Jump to content

Vatertag NRW


Marc Alex

Recommended Posts

hallo zusammen, wer hat vatertag lust und zeit eine nette runde zu drehen? ich komme aus duisburg, denke aber, dass man ein treffen am rande des bergischen organisieren sollte, um dann ein paar nette kilometer durch die gegend zu fahren? wer kennt sich besonders gut aus? wo sollen wir uns treffen? wer hat überhaupt zeit? bin gespannt ob wir ein paar kräder zusammen kriegen. würd mich freuen. gerne auch mit artfremden kollegen ... gruss marc

Link to comment
Share on other sites

Hi Marc Alex,

 

ich war heute in Duisburg, allerdings ohne Bike aber mit Family!

 

Als wir zurück waren, bin ich dann tatsächlich noch mal für 2 Stündchen auf die Diva - war aber zu spontan von mir, sorry!

 

Ich hoffe, Du hast noch jemanden gefunden ... das Wetter war ja vatertagsauglich!

 

Gruß, Jogi!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Marc,

 

 

 

meine Diva und ich sind in Wipperfürth zu hause. Ich fahre oft mit meine Kollegen vom MC Meinerzhagen-Kierspe, meistens am Sonntag. Kannst ja mal auf unsere Homepage gucken. Wenn du Lust hast, wir Treffen uns bei trockenem Wetter immer Sonntags gegen 10.00Uhr in Kierspe, ist ca. 20 min von Wipperfürth. Unsere Touren gehen entweder Richtung Hochsauerland oder Richtung Rhein / Mosel. Es kommt immer darauf an, wer wie lange Zeit hat. Die Touren gehen zwischen 200 bis max 400km. Im Club haben wir so ziemlich alles an Mopeds, u. a. auch eine AMG Melde dich, wenn du Interesse hast.

 

 

 

 

Grüsse

 

Sven

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information