Jump to content

Katzenauge Igitt


dario80

Recommended Posts

wenn das wirklich eines sein soll, ist es irgendwie fehl am Platze. Hinten am Kennzeichenhalter ist ja noch eines. Schön ist was anderes!

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich anderes Land, andere Bestimmungen ... Die armen Holländer müssen sogar mit gelben Kennzeichen fahren!

 

Aber am Kennzeichenhalter ist ja auch noch ein Katzenauge!

Link to comment
Share on other sites

Holland?...................Holland????????????

Ist das nicht dieses Land die immer mal gerne bei einer Fußball WM mitmachen wollen und meistens nicht schaffen. Ich muß mal Opa fragen!

Link to comment
Share on other sites

pfuideiffffffffffffffeeeelllllll ..........................aber der Auspuff "lecker" das sieht man(n) wenigstens die Felge aber leider ohne ABE :-(

Link to comment
Share on other sites

Moin,

da hat wohl jemand die Seiten der Blinker in rot gemacht. Hab ich auch schon dran gedacht, aber in schwarz. Und auch vorne, um diese Pfandflaschen-Optik der Blinker etwas zu kaschieren...

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Moin,

da hat wohl jemand die Seiten der Blinker in rot gemacht. Hab ich auch schon dran gedacht, aber in schwarz. Und auch vorne, um diese Pfandflaschen-Optik der Blinker etwas zu kaschieren...

 

CU, Schmiddy

 

SCHWARZ würde mir auch gefallen......aber woher beziehen ????

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das sind komplett rote. In schwarz wären die cht klasse. Für alle Ducs gibt's schwarze Verglasung z. B. für die 1198...denke das kommt noch. Das tollste ist halt das hier der Auspuff ohne ABE verbaut ist aber dafür an jedem Eck und Ende ein Katzenauge...

Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich bei der Diavel um ein US Bike. Rote Blinker finden die US Jungs gar nicht schön und bestellen sich für einen Haufen Dollars unsere weissen Blinker. Die Katzenaugen findest Du auch meistens nur im Auslieferungszustand am Bike.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information