Jump to content

Garantie Verlängerung


M.D.

Recommended Posts

Ich bin vorhin mal durchs Multistrada Forum gesurft und da hab ich gelesen das

es wohl sowas gibt wie eine Garantie Verlängerung.

 

Weis jemand was darüber? Preis, Umfang

Würdet ihr es abschließen? Ich mein bei dem Hobel weis man ja nicht was als nächstes abfällt!:cry:

 

Das einzige was ich gelesen hab ist das man es wohl bis 18 Monate nach den Kauf abschließen muss!

Link to comment
Share on other sites

Morgen , was ich weiß kann man die Duc Garantie verlängern oder eine CC Garantie abschließen die bei weiten mehr abdeckt als die Duc Garantie. Ich werde es auf jeden Fall machen. Kosten so um die 260€ für weitere 2 Jahre

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Morgen , was ich weiß kann man die Duc Garantie verlängern oder eine CC Garantie abschließen die bei weiten mehr abdeckt als die Duc Garantie. Ich werde es auf jeden Fall machen. Kosten so um die 260€ für weitere 2 Jahre

Gruß Harry

Was deckt den CC ab, was die Duc Garantie nicht abdeckt?

 

Die Duc Garantie kostet lt. Meinem :D 340,-€ für ein weiteres Jahr. Also 2 Jahre Werksgarantie plus 1Jahr Duc Anschlussgarantie. Wenn CC für 260€ das 3. Und 4. Jahr mit noch mehr Leistungen abdeckt, dann sollte ich meine :D fragen ob ich anstatt der Duc nicht die CC Garantie bekommen kann.

Link to comment
Share on other sites

CC ist Car Garantie die du nach Ablauf der Werksgarantie bzw. VOR Ablauf der Werksgarantie beim :smile:käuflich erwerben kannst ;-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

:verwirrt:

 

Also... Ich kann die Werksgarantie beim :) um 1 Jahr für >300 Euronen verlängern. Das ist mir klar :o

 

Dann gibt es die CC/CG, die ich ebenfalls beim :) für ZWEI Jahre für ca. 260 Euronen mit MEHR Leistungen abschliessen kann???

 

Irgendwie habe ich beim letzten Marktwirtschaftsseminar nicht aufgepasst!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Werksgarantie um 1 Jahr verlängern kostet 400 Euro,in Hamburg bei mein Duc Händler.

in Hamburg ist alles etwas teurer :boese: oder mein Duc Händler ???

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Werksgarantie um 1 Jahr verlängern kostet 400 Euro,in Hamburg bei mein Duc Händler.

in Hamburg ist alles etwas teurer :boese: oder mein Duc Händler ???

 

Keles

 

vieleicht fährt Dundee deshalb auch von HH zu dem Freunlichen nach Syke wo auch ich sehr zufrieden bin :-) ??? also .. tut er jedenfalls öfter ..auch aum Reifen machen zu lassen und alles andere :-)

 

Können wir hier vielleicht zusätzlich mal ne Umfrage starten welche Händler die CG Garatie anbieten ? :-)

Edited by ICHUNDER
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Jungs und Mädels!

Hat jemand schon die Garantieverlängerung abgeschloßen?

Und was deckt die ab? und was kostet die?

Hab nächste Woche ein Termin bein freundlichen wegen der Garantieverlängerung und hätte gerne vorher Feedback.

Hab da was gehöhrt dass es nur bis zu 18 Monaten nach Kauf geht und volle Werksgarantie gibt.

mfg Gino.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information