Jump to content

1. großes Diaveltreffen


allroads

Recommended Posts

So, da will ich mal die Kugel in's Rollen bringen...........

 

1. Diaveltreffen in Deutschland

Wann: Keine Ahnung vielleicht im Juli oder September?

Wo: Vielleicht tatsächlich am Nürburgring mit Eifelrundfahrt oder woanders!

Programm: Diavel.......einiger Customizer mit verfügbaren Teilen einladen, locker plaudern etc.

 

Bin gespannt was da kommt!:idea:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diavel

    29

  • KIMI

    26

  • Jogi68

    21

  • Duc_Sachse

    6

Guest roofer

..bis dahin sollte ich auch mein Zubhör haben und die der Thread "Lieferzeit" kann geschlossen werden ;)

 

Die Nordschleife mit der Diavel.....reizvoll :)

Link to comment
Share on other sites

warum nicht. Habe aber gehört das es wettermäßig immer etwas kritischer zu betrachten ist, oder ist das ein Ammenmärchen?

Link to comment
Share on other sites

Also, ich war 7 bis 8 Mal am Ring (noch nie mit dem Motorrad) und habe noch immer den A.... naß gekriegt! Eifelwetter halt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in Bezug auf Mottorradtouren wenig Erfahrung (70 Std.-Woche, Frau, zwei Töchter ...). Ich verlasse ich da ganz auf Euch!

Link to comment
Share on other sites

3 Frauen zu Hause und 70 Std. Woche????

wie machst Du das?

70 Std. Woche bedeutet 14/ Tag bei 5 Tage Woche.

Bist Du selbstständiger Unternehmer oder Sklave?

Link to comment
Share on other sites

egal, auch gerne Richtung Koblenz, Dreiländereck! Obwohl die Richtung Kehl auch sehr gut ist!!!!!!!!!!!

 

 

z.B. LORELEY und futtern bei Bennos Truck Stop ----->>>> er selbst fährt ne Harley aber es sind ALLE WILLKOMMEN............

Link to comment
Share on other sites

Selbständiger Unternehmer und Sklave meiner Frauen!

 

14 Std. am kommt nicht ganz hin, 12 jedoch mindestens und außerdem jeden Samstag und (da ich mein Haus (leider/Gott sei Dank) am Betrieb habe) gerne auch mal Sonntags "ein/zwei Stündchen".

 

Wenn ich jetzt noch den wenigen Urlaub im Verhältnis meinen Angestellten in "Mehrstunden pro Woche" umrechne, dann fangt Ihr bestimmt aus Mitleid an zu weinen, stimmts?

Link to comment
Share on other sites

Selbständiger Unternehmer und Sklave meiner Frauen!

 

14 Std. am kommt nicht ganz hin, 12 jedoch mindestens und außerdem jeden Samstag und (da ich mein Haus (leider/Gott sei Dank) am Betrieb habe) gerne auch mal Sonntags "ein/zwei Stündchen".

 

Wenn ich jetzt noch den wenigen Urlaub im Verhältnis meinen Angestellten in "Mehrstunden pro Woche" umrechne, dann fangt Ihr bestimmt aus Mitleid an zu weinen, stimmts?

 

Jörg hast du ein schööööööööööönes LEBEN,,,,,,aber Spaß bei seite ich kenne das und die 1,2,3,4,5 Stündchen am Wochenende......... aber was tut man(n) nicht alles um ne DIAVEL zu gönnen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Selbständiger Unternehmer und Sklave meiner Frauen!

 

14 Std. am kommt nicht ganz hin, 12 jedoch mindestens und außerdem jeden Samstag und (da ich mein Haus (leider/Gott sei Dank) am Betrieb habe) gerne auch mal Sonntags "ein/zwei Stündchen".

 

Wenn ich jetzt noch den wenigen Urlaub im Verhältnis meinen Angestellten in "Mehrstunden pro Woche" umrechne, dann fangt Ihr bestimmt aus Mitleid an zu weinen, stimmts?

 

Jörg hast du ein schööööööööööönes LEBEN,,,,,,aber Spaß bei seite ich kenne das und die 1,2,3,4,5 Stündchen am Wochenende......... aber was tut man(n) nicht alles um sich ne DIAVEL zu gönnen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Bullet

Treffen wäre ja super.....aber bis jetzt sind die vorgeschlagenen Orte, ick sach ma....janz schön weit wech....

 

Gruß

Bullet

Link to comment
Share on other sites

Bei mir bauen sich die Seiten extreeeemst langsam auf, das hat keinen Zweck mehr heute Abend! Habt Ihr auch dieses Problem? Andere Websites funktionieren momentan einwandfrei.

 

Ich klinke mich aus, bis morgen!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir bauen sich die Seiten extreeeemst langsam auf, das hat keinen Zweck mehr heute Abend! Habt Ihr auch dieses Problem? Andere Websites funktionieren momentan einwandfrei.

 

Ich klinke mich aus, bis morgen!

Link to comment
Share on other sites

Treffen wäre ja super.....aber bis jetzt sind die vorgeschlagenen Orte, ick sach ma....janz schön weit wech....

 

Gruß

Bullet

 

det seh ick och so, müssen wa noch en bisschen Feintunen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jogi,

 

ja habe das gleiche Phänomen wie Du, zuviel User???:verwirrt:

Nein wohl eher nicht, 9 leute.

 

hatte ich auch ............bin dann raus..............jetzt funzt wieder

Link to comment
Share on other sites

det seh ick och so, müssen wa noch en bisschen Feintunen!

 

also ganz EHRLICH mir wäre das wurscht...... ich bin mit meinen Moppeds schon so viele Kilometer gefahren da kommt es auf die paar mehr oder weniger auch nicht mehr an!

Und zu TREFFEN fahre ich immer gerne hin........ die waren bisher immer "LUSTIG" um es vorsichtig auszudrücken ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information