Jump to content

Forumstreffen 2012


Dirk

Recommended Posts

Überraschung!!!

 

Nachdem ich einige Anfragen erhalten habe, mich doch schon dieses Jahr um ein Treffen zu bemühen, habe ich mal die Drähte heiß laufen lassen...

 

So, nun zu den Fakten.

 

Termin: 31.08. - 02-09.2012 -> NICHT VERHANDELBAR!!!

 

Ort: D-79410 Badenweiler -> NICHT VERHANDELBAR!!!

 

Feste Zusagen hier im Fred bis Dienstag, 29.05.2012 (länger werden die Zimmer nicht vorreserviert). Es gibt 7 Einzel- und 12 Doppelzimmer. Verhandelter Sonderpreis: €uro 60 pro Nacht inklusive Halbpension - d.h. Frühstücksbuffet und Abendessen (wahrscheinlich 3 oder 4 Gänge Menue - nach Absprache mit Chef). Wird ein Doppelzimmer einzeln belegt, werden 10 €uro mehr fällig - also dann 70 €uro - sorry, aber günstiger ging es nicht... Wer sich gut kennt sollte überlegen ein Doppelzimmer zu belegen.

 

Sorry für den forschen Ton, aber ich will jetzt keine Diskussionen und keine Heulerei wie "Können wir nicht einen anderen Termin nehmen? Eine andere Region?" Oder was auch immer. Ach ja, Angehörige können natürlich mitkommen. Und wenn ich nicht 10 Forumaner zusammen bekomme, war es das für dieses Jahr. Es tut mir leid, daß der Termin so kuruzfristig ist, ging aber nicht anders. Falls wider Erwarten mehr Leute zusagen, müssen wir noch weitere Zimmer organisieren. Das wird dann schon...

 

Und jetzt seid ihr dran c007.gif !!!

Liste der Teilnehmer:

1. Dirk (EZ)

2.

3.

.

.

.

y.

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    70

  • rubber duc

    35

  • US522

    24

  • Desmo Donna

    24

Top Posters In This Topic

Posted Images

850 km,:sick: Muß mir echt gedanken machen..

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk!

Vielen Dank für die Organisation und die klare Ansage! Nur so gehts!

Ich bin gern dabei, wenn möglich EZ! :) Walter Happy Landing!

Link to comment
Share on other sites

Moin' Leute,

 

na das sieht doch für den Anfang schon mal nicht schlecht aus! Bitte weiter so...

 

Ich habe den Ort nach der Landkarte ausgesucht - sprich dort, wo Ihr Euch am Samstag mit Kurven auf Landstraßen austoben könnt! Da bietet sich der Schwarzwald einfach an...

 

Tut mir echt leid, daß es soweit im Süden liegt - nächstes Jahr (habe bereits eine gute Idee) wird das Treffen auf jeden Fall weiter nördlich stattfinden!

 

Und ja, es sollten sich noch ein paar mehr User anmelden d015.gif ...

 

Ich freue mich auf weitere Resonanz...

 

@ Keles: Naja, vielleicht könntest Du Dich doch noch überwinden zu kommen (trotz der weiten Anreise) - es gibt nur eine Forumstreffenpremiere...

 

Teilnehmer:

1. Dirk - EZ

2. Oliver (Hyper79) - EZ

3. Röbi (roke46) - EZ

4. Walter (Happy landing) - EZ

5.

.

.

.

y.

Link to comment
Share on other sites

Badenweiler? Ich musste erstmal den Atlas bemühen...das sind 700 km, davon knallharte 650km Autobahn... Da wäre ich ja sowohl den Freitag als auch den Sonntag nur auf der Autobahn. Ich denke, ich nehme dann eher doch den Vorschlag für 2013...

Link to comment
Share on other sites

Komme auch,bitte EZ.Wenn noch jemand aus dem Großraum Köln mitfährt könnte man sich zusammentun.

 

 

Gruß aus Kölle

 

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Toll, dass es wohl nun doch mit einem 2012er Treffen klappt. Auch toll, dass unser Dirk sich für die Orga wieder beherzt ins Zeug schmeißt. Leider leider muss ich terminlich passen... wäre sehr gerne dabei gewesen, aber deswegen den Schulanfang meiner kleineren Tochter um ein Jahr zu verschieben wäre vielleicht etwas unverhältnismäßig.

Also - schon mal vorab allen Teilnehmern viel Spaß.

 

Bin gespannt, wo und wann es dann 2013 hingeht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Super Dirk , und Danke für dein Engagement.

Möchte auch dabei sein (EZ)

 

Norbert: Komme aus Oberberg. Wollte aber eher von Köln die Fahrt ein Stück mit dem Zug gen Süden abkürzen.

Wenn das OK ist melde Dich.

 

Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

Moin' Leute,

 

das hört sich gut an!!! Natürlich sind alle herzlich willkommen - egal aus welcher Gegend - LOGISCH!!! Bitte weiter so...

 

Derzeitiger Stand: 6 Einzelzimmer vergeben, 1 Einzelzimmer und 12 Doppelzimmer sind noch frei - also ran an den Speck verehrte Damen und Herren!!!

 

Teilnehmer:

1. Dirk - EZ

2. Oliver (Hyper79) - EZ

3. Röbi (roke46) - EZ

4. Walter (Happy landing) - EZ

5. Norbert (Smutje) - EZ

6. Ralf (Panther) - EZ

7. ???

.

.

.

y.

Stand: 14.05.2012, 14:23 Uhr

 

@ ducdoc: Hätte mich sehr gefreut, wenn Du gekommen wärst, schließlich warst Du im letzten Jahr ja auch einer der festen Kandidaten. Ja, das mit der Einschulung in Sachsen hatte ich leider übersehen - sorry. Diesbezüglich erhielt ich nämlich bereits eine Absage. Dafür habe ich selbstredend Verständnis - denn es wäre wohl doch etwas vermessen, die Einschulung von Töchterchen wegen des Treffens um ein Jahr zu verschieben. Obwohl, wenn ich näher darüber nachdenke...

Aber nächstes Jahr passe ich besser auf...

 

@ Mario: Viel Spaß in Irland. Ist ein sehr schönes Land - kann Dir den Ring of Kerry wärmstens empfehlen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk - erst mal ein Dank an dich, dass du das Treffen organisierst. Super!

 

Ich habe ja auch schon geäussert, dass mich ein Treffen interessieren würde. Jetzt bin ich mit Kollegen am Planen einer Dolomiten-Tour und dies genau am selben Wochenende, wie das DIAVEL-Treffen! Mist! Ich kann jetzt nicht einfach aussteigen...

 

Ich würde mich aber anmelden, sollte die Tour aus irgendwelchen Gründen nicht stattfinden können!

Link to comment
Share on other sites

Prima, daß ein Treffen statt findet! Aber BADENWEILER.... Mannomann, VIIIEL weiter weg gings kaum: 1.100 km Autobahn! *ächz*

 

Ich komme nur vorbei, wenn 2013 etwas Frankennah statt findet!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dabei!

 

Der grosse Organisator möge bitte für warmes Wetter und kühle Getränke sorgen!

 

Teilnehmer:

1. Dirk - EZ

2. Oliver (Hyper79) - EZ

3. Röbi (roke46) - EZ

4. Walter (Happy landing) - EZ

5. Norbert (Smutje) - EZ

6. Ralf (Panther) - EZ

7. Thannhäuser (Thannhäuser) - EZ

.

.

.

y.

Stand: 15.05.2012, 09:33 Uhr

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

hier noch ein kleines UPDATE:

 

Da nun alle Einzelzimmer belegt sind. Es können auch Doppelzimmer einzeln belegt werden - dann wird ein Aufpreis von 10 Euro pro Nacht fällig - diesen Kompromiß mußte ich eingehen, wobei der Preis für das gebotenen durchaus noch okay ist. Also: Am besten Frau/Freundin/Familie mitbringen, dann ist's für beide Seiten angenehmer - es gibt auch ein paar wenige sehr große Doppelzimmer, in der noch eine Schlafcouch oder so etwas für Kinder vorhanden ist...

 

@ Thannhäuser: Super, daß Du dabei bist!!! Gutes Wetter bereits am Tag der Threaderöffnung bestellt - es hat also genügend Zeit, daß die Bestellung auch rechtzeitig bearbeitet wird...

@ alle: Also weiter fleißig eintragen, damit noch ein paar mehr dazu kommen. Ich freue mich schon jetzt!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Weiß zwar nicht wo Badenweiler liegt,egal.

Ich nehme ein freies DZ,wenn es noch geht.

Freu mich.

Gruss Thomas.

Teilnehmer:

1. Dirk - EZ

2. Oliver (Hyper79) - EZ

3. Röbi (roke46) - EZ

4. Walter (Happy landing) - EZ

5. Norbert (Smutje) - EZ

6. Ralf (Panther) - EZ

7. Thannhäuser (Thannhäuser) - EZ

8. Diavel1967-DZ

.

.

y.

Stand: 16.05.2012, 19:57 Uhr

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

 

klar geht das! Super, daß Du dabei bist!!! Willkommen im Forumstreffenpremierenclub a040.gif !!!

 

Belegst Du das Zimmer allein, oder bringst Du Anhang mit?!?

 

Badenweiler liegt im Südwesten von Baden-Württemberg - ganz grob gesprochen südlich von Freiburg bzw. zwischen Freiburg und Basel...

 

@ alle: Weiter so - je mehr zum Treffen kommen, desto besser!!!

Link to comment
Share on other sites

grad gelesen( bin inzwischen mehr am Fahren als im Forum :nuts: ) Kalender geschaut, Frau gefragt ob sie mit möchte und hiermit DZ in Einzelbelegung gebucht!:cool2:

 

1. Dirk - EZ

2. Oliver (Hyper79) - EZ

3. Röbi (roke46) - EZ

4. Walter (Happy landing) - EZ

5. Norbert (Smutje) - EZ

6. Ralf (Panther) - EZ

7. Thannhäuser (Thannhäuser) - EZ

8. Diavel1967-DZ

9. Frank (Biker-FJS) - DZ +10€

.

y.

Stand: 17.05.2012, 23:32 Uhr

 

PS Anreise kann ich so planen, dass ich z.B. über Köln fahre, starte von Kreis GT Nördliches NRW, biete weiteren Nordlichtern nen Stopp bei mir an zur gemeinsamen Weiterfahrt!

Edited by Biker-FJS
Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

schön, daß Du auch ab und zu ins Forum schaust - umso besser für uns, da wir nun bereits zu neunt sind a049.gif ...

 

Und weitere Anmeldungen sind nicht nur herzlichst willlkommen, sondern auch gewollt. Also, Leute, ran an den Speck - überwindet Euch und meldet Euch an!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

leider bin ich zu dieser Zeit schon in Slowenien unterwegs. Schade wären nur 732 km einfach gewesen.

 

In der Hoffnung auf 2013

stbgl

Link to comment
Share on other sites

Sehr schade Helmut. Aber 2013 kommt bestimmt d025.gif ...

 

Aktuelle Teilnehmerliste:

 

1. Dirk - EZ

2. Oliver (Hyper79) - EZ

3. Röbi (roke46) - EZ

4. Walter (Happy landing) - EZ

5. Norbert (Smutje) - EZ

6. Ralf (Panther) - EZ

7. Thannhäuser (Thannhäuser) - EZ

8. Thomas (Diavel1967) - DZ

9. Frank (Biker-FJS) - DZ +10€

.

.

y.

Stand: 18.05.2012, 11:58 Uhr

Link to comment
Share on other sites

712 km sind mir dann doch zu weit für eine Strecke ... Schade , vieleicht 2013 ein Treffen in Mitteldeutschland das es alle ein wenig kurzer haben

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information