Jump to content

Diavel: 27 Pässe Test


Dirk

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

im MOTORRADFAHRER 03/2012 ist ein sehr schöner von Jürgen Schons geschriebener Artikel zur Diavel in den Alpen - 27 Pässe. Normalerweise fasse ich ja nicht frei im Netz zugängliche Artikel selbst zusammen, aber diesmal geht das nicht - der Artikel ist zu schön geschrieben (und hat vor allem jede Menge Bilder), um von mir einfach schnöde zusammengefaßt zu werden. DESHALB: Ich habe mich an den Autor gewandt und um eine PDF Version für's Forum gebeten. Die Redaktion und die Geschäftsleitung haben dem zugestimmt. Leider mußte ich den Artikel in 3 Teile teilen - wegen der Größe...

VIELEN HERZLICHEN DANK AN DIE VERANTWORTLICHEN DES MOTORRADFAHRERS UND IHRE UNKOMPLIZIERTE UNTERSTÜZUNG!!!

 

Und nun, viel Spaß beim Lesen...

 

EDIT: Da die PDFs unlesbar waren, habe ich sie gelöscht. Wer Interesse an dem Test hat, bitte eine E-Mail (keine PN!!!) an mich - dann schicke ich Euch den entsprechenden Link!!!

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

ist es Dir möglich, den Autor um eine leserliche PDF-Variante zu bitten. Ist schade, dass man nichts lesen kann und 03/2012 nicht mehr in den Regalen liegt.

Gruß Mario

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

habe die unleserlichen PDFs gelöscht - wer Interesse an dem Artikel hat, bitte eine E-Mail (KEINE PN!!!) an mich, dann schicke ich Euch den Link!!! Da ich nur registrierten Usern den Artikel zugänglich machen darf, kann ich den Link nicht öffentlich posten.

 

Ich bitte um Entschuldigung für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information