Jump to content

Limited Edition: Hertrampf-Ducati Diavel


winniwon

Recommended Posts

Ich hab´ die Kiste live gesehen und gehört, (Hertrampf ist mein Dealer) und ich kann euch sagen: ein echtes "Biest"...:cool2:

 

Ist auch wohl mittlerweile verkauft, aber da stehen immer mehrere Umbauten im Laden...

 

Ich hab´mich mittlerweile so an die Leistung meiner Diva gewöhnt, das ich schon mit einer "aufgeblasenen" Diva liebäugle..:confused:

 

So long

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie vor ein paar Tagen gekauft... Das lahme Getue der Originalen nervt ja nur... Endlich mal was unter dem Arsch... Geht's euch nicht auch sooooooooooooooo:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Thomas was meinst Du jetzt? Hast Du Dir die Auspuffanlage gekauft? Was kostet die denn? der SOund brachial? Ich warte immer noch auf die Zard, langsam nerven mich die Zard Typen... will meine Bestellung stornieren. Der Topf sieht geil aus!

Link to comment
Share on other sites

Na, Maso und Julian, ist diese Geräuschkulisse wohl Musik in den Ohren unserer Gesetzeshüter?:cry:

 

Kann ich mir nicht vorstellen, da ja schon die Trockenkupplung für nicht gewollte Aufmerksamkeit auf unseren Strassen sorgt...

Weiterhin viel Spass am diaveln:o

 

 

Regnerische Grüsse

Eva

Link to comment
Share on other sites

Ok, mein Witz ob solchen gepumpten Bikes ist durch's Fenster...:cry:

 

Na ihr, ich kann euch beruhigen: ich bin sehr zufrieden mit meiner Akra-Anlage. Kommt noch der etwas erweiterte DB-Killer rein. Alles gut!

 

Julian: so eine Krawalltüt würde ich mir sicher nicht reinziehen! Da musst du ständig befürchten, die Bullen nehmen dich rein. Ich hatte bei meinen letzten Bikes (Speedy, Sprint und RocketIII) offene - und illegale - Tüten. Das reicht jetzt!!

 

Zard? Mir gefällt er nicht! Zu sehr Designestück!

 

Eva: von wegen Gesetzeshütern!! Ich war am WE (übrigens über's Toggenburg!) bei meinem Kollegen in Österreich. Wir waren im Allgäu unterwegs. Super! Ich bin dann in die Schweiz heimgekehrt und habe vergessen, das Gas zu drosseln. Fazit: 2x hat's mich geblitzt auf dem Heimweg!! Ich hoffe, ich hatte nicht zu viel auf der Uhr!!:mad::mad::mad:

Edited by Maso
Link to comment
Share on other sites

Maso bin mit dir einverstanden, hier in der SChweiz riskiere ich das mit den Töpfen nicht, muss zugelassen sein,, die Strafen sind viel zu heavy um damit zu spielen... die Spinnen!!! die sollen froh sein dass unsere Maschienen neu und sicher sind,, bremsen, Lichter etc.... ich bin ehh noch das ganze Jahr auf Bewährung, muss aufpassen,, darf mir nichts erlauben!

Link to comment
Share on other sites

Die Auspuffanlage an diesem Bike ist die T..Racinganlage über die wir hier schon ausführlich diskutiert haben,..also nix Neues.

Aber nix desto trotz ist diese Anlage das Null plus Ultra bezüglich Sound. Auch in Sachen Leistung bringt diese Komplettanlage ein meßbares Plus von ca. 15 PS.

In bewohnten Gegenden und Ortschaften sollte man sich schon rechtzeitig im niederen Drehzahlbereich bewegen. Habe diese Anlage seit Sommer letzten Jahres montiert und habe 3 Polizeikontrollen hinter mir.....NIX PASSIERT !!!!! In Sachen Klang und Optik...und Leistung...ganz klar die 1. Wahl.

Seid mal ehrlich,.....ist bei Euch denn alles Gesetzeskonform ??????????

Link to comment
Share on other sites

Pisto komm mit der Anlage jaaaaaaa nicht in die Schweiz!! hier wird offt kontrolliert. und wenn du in die Kontrolle kommst kannst du sicher sein, dass du dein Motorrad da auf der Stelle stehen lassen musst, Abschleppdienst und weiterfahren erst ok wenn wieder Original DAZU kommt noch eine fette Busse die locker auf 700EUR steigen kann. Habe nicht Grundlos meine Vale Fresco Anlage verkauft.

Link to comment
Share on other sites

In der Schweiz fahr ich mit der K12S,...weis ja wie "uncool" die Schweizer sind (Spaßmodus).

Nee,..ist jedesmal anstrengend durch die Schweiz zu biken,...hab jedesmal Angst auf dem Bock einzupennen.

Man ist nur damit beschäftigt auf die Strassenschilder (80km) zu gucken,...überall Blitzer, wurde schon einige Male

fotografiert, habe aber zum Glück noch keine Post aus der Schweiz bekommen.

Aber Julian glaube mir,..wenn Du diese Anlage einmal selbst erlebt hast, riskierst Du Einiges.

Link to comment
Share on other sites

Pisto das glaube ich Dir gerne, ich brenne richtig drauf so was zu installieren... ich bin auf bewärhung genau wegen so einem Blitzer, naja eigentlih war es eine Handlaserpistole, noch schlimmer.. vor 2 J mit meiner M1800R 124kmh statt erlaubten 80kmh,, beim Überholen eines sch... Subarus Imprezas der noch beschleunigt hat.... wenn ich jetzt auf Bewährung theater bekommen wegen einer nicht zugelassenen Anlage dann kann ich den Führerschein für 2J abgeben: 2J kein Motorradfahren wäre der Tod!! deshalb braves Bubli oder viel ins Ausland fahren gehen wie eben in Korsika Sardinien *träum*

Link to comment
Share on other sites

Aber, aber Maso...

 

Du warst im Toggenburg? Du bist mir nicht begegnet...:verwirrt: Diese leidige Blitzerei geht mir langsam aber sichr auf die Nerven. Wurde innerhalb einer Woche 2mal erwischt wegen ein paar lumpigen Stdkm, jedesmal von vorn. Bin gespannt, ob die Rechnungen kommen.:huh: Bis jezt blieb ich vor gröberen Sanktionen verschont, habe nichts Illegales montiert, falle gar nicht gerne auf, (höchstens Harleys erschrecken). Ausserdem lasse ich mein Bike nicht gerne stehen und gebe meine Kohle lieber für anderes aus.

 

Übrigens gibt es in der Schweiz keine Gegenden mehr, die nicht besiedelt sind, es wird immer enger...

 

Ganz schön laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsame Grüsse aus der Ostschweiz

Eva

 

 

 

Eva: von wegen Gesetzeshütern!! Ich war am WE (übrigens über's Toggenburg!) bei meinem Kollegen in Österreich. Wir waren im Allgäu unterwegs. Super! Ich bin dann in die Schweiz heimgekehrt und habe vergessen, das Gas zu drosseln. Fazit: 2x hat's mich geblitzt auf dem Heimweg!! Ich hoffe, ich hatte nicht zu viel auf der Uhr!!

Link to comment
Share on other sites

@Julian

Ja, verstehe ich, ist ja auch vernünftig so.

 

Zu Korsika:

Wir waren zu fünft, letztes Jahr auf Korsika und anschließend in den französischen Alpen (Schlucht von Verdun und Col de Torini), ein absolutes Abenteuer. Als wir von Korsika nach Frankreich übersetzten war ein neuer Satz Reifen fällig. Die Tour war 4600 km lang und hat riesen Spaß gemacht.

In 14 Tagen gehts nach Kroatien, die Küstenstraße runter und zum Inselhupfen, wir werden 10 Tage unterwegs sein.....freu mich schon mächtig.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vor der Diavel eine Hypermotard mit einer Termignoni Anlage ( HammerSound )..Die DB-Killer habe ich bei kauf der Anlage demontiert und beim verkauf der Hyper wider montiert.... Hatte nie Probleme mit der Polizei und an der Grenze auch nicht...Aber die Jungs aus der Schweiz haben recht....

- Verstoss gegen das Lärmgesetzt

- Verstoss gegen das Luft und Umweltgesetz

- Verstoss gegen das Strassengesetz

 

Das wird Teuer....

Link to comment
Share on other sites

Pisto,

 

Bitte gib mir doch nach deiner Kroatien Tour ein par Inputs,, wir möchten nächstes Jahr nach Kroatien und sind totale newbies auf dem Gebiet.

 

Fände ich sowieso cool wenn wir im Forum eine eigene Rubrik TOUREN anlagen könnten, so könnte jeder der schon wo geswesen ist darüber berichten, Files hochladen, Empfehlungen etc... so wie ich es mit Sardinien und Korsika gemacht habe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information