Jump to content

Steuerungssoftware 2012


Thannhäuser

Recommended Posts

Ich habe meine Diavel im Oktober 2011 erhalten und hatte immer das Gefühl, daß sie unter 4000 Umdrehungen arg ruckelt und stottert. Nachdem das Bike wegen neuer Reifen (4.200 km :cry:) und Fussrasten beim :smile: war, habe ich auch eine neue Steuerungssoftware installieren lassen (angeblich Überarbeitung Modelljahr 2012).

 

Und siehe da, die Diavel kann auch anders! Ein anderes Motorrad, kein Ruckeln und viel harmonischeres Fahren.

 

Ich denke nicht, daß ich mir das einbilde, aber weiß jemand Konkreteres, ob die Steuerungssoftware tatsächlich 2012 geändert wurde?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thannhäuser,

ja, das gleiche Empfinden habe ich auch unter 4.000. Habe mir dann Rexxer aufspielen lassen. Konnte aber leider keinen großen

Unterschied feststellen. Wäre ja wirklich interessant ob es wirklich ein Update o.ä. gibt.

Hat sonst jemand Info´s ?

Grüße von der Nordsee

Bexter

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ja, es gibt ein update. Da ich das gleiche Problem wie Thannhäuser hatte, bin ich bei meinem Freundlichen gewesen und bekam auf Nachfrage ein update. Diese update brachte den Erfolg den Thanhäuser beschrieben hat.

 

Grüße

 

Fredo

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

auf die verhergehenden Posts habe ich heute Mittag mal den :rolleyes: besucht. Für meine Diavel, ausgeliefert Nov. 11, gibt es kein update. Für Rexxer-Nutzer etc soll es eines geben. Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe vor ein paar Tagen auch ein S/W Update aufgespielt bekommen. Ist schon ein merklicher Unterschied zwischen 3000 und 4000 U/min. Ich glaube die S/W Version wird nur auf dem Diagnosegerät angezeigt.

 

V G

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information