Jump to content

Eine kleine Bitte!


badpet

Recommended Posts

Hab die Diavel seit fast 4 Wochen (erst 600 km auf der Uhr), und hab es noch nicht fertiggebracht die 1000 km voll zu machen! Ich könnte :sick::cry: So ein Mist Wetter!

Ich glaub das unsere Südlichen Nachbarn (Bayern, Österreich, Schweiz) ein sehr guten Draht zum Wetter Gott haben! Hier nun meine Bitte, könnt ihr nicht mal auch für uns Westeuropäer ein gutes Wort einlegen?!:bigsmile:

 

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Tja, bei uns ist auch nicht grad so, wie es der DIAVEL entspricht...:sad: Gibt ja aber eigentlich kein schlechtes Wetter... Bei entsprechender Kleidung passt alles... Nur, die Sauerei, die die DIAVEL mit dem hübschen Heck ohne Spritzfänger veranstaltet, ist schon grenzwertig...:wacko: Ich war nach unserer Toskana-Tour komplett eingesaut, von oben bis unten... So fahre ich dann eben nur im Regen, wenn's mich unterwegs erwischt... Habe mir sagen lassen, DIAVEL-Fahrer seien Schönwetter-Fahrer...:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem Peter wenn ich für dich Kilometer fressen soll melde dich einfach ;-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, Petrus ist halt leider nicht immer Motorradfahrer...:worried:zur Zeit regnet es auch bei uns! Morgen sollten wir wunderschönes Sommerwetter haben, aber leider keine Zeit um auszufahren :blink1: C`est la vie et bonne chanche:cheesy: Eva

Link to comment
Share on other sites

... zuerst wollte ich nix dazu schreiben aber egal ...

 

Immerhin habe ich versucht euch etwas von dem schönen Wetter in den Norden zu schicken, leider hängt das gute Wetter hier sowas von fest zusammen ... keine Chance.

 

Somit muss ich mich nun mit 20° (ab 10:00 Uhr Morgens ! ) über 27°/28° Nachmittags bis Abends ( 20° bis etwa 19/20:00 Uhr ) herumplagen.

 

Da ich allerdngs gerade Motorradlosen Besuch habe werde ich trotz Urlaub nur diverse kleine Ründchen drehen können.

Link to comment
Share on other sites

Morgen sollten wir wunderschönes Sommerwetter haben, aber leider keine Zeit um auszufahren. C`est la vie et bonne chanche:cheesy: Eva

 

ja genau :boese::boese::boese:

Link to comment
Share on other sites

Tja morgen wir's wirklich gut.......ich kann wenigstens zum Duc Händler fahren und den 1000 er machen lassen inkl Mapping Änderung und 14 er Ritzel daher freue ich mich auf den Abend wenn ich das Ding wieder Krieg.........

 

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

@Harry. Vielen Dank für das verlockende Angebot doch sei mir bitte nicht Böse aber die km möchte ich schon gern selber machen :cheesy:

 

Und wie sollte es auch am heutigen Tag wieder werden?! :boese:

Der Süden bekommt das gute und wir im Norden bzw. Nord-Westen den Regen!

 

@ Eva. Petrus ist bestimmt ein Bayer und fährt BMW! :laugh:

 

 

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Tja Peter , heute verlockende 28 Grad und für morgen sind 30 angesagt. Ich dreh mal eine Runde mit meiner für dich mit;-) Und ja! Petrus ist ein Bayer und fährt BMW

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Und auch in den Fichtelmountains strahlend blauer Himmel... :smile1:

 

Da schieben wir die Diva doch gleich aus der Garage! Ein Abstecher in den Frankenwald, ein kurzer Besuch beim gestressten :smile: in Küps, Fränkische Schweiz und eine Halbe bei der Kathi und zum Abschluss das beste Weißbier der Welt in Schönbrunn. Ich liebe solche stressigen Tage :love:

Link to comment
Share on other sites

Man lernt ja jeden Tag dazu: Bayern (ein eigens Land! Okay, hätten die Bazis bestimmt gerne c032.gif...); Österreich und die Schweiz keine Länder Westeuropas - der war gut Peter c008.gifc008.gifc008.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information