Jump to content

Schön jemanden aus dem Forum zu treffen :-)


sekag

Recommended Posts

Heute mal ne kleine Runde im Norden von Hamburg gedreht.

 

Da bin ich gerade beim Rausfahren aus Schmalfeld, was sehe ich denn da, der Scheinwerfer kommt mir doch bekannt vor!

Eine Diavel :rolleyes:

Ich und der andere Biker haben sofort angehalten und uns etwas unterhalten.

Dabei hat es sich auch herausgestellt, dass wir beide hier im Forum Mitglieder sind.

 

Kurz dann noch eine kleine Runde gemeinsam gedreht und an der Tanke einen Kaffee getrunken und noch etwas geschnackt.

Das Thema war natürlich die Diavel, was sonst.

 

Es ist echt cool mal einen anderen Diavel-Reiter zu treffen und dabei noch einen der echt schon ein paar Kilometer und Erfahrung mehr auf dem Buckel hat als ich.

 

Danke für das nette Gespräch Keles

 

Bild.jpg

Bild 1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Es ist echt cool hier im hohen Norden ein Diavelfahrer zu treffen,

Ich hoffe nächste Treffen ist verbunden mit eine Große Runde und viele viele Kurven ... Danke auch für das nette Gespräch.

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal Bescheid, wenn es Euch mal wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt juckt, ich würde mich (nach meinen zwei Wochen Urlaub) gern mal einklinken.

 

Gruß aus der Nähe von Neumünster.

 

Thedancer24

Link to comment
Share on other sites

Da hätte ich auch mal Lust zu. Ich hätte da eine Super-Runde: Auf schönen kurvenreichen Nebenstrecken zum Plöner See (dort zum Motorrad-Treffpunkt - dort vielleicht Treffen mit dem Neumünsteraner) und dann im großen Bogen um den Plöner See mit vielen Kurven, einem Bogen um Segeberg, ein kleines Stück B432 und dann über WakendorfII nach H-U bzw. Norderstedt.

 

Muss nur endlich mal wieder besseres Wetter sein.

Link to comment
Share on other sites

Da hätte ich auch mal Lust zu. Ich hätte da eine Super-Runde: Auf schönen kurvenreichen Nebenstrecken zum Plöner See (dort zum Motorrad-Treffpunkt - dort vielleicht Treffen mit dem Neumünsteraner) und dann im großen Bogen um den Plöner See mit vielen Kurven, einem Bogen um Segeberg, ein kleines Stück B432 und dann über WakendorfII nach H-U bzw. Norderstedt.

 

Muss nur endlich mal wieder besseres Wetter sein.

 

 

 

Ich bin immer dabei,,:smile:

und das Wetter wird besser...:cool2: einfach mal melden ok..

 

Grüße

Keles

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information