Jump to content

Norddeutsche Ausfahrten


Keles

Recommended Posts

Jetzt am Wochenende,also Sonntag soll es 18 Grad sein und kein Regen:)

Wer ist dabei aus dem Norden ??

Kleine oder Große Runde drehen,,:smile:

Schleswig-Holstein kenne ich mich gut aus,oder ihr habt vieleicht strecken die ich nicht kenne.

Also meldet euch,,,

 

Grüße

Keles

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Keles

    21

  • ICHUNDER

    12

  • DC44

    7

  • Evil

    7

Top Posters In This Topic

Moin Moin,

 

Ich hätte schon Lust und bestimmt auch Zeit ein bißchen durch den Norden zu ziehen. Ich selber komme aus dem Raum Ahrensburg. Ich schicke dir per PN meine Handynummer, dann können wir uns so auch nochmal austauschen.

Ich werde auch mal Knödel hier aus dem Forum kontaktieren, vielleicht ist er dann auch dabei.

 

Gruß Henry.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Meine Eltern haben am Samstag goldene Hochzeit. Mal sehen wie es mir am Sonntag geht :rolleyes: Bitte schreibt auf jeden Fall wo ihr startet. Und ob ihr vielleicht Nachmittags einen Kaffestop am Zollenspieker macht. Ich hatte dort schon öfter einen Teufel gesehen. Leider immer im Gegenverkehr. Also wenn es passt bin ich dabei.

Gruß

Manni

Link to comment
Share on other sites

Mir würde der Samstag besser passen .. da wäre ich gern dabei :-) wobei ich ab dann auch 3 ..in Worten DREI :rolleyes:Wochen Urlaub habe, wem geht das noch so ..da geht dann doch bestimmt ne Runde durch den Norden

Link to comment
Share on other sites

Hi Keles,

 

ich habe leider an diesem Wochenende keine Zeit :( , versuche aber beim nächsten mal dabei zu sein.

Wünsche euch viel Spaß!

 

Gruß Artur

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wäre auch gern dabei, aber mein Auspuff ist bei der Beschichtung....:p

 

Gern beim nächsten mal

 

Gruß

Thedancer24

 

 

 

Du kannst mein Orginalauspuff fürs Wochenende haben..:p

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Moin Keles,

 

oooch schade, falls wir übers kommende WE nicht schon in MeckPom und umzu (Samstagabend im Dömitzer Hafen Hotel) rumdüsen würden, wäre ich gerne dabei gewesen. Ich hoffe, du initiierst sowas dieses Jahr nochmal...

 

CU on the road, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Moin Keles,

 

oooch schade, falls wir übers kommende WE nicht schon in MeckPom und umzu (Samstagabend im Dömitzer Hafen Hotel) rumdüsen würden, wäre ich gerne dabei gewesen. Ich hoffe, du initiierst sowas dieses Jahr nochmal...

 

CU on the road, Schmiddy

 

 

 

Hallo Schmiddy

Wenn das Wetter mitmacht bin ich fast jeden Sonntag unterwegs,daß heißt bei mir,fast immer 250-400 km.

Manchmal bin auch Samstags unterweg,je nach Wetter..:smile:

Wenn also welche von euch mitfahren möchte,einfach hier reinschreiben .

Wie ich schon sagte,ich kenne mich in Schleswig-Holstein ziemlich gut aus.

 

 

Grüße

Keles

Link to comment
Share on other sites

Bevor da nichts zustande kommt:

 

Treffpunkt am Samstag 21.07.2012 um 14 Uhr an der Shell-Tankstelle Hamburger Straße in Henstedt-Ulzburg. Von da geführte Tour über kleine, kurvige Landstraßen über Schmalfeld, Stuvenborn, Wahlstedt nach Plön. Dort Pause und dann im Bogen um den Plöner See und um Segeberg herum wieder zurück. Gesamtstrecke ca. 160km, ca. 3 Std.

 

Wer kommt mit?

Link to comment
Share on other sites

Heute von 14 bis ca 18,30 waren wir ,(Ducdeibel und ich)unterwegs in Schleswig-Holstein,,:o

Etwas über 200 km gefahren,Kurven kurven,,,

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jetzt am Wochenende,also Samstag und Sonntag soll es 24 Grad warm sein und kein Regen:)

Wer ist dabei aus dem Norden ??

Kleine oder Große Runde drehen,,:smile:

Also meldet euch,,,

 

Grüße

Keles

Link to comment
Share on other sites

Och Menno.. da bin ich noch im Osten unterwegs ... im Bürgerkäfig...bbrr.. schade...obwohl..Sonntag bin ich wieder da :-))) ich hoffe es wird der Sonntag :-) und es dürfte dann auch gerne Diesseits der Elbe sein :-)

Link to comment
Share on other sites

Och Menno.. da bin ich noch im Osten unterwegs ... im Bürgerkäfig...bbrr.. schade...obwohl..Sonntag bin ich wieder da :-))) ich hoffe es wird der Sonntag :-) und es dürfte dann auch gerne Diesseits der Elbe sein :-)

 

Ich war letzte woche Sonntag ,um Buxtehude unterwegs,war zwar nicht so warm,aber es war Trocken.

Deineseits der Elbe :) warum nicht..mal schauen was und wer sich meldet.

 

 

 

Grüße

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

Nimm mal Dundee ins Schlepptau, den hab ich letzte woche in Syke getroffen ..beim neue Reifen holen :smile:

Buxtehude is ja schon mal gut das ja schon mal ne ganze Ecke meinerseits der Elbe :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn es trocken ist und nichts dazwischen kommt, bin ich am Sonntag auch dabei. Habe 1,5 Stunden Anfahrt. Es wäre toll wenn wir uns nicht vor dem Aufstehen treffen.:smile:

 

Gruß

Manni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manni,hallo ralfbunk, hallo Ichunder

Wo treffen wir uns und wo fahren wir,,?? vorallem welche Uhrzeit..

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Kann ich ja noch nicht genau sagen da ich nicht genau weiß ob ich kann, aber Sonntag diesseits der Elbe wäre schon geil, hab mein Smartfone ab morgen aber mit im Urlaub so das ich immer bei euch bin :-))) treffen könnte man sich ja evtl am Lühe Anleger denn sehen die da auch mal richtige Mopeds ...und n anständiges Fischbrätchen gibts da auch :-) .. und denn ..kennt da vielleicht einer was mit Kurven..also ..ich meine die Strassen :-))))..äh natürlich..obwohl...ne..schon gut :wacko: :-)))

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr von 12 Uhr am Zollenspieker Fährhaus in Altengamme als Treffpunkt am Sonntag ? Von da aus kenne ich eine schöne Strecke mit reichlich Kurven an der Ost-Seite der Elbe entlang. Wie weit wir fahren können wir ja dann entscheiden. Voraus gesetzt das Wetter macht mit.

Gruß

Manni

Link to comment
Share on other sites

Wann und wo???

Jungs was los mit euch !!! Sonntag ja ,,,welche Uhrzeit und wo ???

Für mich ist egal, ob ich 50 oder 100 km Fahrer, zum Treffpunkt.

Also Sonntag ok. Hoffe das viele mit dabei sind.

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information