Teil eins!

 

Let`s have fun:

 

 

Laut den vorliegenden Ermittlungsakten hat sich das Täterprofil des "profilierten Einzeltäters" bestätigt. Ein Auszug aus der Pressekonferenz der Ermittlungsbehörde liefert weiteren Aufschluss:

 

Nachdem er zur Aufbesserung seiner Urlaubskasse dem 1.FC Kaiserslautern Fahrräder verkaufen wollte und dies damit begründete "Sie könnten doch dadurch das Absteigen erlernen" begann für ihn eine Fortsetzung der ohnehin schon andauernden Flucht durch die Welt!

 

Er zog seine Ehefrau mit in diesen Sumpf indem er sie auf den Rücksitz eines Motorrades italienischer Herkunft platzierte und mit den Worten "Wenn ich schon eine Frau aus Italien habe, Italienische Speisen zubereite, ein Bike aus diesem Land fahre und Sohn Luigi bei seinem Paten den Rasen mäht...DANN flüchte ich dahin!"

 

Er befestigte ein gestohlenes Kennzeichen (KA-0/8-15) auf dem Rücken seiner Frau und Sozia und fuhr Richtung Süden. Eine Stunde nach der Abreise griffen die Beamten der Autobahnpolizei eine verängstige Frau (seine!) auf dem Grünstreifen mit jenem zerbeulten Kennzeichen auf.

Ein Unfallforscher ermittelte rasch, dass einzig DAS KENNZEICHEN die Frau los vibrierte und sie quasi haltlos bei voller Fahrt von dem Motorrad riss!

Der Anfangsverdacht des KBA es handele sich bei ähnlichen Vorfällen um einen fehlerhaften Kennzeichenhalter konnte somit NICHT bestätigt werden.

 

Von nun an war er alleine flüchtig. Seine weitere Spur führte zu einem Zahnarzt an der Grenze zur Schweiz. Dort ließ er sich ohne Angabe von Gründen bis auf je 7 Schneide- und Eckzähne oben und unten gänzlich alle anderen Zähne ziehen. Nach dem Eingriff hat er dem Arzt gegenüber geäußert, er habe mal einen Beitrag gelesen, dass, wenn man vorne 14 Zähne habe man mit einer ungeahnten Beschleunigung seines Motorrades rechnen könne!

 

In einem atemberaubenden Tempo raste er wohl durch die Schweiz. Die dortigen Verkehrsbeamten die mit ihrer stroboskopartigen "Strassenbeleuchtung" vor allem in der Nacht den örtlichen Kantonsbehörden den Rang ablaufen rätselten warum ein Motorrad immer nur noch mit dem kennzeichenlosen Hinterrad auf den Fotos zu erkennen war und sie auch zum Anhalten immer zu spät die Kelle raushielten. Ein Italienischer Sachverständiger klärte die Beamten auf. Es handele sich wohl hier um das seltene Exemplar der Ducati Chrono(!) die, und daher der Name, immer ein wenig ihrer Zeit voraus und somit fast unsichtbar sei. Lediglich ein Foto bei voller Fahrt gelang und wird erkennungsdienstlich behandelt.

 

Chrono1.jpg

 

Da er wohl merkte das nun auch die Schweizer Blitzbeamten hinter ihm her waren versuchte er über die alpinen Höhenlagen nach Italien zu gelangen. Er rastete wohl in einer Käserei als er lauthals kundtat dass die dort hergestellten Käse mit 260/100 GR 20 ja noch größer seien als sein Hinterrad. Er klaute nachts die Formen und gründete in Spanien eine Firma die runderneuerte Gebrauchtreifen vertreibt. Der Kradfahrer im Vordergrund wird gebeten sich zu melden!

 

 

Reifenwerbung1.jpg

 

 

Noch in der Schweiz plante er einen Versuch neu gewonnene Freunde zu besuchen. Wohl weil er den Dialekt nicht zu deuten wußte fragte er Einwohner in Englischer Sprache: "How is the way TO_MASO" Als die ihm den Weg in die höchsten Gipfeln der Schweiz über unzählige Pässe erklärten und das jener Herr ständig mit Gefolge laut, ähnlich einem gut geblasenen Alphorn, über die Pässe knallt plante er um und suchte den Weg zu DESMO_DONNA die er zuvor am heim(L)ischen Rechner erfolgreich kontaktierte.

Es war wohl diese verschlüsselte Nachricht an einen seiner Konkurenten die sein weiteres Vorhaben vereitelte:

 

EVA1.jpg

 

Von diesem Benedikt namentlich inspiriert gedachte er wohl beim Namensvetter -dem Papst- eine Audienz zu bekommen, was ihm aus unerklärlichen Gründen tatsächlich gelang. Ein vertrauter des Vatikans gab zu Protokoll der Papst habe ihn auf das 9. Gebot Moses "Du sollst nicht begehren deines ANDRÈS Weib" angesprochen. Er entgegnete "wer denn schon besagter Moses sei und ob der auch bei so vielen Geboten gute Bewertungen hätte?"

Er seinerseits gäbe immer nur EIN Gebot ab und ...3-2-1 sei es SEINS(!)

 

 

Mittels eines Ausweises der "Gemeindebücherei und des Kulturbüros KANDEL-Jockgrim" (seines Wohnortes) verschaffte er sich als vermeindliches Gründungsmitglied der Popgruppe Culcha CANDELA zutritt zu einem Ferraritreffen in Norditalien. Hier wollte er sich dann endlich erholen. Er wurde öfters in Begleitung einer neuen Frau gesehen (auch die soll sich gerne noch mal beim Pressechef melden!)

 

Maike1.jpg

 

 

Er hat sich ihr unter dem Vorwand "Mei Modoorad is deh Ferrari unner de Modooräder" genähert und bekam sie so wohl in seine Fänge. Die Frau äußerte sich bei der Vernehmung wie folgt. Nach dem Treffen fuhren wir beide nur ICHUNDER über ALLROADS und die kurvenreiche DC44 auf ihr Appartement wo FUCHSKUET und SCHNUFFELBAER sich gute Nacht sagen. Er wollte wohl gleich zum M.D. oder wars doch der G. kommen. ("." lies "Punkt" )

Sie tranken KELES Bier hörten THANNHÄUSER, BONEY, HAMTITAM und waren mit THEDANCER24 gerade auf der KÖNIGSWELLE. Jedoch durch all die ganze Aufregung versagte trotz dass er regelmäßig mit seiner TONITANTI beim DUCDOC war seine Männlichkeit. Sein DENNIS funktionierte nicht als er den RUBBER DUC benutzen wollte. Er hatte den DUCDEIBEL. Sie sagte es sei bestimmt nur ein HOSENGESPENST. Er gestand kurzzeitig in COLORMATCH errötend wie von einer DIAVELBEE gestochen: "Ich und mein JOGI68 sind nicht wie jeder ANDAMANN, sie sei eigentlich für ihn DUC DIE 1." Er legte nach: " Ja, du bist MY FIRST DIAVEL."

 

 

Nehmen Sie sich gerne an dieser Stelle mal etwas Auszeit!

 

 

Da er noch nicht einmal einen Seiten-Ständer hatte schlug er eine Lösung vor.

Er habe von dem Forumsdirektor "Dir. K."(!) und seinem Vorgesetzten "Ben Jamin"(!) den Rat bekommen in so einer Situation eine AKTION zu starten.

Er bat sie für diese AKTION den Büstenhalter noch einmal an zu ziehen.

Sie solle dann mit dem HALTER heftig vibrieren und wackeln und mehrmals laut "Rück, Rück, Rück" rufen!

 

Da ihr das arg befremdlich vorkam wollte sie wissen was das solle?

 

Er führte aus: "Er habe im Forum der beiden Herren gelesen, dass es einer Italienischen Firma gelungen sei durch eine einzige RÜCK-RUF-AKTION(!) einen HALTER in den GRIFF zu bekommen und dabei sogar noch einen STÄNDER wieder in der korrekten Winkelung auszurichten!

 

Das müsse hier doch auch zu schaffen sein!!!

 

Mehr war von dieser Dame nicht zu erfahren.

 

 

...wie wir gerade erfahren wollte er sich in Saarbrücken unter anderem Namen niederlassen.

 

Er hat wohl schon vorletzte Woche eine Anzeige aufgegeben in der er eine Wohnung suchte.

Zwei Tage später konnte er bereits eine beziehen. Weil das so gut klappte ging er dann noch einmal zur Anzeigenannahme und bat um eine Anzeige in der er ein Auto suche.

Die Frau in der Annahme fragte nur ob er einen Klein- oder Mittelklassewagen wollte. Zwei Tage drauf fuhr er schon einen gut erhaltenen Golf IV.

Da das alles so gut funktionierte und er immer noch ohne Frau war ging er wiederholt zur Anzeigenannahme. Die Frau sagte:" Sie sind aber mal ein guter Kunde!

Sie suchen also per Anzeige eine Frau!" Er nickte stumm. Die Frau tippte in Ihren Computer und fragte ihn: "Einspaltig oder zweispaltig?" Er rannte auf den Flur und

brüllte: "MENSCH IST SAARBRÜCKEN EINE GEILE STADT!" Unklar ist nur wo "die Katze diesmal geleckt wurde..."

 

...to be continued!

Edited by rubber duc
Link to comment
Share on other sites

:D:D ... Stefan, besser gehts nimmer ... :D:D

 

 

 

 

 

 

weiterhin schöne, einfallsreiche Tage

Eva

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Hehe,

 

eine Audienz bei mir muss in der Tat erst beantragt werden.

 

Ansonsten gilt: Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnaden!

 

Sehr geil Stefan!

 

Gruss,

 

Benedikt

Link to comment
Share on other sites

Stefan, der Spiegel paßt - ziemlich gut sogar - das Reload ist Dir geglückt c014.gif !!!

 

Da kann ich wirklich nur noch sagen 165.png

 

Ansonsten muß ich als "Forumsdirektor" (ich glaub ich schmeiß mich weg c008.gif) feststellen, daß Du wohl nicht nur ein eifriger Forumsleser bist, sondern anscheinend auch nicht ausgelastet bist - 53.png

 

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: Vielen Dank für die Widmung (ich fühle mich geehrt) und, das gilt durchaus auch für andere, immer das Sommerloch füllen - das paßt schon...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

 

 

ich bin begeistert. Wie soll das nur weiter gehen :confused:

Link to comment
Share on other sites

@All: Ich bedanke mich dann mal recht herzlich für die vielen positiven Stimmen, das Verständnis der ein oder des anderen ein wenig auf die Schippe genommen worden zu sein und denke dass...

 

@sven...für eine weitere Folge noch Stoff da ist. :) Auch da der Hauptdarsteller

 

@dennis bestimmt noch ein wenig dazu beisteuert :rolleyes:

 

@Dirk: (Zum Thema "nicht ausgelastet") Man sagt mir nach, dass ich halt die work-life-balance gut im Griff habe! ->"nischwar, Robert?" :smile:

Link to comment
Share on other sites

...

Zum Thema "nicht ausgelastet": Man sagt mir nach, dass ich halt die work-life-balance gut im Griff habe!

...

 

Das ist auch gut so!!! Mehr dazu sicherlich dann morgen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information