Jump to content

Akrapovic


dario80

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe angefragt wie es für Diavel aussieht und folgende Antowrt erhalten:

 

:sad2::sad2:Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass für Ihr Modell noch kein System geplant ist. Ich bitte Sie daher, von Zeit zu Zeit auf unsere Website www. akrapovic.de zu klicken. Sobald es einen neuen Status gibt, werden wir umgehend nach Erhalt der entsprechenden Produktinformationen, unsere Seiten aktualisieren.

 

Tipp:

Unter dem button "News" auf unserer Startseite, können Sie den aktuellen Stand der Entwicklungsabteilung einsehen.

 

MFG

:sad2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

jA klar ich bleibe dran...ich finde die Termignoni echt klasse. Aber der Preis ist heiss (obwohl mein Dealer mir en gutes Angebot gemacht hat) und Problem wegen ABE. Ich nehme das mit der Lautstärke von Auspuffsystemen nicht so genau. Mit meiner Triple bin ich immer ohne Stöpsel gefahren. Aber wenn's drauf ankommt will ich nicht ne komplette Anlage ausbauen und das Orginal wieder draufmachen damit ich meinen Stempel wieder bekomme und dann wieder die Sportiliche verbauen. Wenn's mich erwischt Zeche bezahlen und Stöpsel rein und alles wird wieder gut. Ausserdem kenne ich ne Menge Duc's mit Akra. Und ich kenne keinen Sound der besser klingt wieder in dieser Kombination. Geiler sogar noch mit der Trockenkupllung und dem Klack Klack Klack Klack

Akra ist auf Ducati Pflicht!!

Deswegen warte ich eigentlich nur noch auf den Startschuss!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information