Jump to content

Die Diva und das Publikum


schnuffelbaer

Recommended Posts

..also gestern war ich von Urlaubern umzingelt, die sich mit meiner Diva fotografiert hatten, so eine Reaktion hatte ich bei keinen anderen Bike....kann nur an der cromo Ausführung liegen...xd

Link to comment
Share on other sites

...ich will dir den Cromo-Spass nicht nehmen (sicher ist es das Quäntchen mehr!) aber mir und anderen ist das auch mehrfach passiert.

 

Von Italienischem Militär bis zu Britischen Campingurlaubern (die zu Hause die Lachgas-Hayabusa stehen hatten): Immer ne Traube drum rum.

Auf dem offenen Anhänger auf der Autobahn ist es schon zu spektakulären Szenen gekommen, wenn überholende plötzlich verzögern um sich die 240er Walze in rotem Rahmen neben der 180er (1100er Bulldog) anzuschauen.

 

Witziges hat mir "MyFirstDiavel" aus der Tour de France Gegend Grenoble erzählt. Da standen 2 Diavels und ein Rennrad im Ort...und fast alle Passanten schauten nach dem Rennrad (sorry Robert, aber ich muss es los werden :p)

 

Oder wenn in Ettlingen beim Treffen der "andamann" gefragt wird ob sich dass Kind mal auf die Maschine setzen darf. Der sagt dann freundlich ja und schwupps sitzt das Kind auf dem Bike von "Otti".

 

Ist aber wirklich immer wieder schön die Begeisterung, vor allem die in den Kinderaugen, zu sehen! Mein grinsen wird immer zum lachen, wenn Eltern mit dem Kinderwagen uninteressiert (am Bike) nach vorne schauen aber die Kinder fast aus dem Wagen fallen oder größere Kinder einfach stehen bleiben weil sie sehen wollen WAS das tolles ist, die alten weiterlaufen und erst viel später merken dass dem so ist.

Link to comment
Share on other sites

Alles eine Frage der Zeit... Steigt die DIAVEL-Dichte, schwindet der "Was-ist-denn-das-für-ein-unglaubliches-Teil-Effekt"... In der Schweiz hält der wohl noch etwas länger an. Sind ja nicht so viele hier...:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Ja, ja, die Diva...

... hoere seit 6 Wochen Sprueche (von Maennern) jeglicher Art, und wo ich hinkomme, ist ihr die Aufmerksamkeit sicher... die Presse traegt das ihrige dazu bei... warum wohl werde ich dauernd gefragt, ob ich wirklich nur den ersten Gang brauche?

Sie gefaellt und gefaellt nicht, je nach Geschmack! Jede Diva faellt auf, egal welches Modell und welche Verschoenerungen schon stattgefunden haben. Ich haette gerne weniger Aufmerksamkeit, aber damit muss ich wohl im Moment noch leben, bin immer noch im 7. Himmel!:)

 

Sonnige Gruesse :smile:aus Gran Canaria ohne Schwarze

Eva

Link to comment
Share on other sites

:cool2:mit DIVA, NICHT AUFFALLEN geht nicht!

 

Jeder Versuch scheitert spätestens beim anlassen!:o

 

War am WE in Garmisch Partenkirchen zu den BMW-Days, hab zu meiner Frau gesagt, dort eine Handvoll Diavels würde der ganzen Veranstaltung die Show stehlen :neisklar:

 

Laut und schön!

 

Frank

 

PS Hab dort nur leise Schleicher gehört, wäre die Band nicht so gut gewesen würde ich sagen der totale Reinfall, nächstes Jahr geht es zu den DWD's

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information