Jump to content

Ducati Diavel Carbon Red zu verkaufen


Guest burkie0911

Recommended Posts

Guest burkie0911

Ducati Diavel Carbon Red, 2.Hd., scheckheft gepflegt, 2800 km, mit diversen,weiteren Zubehörteilen: Touringsitzbank, Tankschutzpad, Rahmenstopfen schwarz / Alu, hinterer Kotflügel Carbon, untere Cockpitverkleidung Carbon, kompletter Zahnriemenantrieb Carbon, untere Motorschutzverkleidung Carbon. Kupplungs- und Bremsbehälter mit Ducati Performance Deckeln, kleine Roadsterscheibe mit Halterung für ein Garmin Zümo 660, Remus Hypercone Auspuff in schwarz mit Carbonendkappe mit ABE, seitlicher Kennzeichenträger. Bis auf den Auspuff handelt es sich ausschließlich um original Ducati Teile. Es ist für ca. € 3000.- Zubehör verbaut. Sämtliche Originalteile sind natürlich vorhanden. Das Navi wird NICHT mit verkauft. Das Motorrad hat noch Restgarantie bis 01 / 2014.

VB € 19.500.-

Duc11.jpg

Duc12.jpg

Duc13.jpg

Duc14.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest burkie0911

Bei 1,91m Körpergröße einfach das bessere Bike für mich. Hätte ich mir, zugegebener Maßen, auch vorher überlegen können....:-))

Link to comment
Share on other sites

ich lese "Zahnriemenantrieb"

????

 

Damit sind wohl die Zahnriemenabdeckungen gemeint die ja auch irgendwas antreiben.

Edited by rubber duc
Rechtschreibfehler
Link to comment
Share on other sites

Bei 1,91m Körpergröße einfach das bessere Bike für mich. Hätte ich mir, zugegebener Maßen, auch vorher überlegen können....:-))
Ja, aber Hallo,....habe mir letzte Woche zu meiner Diva auch ne Pikes Peak geholt.

Auch ich bin 1,98 groß und muß allerdings sagen, daß ich mich auf der Diavel doch sehr wohl fühle. Auf der MTS ist es halt ein anderes Sitzen, höher, aufrechter...mit mehr Überblick, jedoch möchte ich auf die Diavel nicht verzichten. Habe mir die PP nur aus Gründen des Gepäckproblems fürs Reisen gekauft. Dafür gehen muße meine K1200S.

Link to comment
Share on other sites

Guest burkie0911

ne du, ich sitze da nicht so gut drauf, wie es am Anfang den Anschein hatte. Gerade längere Strecken sind nicht so toll mit dem Kniewinkel. Aber der rote Teufel ist ohne Zweifel ein begnadetes Motorrad! :-)))

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information