Jump to content

Meine auch endlich fertig


Panther

Recommended Posts

Habe meine seit Oktober (3500km).

Durch den Zard hat es etwas länger gedauert.

Die Warterei (Zusätzlich noch 2 Wochen beim Keramikbeschichten) hat sich aber

auf jeden Fall gelohnt.:D

 

 

 

025.jpg

 

 

Gruß Ralf

022.jpg

023.jpg

024.jpg

Link to comment
Share on other sites

Jo, sieht super aus. Hast Du die ZARD noch lackieren lassen ?

Sieht schön giftig aus. Den roten DUCATI Schriftzug am Tank gibts wo ?

Gruß

Bexter

Link to comment
Share on other sites

Schicke Bilder.

 

Ist das ein Halter für einen Zumo660? Wenn ja, wie hast Du ihn befestigt und wie geht das ohne, dass das obere Display verdeckt wird?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

 

einfach nur schön dieses farbenfrohe, bunte und mutige schwarz! Kein Schnickschnak nur "pure". Schönstes Bike bisher!

 

...kann es sein, daß die Keramikbeschichtung auch nicht gegen das Krümmerschleifen hilft? :-) oder hat sich hier der rasen gespiegelt?

 

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen. Vielen Dank.

Night1978: Höchstens noch 1000km und ich brauche neue Reifen. Melde mich wenn ich zum Armin fahre. (Beim Sound komme ich aus dem Grinsen nicht mehr

raus-der Diavel einfach würdig)

Bexter: Habe Krümmer und Zard keramikbeschichten lassen. Den Aufkleber habe ich im Internet bestellt. Da gibt es Seiten da kann man Farbe und Größe bestimmen.

Weis nicht mehr wo das war (zu lang her).Mein Schriftzug ist 14cm lang (Wohlgemerkt der Schriftzug, um jeglichen Kommentaren zuvor zu kommen)

Ducdeibel:Ja.Hatte das Zumo660 schon vor der Diavel.War Verhandlungsbasis beim Kauf. Armin von Ducati Rhein-Sieg sollte sich eine Lösung einfallen lassen.

Die Halterung ist orginal Ducati.Er hat mal was davon gesagt das es ein Land gibt (ich glaube Australien) in dem das Sumo 220 nicht funktuniert.

Deshalb wird dort eine Halterung fürs 660 angeboten. Ob das die Halterung ist habe ich gar nicht mehr gefragt.

Sie ist auf jeden Fall nicht aus Metall wie für die 220,aber das sieht man nicht und stabil ist es allemal.

Hier ein paar Fotos034.jpg

 

 

Maddin:So schlicht ist sie gar nicht.Auf den zweiten Blick findet man das ein oder andere . Aber halt erst auf den zweiten Blick.Genau so wie ich es wollte.

Zum Krümmer::o

 

Grüße Ralf

030.jpg

032.jpg

033.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information