Jump to content

Diavels im Raum Nordhessen, Südniedersachsen oder Westthüringen - gemeinsam diaveln


Saege

Recommended Posts

Hi,

morgen bekomme ich endlich meine Teufelin. Bis dato habe ich noch keine einzige Diavel in freuer Wildbahn gesehen. Daher die Frage:

 

Gibt es Diavels deren Heimat Nordhessen, Südniedersachsen bzw. Westthüringen ist. Sage mal grob die Region Kassel, Göttingen, Eisenach plus etwas Umland.

 

Vielleicht passt es ja mal für eine gemeinsamt Ausfahrt oder mal am Wochenende für einen Pausenkaffee zwischen den Kilometern.

 

Also ich komme aus Eschwege, werde aber im August in die Region Göttingen ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Volltreffer!!!!

 

Wohne 3km von Eschwege entfernt etwas am Hang und kann direkt auf's Flair schauen (bin natürlich auch auf dem Flair). Habe Freitag und Samstag Urlaub. Kenne nicht deine Trinkgewohnheiten. Aber wenn OK, kann ich dir gerne unser nordhessisches Bergland mal zeigen. Dann bollern 2 Teufelinnen durchs Werratal.

 

Tip! Wenn du von der Autobahn die B7 (Achtung Blitzer 80 km/h) Richtung Eschwege kommst. In Helsa links abbiegen, in den Ort rein und nach ca. 600m rechts ab in Richtung Friedrichsbrück, dann Rommerode, Velmeden und dann über den Meißner nach Eschwege - sehr geniale Strecke und kürzer sowie schöner als B7 weiter fahren.

 

Da ich meine Diavel aber erst morgen bekommen werde ich sicherlich noch sehr piano fahren.

Link to comment
Share on other sites

Jo langsam geht's los. Zaunelemente wurden schon angeliefert. Container stehen auch schon. Kleinkunstzelt ist auch schon aufgebaut. Gehe auf's Flair seit dem ich 14 oder 15 bin und gehöre jetzt schon zur 40+ Generation. Kleines Kaff und so ein geiles Festival. Lohnt sich definitiv (Flair-Werbung Off)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Oliver

schön mal was, aus der Nähe zu hören, ich komme aus Mühlhausen/ Thüringen und fahre seit einem Jahr den " Teufel " gigantisch durch den Harz, habe mich auch bereits auf dem " Lausitzring " mit Nina Prinz ausgetobt, puh Reifen auf Kante, Fußrasten trotz höherlegung geschliffen und Auspuffanlage geschliffen, dank Traktionskontrolle alles hübsch und schön geblieben , wenn Du Interesse hast dann melde dich doch mal bitte

MFG Uwe :smile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information