Jump to content

CONTI Reifen


Diavel64

Recommended Posts

ich habe das einfach nur mal gepostet weil ich dachte das es interessant wäre für uns....aber leider verkommt diese forum immer mehr zu "ich muss andere dumm machen" damit meine ich nicht dich dirk

Link to comment
Share on other sites

Das sind immer die gleichen....mach Dir nichts draus. Ich finde Deine Info gut und habe gleich mal geschaut ob es die Schlappen auch schon in Deuschland gibt. Da ich früher viel Conti gefahren bin werde ich mal sehen wie der Preis sich entwickelt und die Contis vielleicht mal testen. Habe jetzt 6500km mit den Pirellis runter.Höchstens noch Tausend und dann brauch ich neue. Danke für die Info Diavel 64 !

Gruss an die Freundlichen:)

Manni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manni , ich hab mein 7500 km drauf gehaubt ........ hier ein link wo die schlappen gerade günstig sind Motorrad Reifen PIRELLI 240/45ZR17 , hab meinen satz auch da bestellt und direkt zum freundlichen schicken lassen .....waren nach 3 tagen da ....klappt super da . den conti hab ich auf dem deutschen markt noch nicht gefunden .

gruß steffen

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp Steffen. Ist ja echt ein guter Preis. Der Conti soll 25€ mehr kosten. Hab gerade mal ein wenig gesucht im Netz.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manni , ich hab mein 7500 km drauf gehaubt ........ hier ein link wo die schlappen gerade günstig sind Motorrad Reifen PIRELLI 240/45ZR17 , hab meinen satz auch da bestellt und direkt zum freundlichen schicken lassen .....waren nach 3 tagen da ....klappt super da . den conti hab ich auf dem deutschen markt noch nicht gefunden .

gruß steffen

4500km,....Dienstag bestellt----Donnerstag bekommen. Kompletter Satz (Pirelli) 280 €.
Link to comment
Share on other sites

Hi Steffen

Den Conti gibt es z.B bei 1-2-Motorradreifen.de Da wird er sogar für 209€ angeboten. Gibt aber auch schon andere deutsche Händler. Einfach die Größe und Continental in die Suchmaschine mit dem G :) eingeben.

Gruß

Manni

Link to comment
Share on other sites

Sorry , war nicht böse gemeint. Wollte nur wissen was du damit sagen willst. Ist es eine Alternative zu Pirell,i hat der Reifen eine Freigebe usw.

Also nicht falsch verstehen ;-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

....Conti gibt es z.B bei 1-2-Motorradreifen.de... Da wird er sogar für 209€ angeboten. Gibt aber auch schon andere deutsche Händler. Einfach die Größe und Continental in die Suchmaschine mit dem G :) eingeben...

Leute, Leute, können wir bitte mal "gibt es" von "wird von Händler online gelistet" unterscheiden.

 

Den Conti RaceAttack Comp Endurance gibt es nicht in 240/45 ZR17 - weder in D noch in USA.

Nur weil übereifrige Händler den Reifen auflisten -steht überall als "z. Zt. nicht lieferbar" drin- heisst das noch lange nicht das der Reifen gebaut wird.

 

Conti hat auf ihrer Webseite eine

Pressemeldung zu dem Reifen online

und ein

PDF mit dem gesamten Lieferprogramm

zum Runterladen. In beiden wird die Größe gar nicht aufgeführt!

 

Allerdings ist sie in der runterladbaren Pressemitteilung (.doc) die Größe 240/45 ZR 17 gelistet.

 

Es war wohl mal angedacht den Reifen in der Größe herzustellen. Schade für uns und den Wettbewerb! :cool2:

 

Seht selbst nach. Ausserdem haben andere Forum-Mitglieder schon bei Conti nachgefragt und eine Absage ("Zu geringe Stückzahlen...") bekommen.

Steht auch irgendwo hier im Forum....

 

Also bitte erst wieder was von 'nem neuen Reifen posten, wenn ihn ein Diavelista erfolgreich bestellt und in Händen hält oder auf der Original-Felge der Diavel drauf hat. :smile:

DANKE!

Link to comment
Share on other sites

Ok habe verstanden .................was soll dieses Forum eigentlich wenn sich hier einzellne über einen her machen wenn man etwas interessantes postet. Wenn es für Dich Königswelle nicht interessant ist das lass doch einfach Dein Kommentar ! Ich habe nicht gesagt das man den Conti kaufen kann ! Wer bist Du eigentlich das Du hier Regeln vorgeben willst !? Aber nichts für ungut , ich brauche so "ein Forum" nicht . Ich verschwinde hier .Allen eine Unfallfreie Saision weiterhin ......auch den Oberschlauen hier .

Link to comment
Share on other sites

Über Dich hermachen will sich hier keiner, also bitte bleib!

 

Du hast ohne vorher mal die Suche zu bemühen etwas gepostet und kommst nun mit der Kritik an dem Inhalt des Posts nicht klar.

Ich gebe hier auch keine Regel(n) vor! Steht mir nicht zu, nur dem Admin bzw. Mod.

Schade, dass Du es so auffasst.

 

Es war eine Bitte.

Auch habe ich nicht behauptet Du hättest geschrieben, den Reifen gäbe es zu kaufen.

Auch ging die Kritik im Wesentlichen an die Behauptung von Manni den Reifen "gibt es".

Man muss es nur lesen - wenn man den will... :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo lieber Königswelle

Ich habe auch die Pressemitteilung gelesen und sogar einen Händler gefunden der eine Lieferzeit von 3-4 Tagen verspricht. Habe da nochmal ein paar e-mails getippt und warte auf Antwort. Und wenn es nicht stimmt ist es ja auch nicht schlimm!!! Irgendeiner hat immer Recht.....zum Glück gehöre ich nicht zu Denen die es immer selbst sein müssen. Ansonsten stimme Diavel64 zu.

Link to comment
Share on other sites

Also auch von meiner sicht war es in keiner Weise böse gemeint. So hab ich s auch geschrieben!!Auch der Post von Königswelle war in keinsterweise angreifend. Sollte dies für Diavel 64 der Grund zum Forumsausstieg sein!?Dann OK machs gut. Reisende soll man nicht aufhalten!

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

:confused:Ja, meine lieben Leute, was geht denn hier ab? Ich habe immer geglaubt, dass nur Frauen zicken können...Lasst mir bitte meinen Glauben!!!:confused:

 

 

 

 

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

OK hast recht Eva. Also Zickenmodus aus und alles ist hoffe ich wieder gut und alle haben sich wieder lieb:oNatürlich wäre es toll wenn es noch mehrere Reifenhersteller für unser Baby gäbe!Aber nochmals ich konnte keinen persönlichen Angriff oder eine Beleidigung feststellen.Ich wollte nur Fakten da die gepostete Seite ja auch nicht gerade viel hergab

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Meine lieben Mitforumaner,

 

ich möchte Euch darum bitten Euch so auszudrücken, daß es keine Mißverständnisse gibt!!! Auch den Ton bitte so wählen, daß sich niemand angegriffen fühlt - das kann unter Umständen bedeuten, ein Posting beim Durchlesen vor dem Abschicken nochmals zu revidieren oder gar auf das Abschicken verzichten. Wir sind nur ein kleines Forum - da brauchen wir kein Herumgezicke in jeglicher Art und Weise. Also bitte jeder in sich gehen, einmal durchschnaufen und weiter geht's - mit Rücksicht auf alle anderen. Im Zweifelsfall verweise ich nochmal auf dieses Thema (klick). Ruhig Blut, jeder darf sich hier äußern - niemand muß gehen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

was los hier..? Kriegt ihr euch in die Haare wegen nix..?

 

Das bleibt doch eigendlich den "großen" Foren vorbehalten...;)

 

Wenn man nur in Schriftform mit miteinander komuniziert, sieht man die Gestik des anderen nicht und hat auch keinen Blickkontakt. Dadurch wird es natürlich erheblich schwerer einzuschätzen wie der andere "etwas meint"...

 

In einem Forum sind glaub ich zwei Dinge sehr wichtig; Vorsicht und Nachsicht

 

Also, ruhig an Jungs...:cool2:

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

was los hier..? Kriegt ihr euch in die Haare wegen nix..?

 

Das bleibt doch eigendlich den "großen" Foren vorbehalten...;)

 

Wenn man nur in Schriftform mit miteinander komuniziert, sieht man die Gestik des anderen nicht und hat auch keinen Blickkontakt. Dadurch wird es natürlich erheblich schwerer einzuschätzen wie der andere "etwas meint"...

 

In einem Forum sind glaub ich zwei Dinge sehr wichtig; Vorsicht und Nachsicht

 

Also, ruhig an Jungs...:cool2:

 

Tom

Aber Hallo,...habe den tread verfolgt und finde absolut NIX,..wofür man beleidigt sein könnte. Bei einer Diskussion unter Männern bedarf es halt auch einer gewissen Robustheit und man sollte nicht davon ausgehen, daß andere Meinungen, gleich Beleidungen sind.
Link to comment
Share on other sites

Na, die ganze Sache zeigt doch, wie hochsensibel das Thema "Gummi für die Lady" (Reifen!!!) ist... Die Emotionswellen gingen schon in anderen Treads zum Thema "Pirelli Reifen" hoch. Wer wünscht sich nicht eine etwas laufstärkere Alternative zu Pirelli?

 

Und wer sich auf den Schlips getreten fühlt, soll mal den Schlips anschauen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information